Sky- Logo - Bewertungen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

Vielseitigkeit
Antwort von Sky
Hi, es freut uns, dass dir Sky so gut gefällt. :) Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen gebuchten Paketen. :) Dein Sky Team
Alles super 👍🏻
08.11.2023
Hallo, herzlichen Dank für dein Feedback. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
LG
Leonhard G.
Hückelhoven
Kein Kommentar!
08.11.2023
Hi, danke, dass du dir Zeit genommen hast, Sky zu bewerten. :) Wir wünschen weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
02.11.2023
Kirchardt
16.10.2023
Alles bestens.
23.10.2023
Hallo, das geht ja runter wie Öl. 🙂 Vielen Dank für deine Bewertung und wir wünschen dir weiterhin viel Vergnügen mit Sky. Dein Sky Team
TL
Tanja L.
Gundelfingen
01.10.2023
Große Vielfalt
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Vielfalt der Produkte, die wir anbieten, so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. Dein Sky Team
26.04.2024
Hallo, danke für das wunderbare Lob. :) Dein Sky Team
17.03.2024
Top zufrieden
20.03.2024
Hallo, es freut uns, dass du uns 5 Sterne gibst. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
BK
Beatrice K.
Glauchau
Alles perfekt
16.03.2024
Hallo, so soll es sein. Danke für die wunderbare Rückmeldung. :) Dein Sky Team
alles super 👍
Antwort von Sky
Hallo, das freut uns und vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
27.01.2024
Keine Werbung
Antwort von Sky
Hallo, Werbung ist schon länger Zeit Bestandteil und wir strahlen diese weiterhin aus. Mit den Einnahmen finanzieren wir den Content für unsere Kunden. Laufende Sendungen werden jedoch nicht unterbrochen. Dein Sky Team
Einfach super
27.01.2024
Hi, dass du von Sky so begeistert bist, freut uns immens. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. :) Dein Sky Team
Bis jetzt gut
Antwort von Sky
Hallo, und so darf es auch bleiben. 🙂 Vielen Dank für deine tolle Bewertung und weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
Toller Service
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
24.12.2023
SkyGo ist Mist
31.12.2023
Hi, bitte melde dich über unseren Chat und teile uns mit, welche Probleme mit Sky Go genau bestehen, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team