Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

30.10.2023
Hi, wow, herzlichen Dank für deine Bewertung. :) Hab' weiterhin viel Freude mit deinen gebuchten Paketen. :) Dein Sky Team
30.10.2023
Hi, danke für deine Bewertung. Sofern wir dich bei einem Anliegen unterstützen können, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
SD
Stefan D.
Büdingen
30.10.2023
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, ist schade. Sofern noch Klärungsbedarf besteht, helfen wir dir gerne weiter. Melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
30.10.2023
Hi, danke für die Bewertung. :) Solltest du noch Hilfe benötigen oder offene Fragen haben, lasse es uns über den Chat wissen: sky.de/kontakt Dein Sky Team
MM
Micha M.
30.10.2023
Hi, es freut uns, dass du von Sky so begeistert bist. Wir bedanken uns für die Bewertung. :) Dein Sky Team
30.10.2023
Hi, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
27.10.2023
30.10.2023
Hi, wir freuen uns, dass dir Sky so gut gefällt. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
27.10.2023
Hi, herzlichen Dank für deine 5* Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
US
Ulla S.
Bendorf
26.10.2023
Hi, gerne würden wir wissen, wo der Schuh drückt. Melde dich bitte über unseren Chat, solltest du noch Hilfe benötigen: sky.de/kontakt Dein Sky Team
26.10.2023
Hi, schön, dass du mit Sky rundum zufrieden bist. Das ist unser Ziel. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
26.10.2023
Hi, wir freuen uns sehr über die 5 Sterne. :) Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sky zu bewerten. Dein Sky Team
26.10.2023
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung und wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
24.10.2023
Hallo, liegt aktuell etwas im Argen oder warum die Bewertung von 3 Sternen? Melde dich, wenn Klärungsbedarf besteht, gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Hi, wir sind sehr erfreut, dass du 5 Sterne gegeben hast. :) Dein Sky Team
Hallo, wow, 5 Sterne, vielen Dank dafür! :) Dein Sky Team
22.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback! :) Dein Sky Team
22.10.2023
24.10.2023
Hi, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! :) Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen. Dein Sky Team
MW
Manfred W.
Karlsbad
21.10.2023
24.10.2023
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Dein Sky Team
20.10.2023
23.10.2023
Hallo, wir danke dir für deine tolle Bewertung. Hab weiterhin viel Spaß mit Sky. 🤩 Dein Sky Team
19.10.2023
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. 🤩 Dein Sky Team