Sky- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Sky

CB
18.04.2024

alles lief problemlos

ich habe gesucht und das gefund.en, was ich wollte, schneller Vertragsabschluss online, schnelle Lieferung des Zusatzgerätes und schon ging es los. das gefällt mir, kann jetzt Sport gucken, was ich will und wann ich will, perfekt
22.04.2024
Hallo, dankeschön für die wunderbare Rückmeldung und dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
24.04.2024
Hat von Anfang an alles bestens geklappt. Schnell frei geschaltet, damit auch Sky go. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sky bemüht sich zudem um das Freitags- und die Sonntagsdpiele der Fußbal-Bundesliga.
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Abonnement. ⭐ Dein Sky Team
14.05.2024
Ich habe für meinem Sohn das Sport Paket gekauft weil Bayern München Fan ist nur kann er leider nicht alle Spiele sehen. Ich selbst kenne mich überhaupt nicht mit Fußball aus naja hab ich mich verkauft
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Sky hat sich die drei wichtigsten der vier Bundesliga-Pakete für die Live-Übertragungen von 2021/22 bis 2024/25 gesichert – DAZN das verbleibende Rechte-Paket an den Freitags- und Sonntagsspielen. Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben. Durch die Kooperation zwischen Sky und DAZN, kannst du trotzdem alles über ein Gerät schauen: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 Dein Sky Team Dein Sky Team
18.04.2024
Alle TV Sender anbieten oder die Möglichkeit sie manuell nach zustellen. Mehr Sport Auswahl. Es fehlen Comedy central A-tv Disney Chanel Nickolodeon Delux Musik MTV Und NBA wäre auch nicht schlecht
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die von dir genannten Kanäle nicht anbieten. Dein Sky Team
09.04.2024
Leider hängt sich der Receiver recht oft auf und es muss über Reset neu gestartet werden. Ein bestelltes Zusatzmodul für ein zweites TV Gerät kam nicht mit der Lieferung an . Ansonsten alles ok!
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Wie bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Gerät hast. Kontaktiere uns bitte im Chat, damit wir uns das näher anschauen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
26.04.2024
Stopp von versehentlichen Bestellungen ist unmöglich was zu drei Receiver führte. Von denen zwei zurückzuschicken waren. Ansonsten coole Dokus mit Aufnahmen macht Spaß zusammen mit Netflix!
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass 3 Geräte geschickt wurden und du die Umstände hattest, diese wieder an uns zurückzuschicken. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen. Dein Sky Team
12.10.2023

Zuviel Werbung

Mir persönlich ist bei Sky zu viel Werbung. Ich zahle nicht noch Geld für meine wertvolle Zeit die ich dadurch verschwende. Die Berichterstattung ist mir zu aufgebläht.
23.10.2023
Hallo, dass du dich von der Werbung gestört fühlst, ist schade. Jedoch benötigen wir diese, denn mit den Einnahmen finanzieren wir neue Inhalte sowie Innovationen für unsere Kunden. Es handelt sich dabei aber nur um kurze Unterbrechungen und Inhalte, welche aktuell laufen, werden nicht unterbrochen. Dein Sky Team
TF
Tom F.
Freiburg
29.12.2023

Der Ablauf als Neukunde ist…

Der Bestellprozess und Ablauf als Neukunde ist unkompliziert und schnell. Vorausgesetzt, man weiß, welche Pakete und zusätzliche Funktionen man haben möchte.
Antwort von Sky
Hallo, vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung und wir wünschen dir gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
Das ist das System Bundesliga und Sport zusammen Günstig anbieten das währe Top. Aber bei Sky go währe es ohne Lange Werbung noch viel Schöner.
Antwort von Sky
Hi, seit langer Zeit ist die Vermarktung von Werbung fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. neue Filme und Serien eingekauft. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
Nur für Formel 1 muss ich nach wie vor ein Sportpaket nehmen, welches ich ausschließlich für die Formel 1 nutze. Da ist nicht mehr zeitgemäß.
Antwort von Sky
Hallo, im Sky Sport Paket gibt es noch weitere Sportarten, wie z.B. Tennis, DFB Pokal, Premier League, uvm. Die Formel 1 bieten wir nicht als eigenes Paket an. Dein Sky Team
21.09.2023
hab ne 2te mahnung die nicht sein durfte, bekomm keinen kontakt. hoffe so das sich mal jemand kümmert der auch ne ahnung hat.
20.09.2023
bessere Erreichbarkeit und bessere Schulung Ihrer Mitarbeiter, damit nicht 20 Anrufe notwendig werden um das Problem zu lösen
22.05.2024
Es wurden Programme verkehrt verkauft und diese können nicht storniert bzw. getauscht werden. Leider!!!
23.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu dieser Unstimmigkeit bzgl. des Programms gekommen ist. Gerne besprechen wir mit dir dein Anliegen und prüfen, ob es doch eine Lösung gibt. Bitte melde dich dafür über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
21.05.2024

