Sky- Logo - Bewertungen

Evi N.
Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

Bei Serien, nach jeder Folge Werbung ist wirklich sehr viel für PayTV und dabei immer die Gleiche Werbung ist sehr nervig!!! Die Ladezeit ist öfter sehr Zeitraubend.
Antwort von Sky
Hi, danke für dein Feedback. Es handelt sich bei der Werbung um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Zudem ermöglichen wir damit Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir nicht ganz darauf verzichten. Dein Sky Team
26.12.2023
Schnelle Lieferung, leider funktionierte der Jugend PIN nicht, erst nach telefonischer Rücksprache mit einem kompetenten Mitarbeiter konnte das Problem gelöst werden
04.01.2024
Hallo, dass der Start ein wenig holprig war, ist nicht schön. Es freut uns aber, dass dein Anliegen doch noch gelöst wurde und du Sky nun genießen kannst. :) Dein Sky Team

Eigene Liste

Mir fehlt, dass ich mir eine Liste der Filme und Serien due ich noch anschauen möchte anlegen kann. Bei anderen Streamingdiensten ist das unter "meine List" möglich
03.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und wir geben deinen Wunsch nach einer "Watchlist" natürlich an die zuständigen Kollegen weiter. 🙂 Dein Sky Team
Abo insgesamt zu teuer. Receiver zu langsam und nicht inviduell einstellbar! Zu wenig Apps. Man sollte dem Kunden die Möglichkeiten geben mehr Apps zu installieren!
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Dieses geben wir gerne intern weiter. Dein Sky Team
12.04.2024
Die Aufteilung und Übersichtlichkeit des Receiver ist sehr gut gemacht. Habe da schon anderes erlebt. Sofortiger Zugriff für Aufnahmen, positiv. Bis jetzt alles ok.
17.04.2024
Hi, wir freuen uns, dass dir Sky so gut gefällt und bedanken uns herzlich für deine positive Bewertung. :) Dein Sky Team
07.01.2024
Bei Fragen telefonisch schnell und gut erreichbar. Kein langes Menü zum durchdrücken und deutschsprachige Mitarbeiter die man git versteht. Nicht wie zb bei Amazon
13.01.2024
Hallo, wow - vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩 Wir freuen uns, dass dir unser Kundenservice so gut gefällt und wünschen dir weiterhin eine gut Unterhaltung mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
07.05.2024
Mehrfacher telefonischer Kontakt a) zu einem technischen Problem b) Retoure eines Receivers In beiden Fällen keine oder sehr verspätete Rückmeldung (nach 1 Woche).
09.05.2024
Hallo, das du lange auf eine Antwort warten musstest und die Kontaktaufnahme sich dahingehend schwierig gestaltet hat, bedauern wir sehr. 😶 Wir hoffen, dass dein Anliegen jetzt geklärt werden konnte. Sofern deinerseits jedoch Rückfragen bestehen, sind wir täglich auch über unsere digitalen Kanäle erreichbar: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Schneller Versand

