Sky- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Sky

Ausbaufähig und den Wünschen der Kunden folgen

Ausbaufähig und den Wünschen
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
Ich bin ser zu Vreden mit sky
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. :) Dein Sky Team
Die vielen Werbespots nerven.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie dein damit verbundenes Feedback. Wir verstehen, dass dich die Werbung nervt. Ganz darauf verzichten können wir jedoch leider nicht, da wir u. A. steigende Lizenzkosten damit refinanzieren. Sofern du offene Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
02.03.2024
Schnelle und gute Bearbeitung
Hi, vielen Dank für das Lob und deine Bewertung. :) Dein Sky Team
Tolles Preis Leistungsniveau
Antwort von Sky
Hi, dass du von Sky so begeistert bist, freut uns immens. :) Hab' weiterhin viel Spaß mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team
PR
Peter R.
Bad Vilbel
07.01.2024
telefonischer Kundendienst???
13.01.2024
Hallo, ja, den haben wir. 🙂 Die Kollegen sind täglich ab 8 Uhr erreichbar. Solltest du telefonisch mal nicht weiterkommen, helfen wir dir auch über Chat, Messenger oder unserer Sky Community weiter: sky.de/kontakt-hilfe Wir sind zuversichtlich, dass wir dein Anliegen gelöst bekommen und danken dir für deine Bewertung. Dein Sky Team
Bin bis jetzt sehr zufrieden
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🙂 Wir wünschen dir weiterhin eine gute Unterhaltung mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
KE

IF
Inge F.
Olsberg
20.05.2024
Ging alles fix u problemlos
22.05.2024
Hallo, dies freut uns sehr. Vielen Dank für die positive Rückmeldung! :) Dein Sky Team
BP
Benno P.
02.05.2024
Preise, da ich nur F1 schaue
02.05.2024
Hallo, hab vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🙂 Wir wünschen dir weiterhin spannende Rennen bei der Formel 1. 🏎 Dein Sky Team
16.04.2024
Schnelle einfache Abwicklung
18.04.2024
Hallo, genau so soll es sein und vielen Dank für die super Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
MH
Matthias H.
Beverstedt
07.04.2024
Defektes Gerät ausgeliefert
16.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass du ein defektes Gerät erhalten hast. Sofern es noch Klärungbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
18.03.2024

Werbung

Bei dem Preis keine Werbung
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. 🤩 Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Dein Sky Team
PB
Peter B.
Gleichen
Schnelligkeit der Abwicklung
Antwort von Sky
Hi, danke für die wundervolle Rückmeldung und dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
24.02.2024
Mundingen
20.01.2024
alles schnell und problemlos
21.01.2024
Hallo, so soll es sein und vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
Bestellung war super schnell
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns, dass alles so schnell bei dir war. 🤩 Viel Spaß mit dem Programm. Dein Sky Team
Läuft stabil. Tolle Angebote
Hallo, das freut uns und vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
Ihr seid gut so wie ihr seit
Antwort von Sky
Hallo, vielen lieben Dank für das tolle Lob. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team