Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

20.07.2024

TV nur an einem Gerät verfügbar

Ich kann mein Sky TV Programm immer nur auf dem Receiver schauen. Ich muss ihn jedesmal durchs halbe Haus tragen wenn wir im Wohnzimmer oder Schlafzimmer oder im Gartenhaus schauen möchten. Die Sky go App auf den Geräten blockiert das TV Programm. Die alternative 15 Euro nochmal für multiscreen on top zu bezahlen ist keine alternative. Danke Waipu - tschüß sky!
27.07.2024
Hallo, schade, dass du das so siehst und vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen natürlich, dass du zukünftig Sky inkl. Multiscreen nochmal eine Chance gibst. Dein Sky Team
22.07.2024
Dreckiger Verkauf null Kundenservice nie wieder habe es sofort widerrufen
27.07.2024
Hallo, es ist schade, dass du diesen Eindruck gewonnen hast und es deshalb zu dem Widerruf gekommen ist. 😶 Wir hoffen, dass du uns in der Zukunft noch einmal eine Chance gibst und wir auftretende Schwierigkeiten dann direkt klären können. Dein Sky Team
21.07.2024
Erlichkeit
27.07.2024
Hallo, entschuldige, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Gerne möchten wir das mit dir besprechen und eine gemeinsame Lösung finden. Bitte melde dich dafür über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
21.06.2024
Störend ist die viele Werbung für den Preis und das sich der Receiver so oft hängt oder mich aus der Serie raus wirft und ich mir dann wieder Werbung anschauen kann . Und Werbung bei jeder neuen Folge ist echt nervig . Wenn es wenigstens nach zwei Folgen wäre . Aber für mich steht Fest der Vertrag wird gekündigt wenn sich da nichts ändert.
22.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie die Bewertung. Wir können dein Anliegen nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Die technischen Herausforderungen mit dem Sky Q Receiver, bedauern wir. Gerne unterstützen wir dich über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
11.07.2024
Man hat mich leider zuerst falsch beraten nur um einen Vertrag abzuschließen. Dann kam die Wahrheit später raus und ich habe von meinem Widerspruchsrecht gebrauch gemacht. Einfach von Anfang an ehrlich sein, dann hättet Ihr euch und mir sinnlose Arbeit erspart.
13.07.2024
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeitem kam und du dadurch den Widerruf gewünscht hast, ist schade. Wir hoffen, wir können dich in Zukunft erneut als Kunden begrüßen und wünschen dir alles Gute. Dein Sky Team
30.06.2024

Bundesliga zurück zu Sky

Bildqualität deutlich besser als DAZN! Ich kann Pakete abonnieren, welche mich auch interessieren und nicht völlig überteuert jede Sportart, welche ich gar nicht ansehen möchte, wie bei DAZN. Meine Hoffnung für die Spielzeit 2025/26: Sky holt die Bundesliga wieder komplett zurück!
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! :) Dein Sky Team
08.07.2024

Durchschnittlich bis fast schlecht

Zum Anfang die falsche Karte für den Reciewer mitgeschickt. Kundenservice konnte anfangs nicht helfen bzw falsche Fehleranalyse. Hdmi Kabel plus Fernsehkabel gewechselt und neu gekauft. Bis dann endlich der Fehler bei der Karte festgestellt wurde. Freischaltung der Karte war bei keiner vorhanden, erneut Kontakt mit Kundenservice nötig. Beschreibung half nichts, Sender 100 laut Beschreibung gab es
17.07.2024
Hi, seit langer Zeit ist die Vermarktung von Werbung fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. Lizenzen für neue Filme sowie Serien eingekauft. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
28.06.2024

An sich gut aber noch Luft nach oben

Von Grund auf ist Sky super was mir halt wirklich fehlt ist eine Merke liste damit ich mir Filme vormerken kann und nicht jedesmal suchen muss, was auch echt coll wäre, wäre wenn man die Wahl zu einem werbung freien abo hätte auch wenn das dann halt nochmal teurer wäre aber das ist zweitrangig die merkeliste ist wichtiger.
28.06.2024
Hi, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Das nehmen wir auf. :) Dein Sky Team
19.06.2024
Zeitgemäße Funktionen auf allen Sendern wie Anhalten, Neustarten, Speichern in der Cloud - Vodafone und Telekom machen es vor wie es geht. Fernbedienung die Logisch ist und smart. Zahle die selbe Summe an Gebühren für die IP Variante wie via Kabel, aber weniger Leistungsumfang.
19.06.2024
Hi, danke für dein Feedback. Dieses nehmen wir mit und geben es weiter. :) Dein Sky Team
24.06.2024
Ich habe sky wegen Golf abonniert. Leider sind die gesendeten Inhalte (z.B. US Open) nicht in Zusammenfassung des letzten Tages vorhanden.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Dieses geben wir bzgl. der Zusammenfassung natürlich an die zuständige Abteilung. Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
01.07.2024
es hat mehrere Tage gedauert, positiv das Bemühen der Service- Mitarbeiter von Sky bis es lief
13.07.2024
Hallo, dass es zu Schwierigkeiten kam, tut uns leid. Es freut uns aber zu lesen, dass dein Anliegen positiv erledigt wurde und wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
WR
22.06.2024
Abwechselung stellenweise , Verbesserungen im Angebot wären toll , Wiederholungen reduzieren
22.06.2024
Hallo, wir danken dir für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
23.06.2024
Eine merkliste und irgendwie ist die Auswahl nicht so gut, wie ich am Anfang dachte
23.06.2024
Hi, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Ganz sicher werden wir künftig Inhalte in unserem Programm haben, die dich interessieren. :) Dein Sky Team
AK
Andrea K.
Würselen
25.06.2024
Die ganze unkomplizierte Abwicklung, der Service und Einrichtung
26.06.2024
Hallo, wow - das klingt ja super und vielen Dank, dass du diese positive Erfahrung hier teilst. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
Gute Orientierung in den einzelnen Programmen. Super Grafik
20.06.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback! :) Dein Sky Team
Es war mir zu teuer Mit freundlichen Grüßen Treichel
Hi, das ist schade. Wir danken dennoch für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
27.06.2024
Top, alles super gelaufen, schnelle Lieferung.
28.06.2024
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
TK
Tanja K.
08.07.2024

Schnelle unkomplizierte abwickl

Schnelle unkomplizierte Abwicklung
13.07.2024
Hallo, wir sind happy, dass du uns 5 Sterne gibst und wünschen dir weiterhin viel Freude! :) Dein Sky Team
MM
Martin M.
Arendsee
Schnelle Auftragsabwicklung.
19.06.2024
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
UL
Uwe L.
Super TENNIS-Übertragungen
22.06.2024
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank für dein super Feedback und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Wunschprogramm. 🎾 Dein Sky Team