Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

07.01.2024
Mehr freigeschaltene Programme/Sendungen soll es geben. Ich schaue mehr Netflix und Apple TV+ über das mitgelieferte Gerät von Sky als Sky selbst. Zu wenig auswahl für das Geld..
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. 🙂 Wir arbeiten stets an der Erweiterung unseres Programms und hoffen, dass wir zukünftig etwas für dich haben, was mehr nach deinem Geschmack ist. Dein Sky Team
03.11.2023
Sky Q Mini hat nicht alle Apps und keinen SAT Anschluss, für das was er kann ist er als Endgerät viel zu groß. Es gab mal wesentlich mehr Sender und Optionen wie Kids kosten Geld.
Antwort von Sky
Hallo, es handelt sich dabei um ein Streaming-Gerät und diese Hardware wird extra zum Sky Q Receiver gebucht. Somit besitzt die Sky Q Mini Box keinen Kabel- oder Satellitenanschluss. Einige Pakete, wie z.B. Sky Kids oder UHD, musst du separat buchen. Wenn noch Rückfragen bestehen, helfen wir gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
10.04.2024
Schnelle einwandfreie Lieferung. Leichte Installation. Bis heute fehlt allerdings die Zusendung des bei Abschluss zugesagten Gutscheins in Höhe von 80 EUR, Daher nur 4 Punkte ...
17.04.2024
Hallo, danke für die Bewertung. Dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, ist schade. Melde dich, damit wir den Sachverhalt prüfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
16.03.2024
gefallen hat mir die schnelle lieferung, gefallen hat mir nicht die zusammen stellung des Sport angebot,da man alles kaufen muss wenn man alles sehen will. Daher meine Kündigung.
19.03.2024
Hallo, dass die Lieferung so schnell erfolgte, freut uns. Schade, dass du die Kündigung durchgeführt hast. Wir hoffen, du überdenkst deine Entscheidung doch noch und bleibst uns weiterhin treu. Dein Sky Team
LU
Lothar U.
Drochtersen
Bin ganz zufrieden nutze es mehr mobil als. Lkw Fahrer, War schon wenn man netfkix vergünstigt bekommen konnten wenn man sky hat, aber nun die beiden reichen voll und ganz aus.
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
ES
Edgar S.
Nürnberg
Das Problem bei Sky sind die Mitarbeiter im Callcenter . Es gibt sehr gute, aber leider auch weniger gute. Die Guten geben sich viel Mühe um zu beraten bzw. behilflich zu sein.
Hallo, danke für das Feedback und alles Gute dir! Dein Sky Team
24.04.2024
Technisch klappt alles wunderbar. Aber nur die Samstagsspiele empfangen zu können finde ich reichlich wenig. Man muss ja fast 70 Euro ausgeben, um alle Spiele sehen zu können.
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! Sky hat an der Ausschreibung der Bundesliga-Rechte für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 teilgenommen Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben. Dein Sky Team
Gute Auswahl an Filmen , Sport , Kinderprogramme , übersichtlich gestaltet . Sky Go auch nicht außer acht zu lassen . Die Bundesliga müsste nur wieder ganz zu SKY wechseln !
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein super Feedback sowie die Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
ML
02.02.2024
Sky ist zwar teuer aber auch sehr umfangreich. Filme, Serien, Sport, Dokumentationen. Eine bunte Auswahl. Ein großes Minus ist der fehlende Videotext. Den vermisse ich sehr.
03.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🤩 Dein Sky Team
HBO Serien sind gut. Filme früher als bei anderen Anbietern. Menüführung von Sky ist im Vergleich zu Netflix und Prine weniger komfortabel. Man kann keine Watchlist erstellen
Antwort von Sky
Hallo, sobald es eine Merkliste gibt, teilen wir dazu alle Details mit. Danke für deine positive Rückmeldung bzgl. den Inhalten. :) Dein Sky Team