Best combi packages

Alot of programs to chose from and the fact that they offer combi packages is a very big plus in my opinion. With the ip receiver everyrhing works great and with no complications. Great customer support too-big plus there also. The only minus is that Sky Store is not available as soon as you buy the package (one month and a half as customer and still no Sky Store available).
22.05.2024
Hello, thank you for the rating. Unfortunately, Sky Store does not yet work in the new customer management system. Therefore, we can only ask for your patience. Your Sky Team
Große Programmauswahl und ein toller Kundenservice. Man bekommt alles aus einer Hand wie Paramount+ und Netflix. Stören tut mich die Bildqualität. Die Bitrate wird nicht einem Premium Anbieter gerecht. Jeder Streaming Dienst ist erheblich besser! Da wird am falschem Ende gespart. Fehlende Sender wie Comedy Central und Nick, sowie fehlende UHD Unterstützung bei der IPTV Box.
Antwort von Sky
Hi, danke für dein Lob und das Feedback. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team
09.03.2024
Bin Neukunde. Die Anmeldung verlief reibungslos. Habe mich für die IP Box entschieden und sehr zufrieden damit. HD ist im diesem Fall inklusive, was rein rechnerisch die Kosten zum Vergleich zu den Sky Reciver senkt. Einziger Wehrmutstropfen ist, das man mit der IP Box keine Aufnahme machen kann, was mich persönlich auch nicht stört. Mal schauen wie es am Ende aussieht.
Antwort von Sky
Hallo, super, dass du so begeistert bist. Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung! :) Dein Sky Team
Marijke B.
Lauterbach

Alles reibungslos geklappt & versprochener Prämie

Nach der Bestellung wurde der Reciever schnell verschickt und ist heil angekommen. Auch die versprochene Prämie im Angebot habe ich nach der vereinbarten Frist erhalten. Kleines Manko: Die Emails zum einrichten/ Kennenlernen von Sky kamen erst zwei Wochen nach Ankunft. Da ich mich mit den Geräten und Programmen auskannte, war das für mich ein verschmerzbares Problem.
Antwort von Sky
Hi, herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. :) Es überrascht uns zu lesen, dass du die E-Mails erst Wochen später erhalten hast. :/ Das prüfen wir intern. Schön, dass die Installation und alles Weitere trotzdem reibungslos verlief. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
14.05.2024
Gute Auswahl an Serien und Filmen. An sich ist auch die Bedienung einfach, aber leider habe ich nirgends gefunden, wo ich die Titel speichern kann, die ich schauen möchte und schaue. Das wurde bei Netflix viel übersichtlicher gelöst. Jetzt muss ich immer, die Sendung suchen, die ich gerade schaue. Das könnte Sky noch verbessern. Ansonsten bin ich zufrieden
15.05.2024
Hallo, das ist ja ein tolles Feedback - vielen Dank dafür. 🙂 Was du aktuell vermisst, ist die sogenannten Merkliste. Diese können wir bisher nicht für unsere Geräte anbieten. Natürlich geben wir deine Anregung dahingehend an die zuständige Abteilung weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
MH
Manfred H.
Recklinghausen
23.03.2024
Prinzipiell gefällt mir vieles an Sky. Allerdings hätte ich ohne Rabatt nicht erneut abgeschlossen. Es ist einfach zu viel Geld für 3 Anbieter...die man als Fußballfan abonniert. Was nervt ist die Hotline. Telefon versucht man zu verhindern, der ChatBot führt oft nicht zum Ziel, Wartezeit, Ansagetexte ...Das Personal am Telefon ist nett und hilfsbereit.
09.04.2024
Hi, vielen Dank für dein Feedback. Dass du das Gefühl hast, unser Kundenservice ist schwer zu erreichen, bedauern wir. Wenn uns eine Vielzahl von Anfragen erreicht, kann es bei der Beantwortung leider zu Verzögerungen kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Rückmeldung erfolgt aber immer schnellstmöglich. Bitte versuche es erneut über unseren Chat, falls du Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
02.02.2024
Am besten gefallen hat uns der letzte Mitarbeiter mit dem wir telefoniert haben . ohne diesen wären wir jetzt keine SKY Kunden mehr. Durch ihn haben wir unsere Kündigung des langjährigen Vertrag zurück gezogen und ein zufriedenstellendes Ergebnis erzieht. DANKE geben sie dem Mann ein Bonus. Leider haben wir uns seinen Namen nicht gemerkt.
03.02.2024
Hallo, wow - das geben wir natürlich an den entsprechenden Kollegen weiter und vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie deine Treue. 🤩 Dein Sky Team