Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

24.12.2023
Hi, danke für deine Bewertung. Gern würden wir von dir erfahren, warum es lediglich für 3 Sterne gereicht hat. Melde dich bitte über unseren Chat, sofern du Hilfe benötigst oder Fragen hast: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
IE
István E.
Chemnitz
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns so negativ bewertest. Ist denn was vorgefallen, weswegen du so kritisch bist? Kontaktiere uns gerne via Chat, damit wir dir helfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Hallo, danke für die Rückmeldung. :) Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. :) Schöne Weihnachten dir und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dein Sky Team
Hi, vielen Dank für die Bewertung. Schöne Weihnachten dir! :) Dein Sky Team
Hallo, klasse, vielen Dank für das Feedback. :) Dein Sky Team
Hallo, danke für die Bewertung & schöne Weihnachten dir. :) Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank, dass du uns 5 Sterne gegeben hast. Wir wünschen dir besinnliche Feiertage und komm gut ins neue Jahr. Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung. :) Wir wünschen dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank für das klasse Feedback. :) Wir wünschen dir besinnliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, wir freuen uns über die tolle Vergabe deiner Bewertung. :) Schöne Weihnachten dir und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, wow, 5 Sterne - vielen Dank dafür! :) Schöne Weihnachten dir und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Dein Sky Team
RR
Rainer R.
Solingen
Hallo, danke für die Bewertung. Dein Sky Team
AH
Alexander H.
Gundelsheim
Antwort von Sky
Hi, dass du uns so negativ bewertest, ist nicht schön. Gerne wollen wir den Sachverhalt klären. Teile dein Anliegen somit gerne einmal über den Chat mit: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns so negativ bewertest. Ist denn etwas vorgefallen? Kontaktiere uns, für eine Klärung, bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
HK
Heinz K.
Erlenweg
Antwort von Sky
Hallo, wow, vielen Dank für die 5- Sterne-Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Abonnement. :) Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, deine tolle Bewertung zaubert uns doch glatt ein Lächeln ins Gesicht. :) Vielen Dank dafür und viele Grüße, Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, wir sind begeistert, dass du uns 5 Sterne gibst. Vielen Dank für das tolle Feedback! :) Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, wow, 5 Sterne - vielen Dank für die zauberhafte Rückmeldung. :) Hab´ weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement! :) Dein Sky Team
Hi, vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Dein Sky Team