Die Lieferung und der Anschluss gingen ganz schnell nur gewisse mitdazugehörige Apps müssten schon vorinstalliert sein das man nur noch ein Passwort eingeben muss.
13.01.2024
Hallo, wir danken dir für deine tolle Bewertung und dein Feedback. 🤩 Eine Übersicht zu den über uns verfügbaren Apps findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/apps-finden-oeffnen-und-beenden-sky-q Diese sind bereits nach der Erstinstallation über den Receiver verfügbar (maximal 24 Stunden später). Dein Sky Team
PB
peter B.
Krefeld
10.02.2024
Teilweise zu viel Werbung. Häufig beim Fußball Überschneidungen Alle Spiele alle Tore und Topspiel fängt an, obwohl die Zusammenfassung noch läuft. Geht besser.
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. 🙂 Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Deine Hinweise zum Programmablauf haben wir an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Dein Sky Team
JK
Jana K.
Gründau
Festplatte ging nicht und musste wieder zurück geschickt werden. Paramount+ was im Paket mit inklusive ist, lässt sich nicht einrichten. Kundendienst überfordert.
18.01.2024
Hi, dass es zu den beschriebenen Startschwierigkeiten kam, bedauern wir sehr. Gehe bei der Aktivierung von Paramount+ wie folgt vor: 1. logge dich über sky.de/paramount+ ein 2. nach dem Login wird der Code vorgeblendet 3. kopiere den Code und klicke auf den Button "Zu Paramount+" 4. füge den Code in das dazugehörige Feld ein und klicke auf "Weiter" 5. über "Konto erstellen" kannst du nun einen Benutzernamen und ein Passwort anlegen Solltest du weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, dich über unseren Chat zu melden: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
12.05.2024
Das man nicht alles einzeln buchen muss sondern das es ein Paket gibt wo man alles drin hat und das man das zusammen bezahlen kann nicht einzelbt bezahlen muss..
12.05.2024
Hallo, danke für die Rückmeldung und es freut uns, dass du uns 5 Sterne gegeben hast. :) Dein Sky Team
Hab das Weihnachts Angebot mit netflix und paramount einfach super Preis Leistung. Hoffe das Angebot noch länger wie für ein Jahr mit den gleichen Konditionen :)
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine super Bewertung und wünschen dir viel Spaß mit dem Sky Programm. 🤩 Dein Sky Team
13.10.2023
Euer Programm ist ganz hervorragend mir gefällt besonders das man aktuelle Blockbuster sehen kann und auch ganze Serien alle Staffeln das ist toll. Weiter so!!!
23.10.2023
Hallo, diese Rückmeldung geht runter wie Öl. :) Vielen Dank dafür und dir weiterhin viel Freude. Dein Sky Team
14.02.2024
Schnelle Lieferung der Q Ausstattung. Problemloses Streaming ohne Unterbrechungen, Preis- Leistung mit dem Netflixabo dazu absolut in Ordnung! Sehr zufrieden.
16.02.2024
Hallo, dankeschön für die zauberhafte Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
13.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Anschluss und Funktion einwandfrei. Lediglich auf dem kleinen Receiver kein Empfang der proSieben/Sat1- und RTL-Sender
18.01.2024
Hi, danke für das Feedback. :) Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team
07.01.2024
Die Auswahl gefällt mir gut. Und das ich andere Streaminganbieter in einem Gerät habe. Nur am Preis nach eurem 1 Jahresangebot müsst ihr unbedingt was machen
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Es besteht die Möglichkeit auch vor Ende der Mindestlaufzeit bereits nach Angeboten zur Vertragsverlängerung zu schauen. Dazu beraten wir dich gerne über unseren Chat oder telefonischen Support: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
EI
Elisa I.
Biederitz
16.05.2024
Ich habe Sky TV gebucht und bin sehr zufrieden mit den Programmen und Apps. Sky Go lädt man sich aufs Handy oder Tablet, Laptop und alles funktioniert gut.
17.05.2024
Hallo, danke für das zauberhafte Feedback und dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
Unkomplizierte Anmeldung, sofortige Freischaltung. Perfekt. Negativer Punkt für mich persönlich: Keine Zubuchung einzelner Spiele Premier League England.
15.03.2024
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank für deine super Bewertung sowie das damit verbundene Feedback. Dein Sky Team
18.03.2024
Ich finde alles super, was ich mir wünschen würde wäre das man bei machen Filmen und Serien die raus kommt die deutsche Version auch schon vorhanden wäre
22.03.2024
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung und dein Feedback. Hab' weiterhin eine tolle Zeit mit Sky. :) Dein Sky Team
02.03.2024
Die vielen möcklichkeiten die.mann mit sky hat Fernsehen,meditehke, Film aus Wahl auf abruf . Und die Preise für neue Filme sind durch aus realistisch.
03.03.2024
Hallo, wow - das klingt ja super und wir freuen uns über dein tolles Feedback. 🤩 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team