vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.598 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

Sehr zufrieden

War bis dato mit jedem Produkt zufrieden - Meno Complex / Magnesium Citrat/ Power Riegel... Danke für die tollen Produkte
GN
Gitte N.
Gütersloh

Vitamoment: alles gut.

Die Bestellung wurde von Vitamoment zügig bearbeitet und verschickt. Die Lieferung durch DHL dauerte dann leider länger.
GJ
Gudrun J.
Flensburg
05.08.2024
Tolle Produkte, super Service und schnelle Lieferung. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich auch sehr gut beraten.
05.08.2024
Schnelle Lieferung, die Produkte sind einfach toll und gut erklärt. Toller Service, macht weiter so. Liebe Grüße Andrea
04.08.2024
tolle Produkte! Seit einigen Jahre nutze ich regelmässig die Produkte von Vitamoment und bin damit sehr zufrieden. DANKE

Sehr zufrieden

Gute Produkte in hoher Qualität (Magnesium und Q10 gegen Migräne), Schnelle Lieferung, sehr guter Service bei Rückfragen
21.08.2024
Alles Bestens Seit ich das Magnesium von euch benutze hatte ich noch keinen Wadenkrampf das sonst gang und gebe war !!!
06.08.2024
Wird immer schnell geliefert, auch bei heißen Temperaturen mit Icepack :-) Einfach Spitze und die Kapseln wirken sehr!!
PR
Peggy R.
Untermerzbach
04.08.2024
Nahrungsergänzung bestelle ich nur noch bei VitaMoment, tolle Produkte und guter Preis. Macht bitte einfach so weiter.
04.08.2024
Super Service mit viel Hintergrund- Informationen. Rückfragen werden immer ausführlich und mit Fachwissen beantwortet.
01.08.2024

Besser fühlen, sich selbst was gutes tun

Meno-Komplex hilft mir wirklich sehr gut und lindert einige Symptome, besonders die innere Ruhe ist wieder hergestellt

Tolle Produkte

Tolle und sehr hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis. Lieferung war sehr schnell und Verpackung war optimal
23.08.2024
Reibungsloser Einkauf: Zustellung hat auch geklappt; zusätzliche Betreuung über Emails. Ob es hilft, muss man sehen...
15.08.2024
Der Kundenservice ist hervorragend. Die Produkte werden sehr gut beschrieben, auch in den Podcasts und Info- Videos.
09.08.2024
Sämtliche Wecheljahre-Beschwerden wie weggeblasen! Keine Hitzewallungen, keine Schlafstörungen, insgesamt viel fitter!
KS
K. S.
Walldorf
06.08.2024
Manchmal ist eure Lieferzeit etwas zu lang, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass ihr alle Hände voll zu tun habt.
BG
Bettina G.
Bruchsal
19.08.2024
Die Bestellung wurde direkt bearbeitet und war in wenigen Tagen bei mir. Die Produkte sind gut und einfach zu nehmen.
10.08.2024

Super Qualität, tolle Aktionen/Coaching

Ich bin von der Qualität der Produkte begeistert und besonders von immer neuen Aktionen von Patrick. (Challenge usw.)

Super Produkte und sehr seriös

Die Produkte sind sehr gut, z b. Vitamin D oder Magnesium. Lieferung ist immer sehr schnell. Habe vollstes Vertrauen
01.08.2024
Sehr gute Produkte, prompte Lieferung und ausgezeichneter Service! Auch die diversen Infomails sind sehr interessant!