Programmangebot

Alles in allem ist Sky nicht schlecht, aber die meisten Filme sagen mir überhaupt nicht zu. Der Preis ist im ersten Jahr in Ordnung. Mal sehen was die Zukunft noch bringt.
15.11.2023
Hi, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Sky zu bewerten. :) Schaue gerne direkt unter Mein Sky -> Filme. Dort kannst du dann nach Genre sortieren. Wir sind überzeugt, dass dort Einiges für dich dabei ist. :) Dein Sky Team
NW
Nadine W.
Wassenberg
17.10.2023
Ich würde mir eine Merkliste sehr wünschen und eine Suche. Es ist doch sehr mühsam, jedes Mal seine Serien aus den Listen zu schauen. Ansonsten bin ich mehr als begeistert!
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt mehr als zufrieden bist. Wir verstehen, dass eine Merkliste praktisch wäre und suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, erfährst du es über unseren offiziellen Kontaktwege. Dein Sky Team
MU
Serien die momentan ansehe muss ich am nächsten Tag suchen! Warum werden diese nicht Priorisiert an oberster Stelle abgelegt. Kann man das in irgendeinem Menü Einstellen?
Antwort von Sky
Hi, angefangene Inhalte findest du im Menü über den Bereich "Fortsetzen". :) Solltest du noch Fragen haben, melde dich doch gerne im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
mein skyangebot,dass ich ausgewählt habe bin davon positiv überrascht.Englischer Fussball,altanativ-sport,sowie viele serien. was will ich mehr. lg und schöne feiertage
Antwort von Sky
Hallo, das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank dafür und dir weiterhin viel Spaß mit Sky. Dein Sky Team
30.12.2023
Angebot ist sehr groß. Oberfläche auf Fernseher unübersichtlich. Größter kritikpunkt: Verlauf der letzten 50 Titel nicht löschbar! Auf allen skygo+ für alle ersichtlich!
Antwort von Sky
Hi, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Sky zu bewerten. Dein Feedback nehmen wir mit. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
KH
Kathrin H.
Königs Wusterhausen
06.01.2024

Für Werbung bezahlen?

Hätte ich vorher gewusst, dass vor jedem Film bzw. bei Serien vor jedem Teil Werbung eingespielt wird, hätte ich die Finger davon gelassen. Das sonstige Angebot ist Ok.
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und wir können deinen Punkt in Bezug auf die Werbung nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich diese bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich hier um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Dein Sky Team
VB
V B.
Bremen
Ist alles super Aber man könnte vorher informiert werden das UHD nicht für jeden Fernsehr funktioniert Bevor man es hat und dann nicht nutzen kann und extra bezahlt
Antwort von Sky
Hallo, in dem Fall musst du dich selber informieren, ob dein TV für UHD geeignet ist. Wir können keine Liste der Fernseher zur Verfügung stellen. Nach Buchung hast du auch immer eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Wenn was nicht funktioniert oder es Schwerigkeiten gibt, ist eine Anpassung dann noch möglich. Dein Sky Team
03.03.2024

Zu viel Wiederholung

Ist es zu wenig Abwechslung oder zu viel Wiederholung? Gerade bei den Film Kanälen ist noch Luft. Es gibt mehr als Warner und Universal. Die Doku Channels sind klasse.
Hi, vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. :) Dein Sky Team
Steigende Gebühren bei schlechterem Angebot Golf und Frauenfussball usw will kein Mensch. Bundesliga ausweiten. Champions League und Europa League interessiert eher.
27.01.2024
Hi, danke für dein Feedback. Wir können bei den gezeigten Sport-Events kontinuierlich steigende Zuschauerzahlen feststellen. Das zeigt, dass unsere Kunden mit unseren Übertragungen sehr zufrieden sind und Golf sowie auch Frauenfußball sehr gut angenommen wird. :) Wir wünschen auch dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
GM
Gerhard M.
Großefehn
SKY Empfänger hat W-LAN Probleme und kann nicht autom.zwischen 2,4 und 5Ghz auswählen bzw.schaltet hin und her und Unterbricht.SKY Service wie angeboten gibt es nicht!
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Internet kommt, tut mir leid. Ist denn die Nutzung von On Demand aktuell nicht möglich? Melde dich gerne via Messenger und teile die Fehlermeldung mit, welche erscheint. Schaue auch, wie es über LAN sowie mobilen Handy-Hotspot aussieht. Hier findest du sonst auch noch Tipps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers Dein Sky Team