kebelyn.com- Logo - Bewertungen

kebelyn.com

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

18.05.2024
Einkauf gut. die Beschreibung welche Sorte für welches Fell ist etwas unübersichtlich. Könnte einfacher gestaltet werden. In meiner Papierform steht einiges anders. Ändert sich die Flasche? Bei einigen gibt es Pumpen, bei den kleinen Größen, die ich bestellt habe nicht. Auch leider nicht bei der neuen Sorte All-in-One. Ist einfacher zu dosieren. Sonst einfach als "Extra" anbieten. Könnte man dann für die jeweilige Flasche nutzen. HG

25.07.2024
Leider nicht wie in Artikelbeschreibung in Lederetuis versendet. Eine Schere verhakt ständig. Keine Rückmeldung vom Kundendienst! Nachtrag: ein späterer Anruf bei der Inhaberin hat meine Bewertung noch bestätigt! Die Scheren haben leider nicht die erwartete Qualität und der Kunde wird nicht ernst genommen. Als wenn man Leder nicht von Plastik unterscheiden könnte…Schade!
AB
Angela B.
Kronshagen

Bewertungen für kebelyn.com

Ich liebe die Scheren von Kebelyn. Es gibt immer gute Angebote. Die Qualität ist sehr gut. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis.
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte. Die Bürste ist der Hammer! Ich komme damit super durch das Fell meines Pudels.
IH
Iris H.
Swisttal
24.08.2024

Seidenspray

Das Seidenspray ist wirklich toll, es entwirrt und Filz löst sich schnell. Das Fell bekommt einen seidigen Glanz.
11.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, super sichere Verpackung, sehr gute Qualität der Produkte.
15.08.2024
Das Produkt entspricht bester Qualität und ich bin sehr zufrieden
UK
10.08.2024
Mir gefällt die gute Qualität der Schere und der schnelle Service
Tolle Produkte und schnelle Lieferung Immer wieder gerne 😊
21.08.2024
Gut, dass es unterschiedliche Zahlungsoptionen gibt.
GR
11.08.2024
BD
Bernd D.
20.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und dann noch 40% im Sommerdeal. Immer wieder. Das Seidenspray hält was es verspricht. Ich kann meinen Hund jetzt ohne Probleme bürsten da sich die Fellknoten viel leichter ausbürsten lassen
CA
Caroline A.
Frauenfeld
23.07.2024

Die Produkte sind einfach spitze

Die Produkte sind einfach Spitzenqualität und die Lieferung schnell. Schön wärs ich könnte die Lieferung jeweils direkt in die Schweiz erhalten.
06.08.2024
Die Shampoos sind wunderbar sie riechen hervorragend 😊 das Fell ist ganz weich und riecht noch nach zwei Tagen wie frisch gewaschen 😊
27.07.2024
Die Produkte sind einfach klasse benutze sie in meinem salon und bin sehr zufrieden .