vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.626 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

Alles bestens.
02.06.2024
Hallo Karin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden bist. Wenn du Anregungen oder Verbesserungswünsche hast, würden wir uns freuen, davon zu hören, damit wir unseren Service weiter optimieren können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Keine Wirkung
Antwort von vitamoment.de
Hallo Horst, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast den Komplex ja vor knapp 2 Wochen erst bestellt. In dieser Kürze ist es natürlich schwer schon einige signifikante Verbesserung zu verspüren. Bleib unbedingt bei der Einnahme am Ball. Solltest du weiterhin keine Wirkung verspüren, melde dich jederzeit bei uns. Liebe Grüße dein VitaMoment Team
20.05.2024
Hallo Nadzeya, es tut uns leid zu sehen, dass du mit unserem Produkt oder Service nicht zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden gerne erfahren, was schiefgelaufen ist, um daraus zu lernen und uns zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Möglichkeit haben, dein Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden. Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst, uns zu verbessern. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
EF
Antwort von vitamoment.de
Danke für deine Bewertung. Schade dass du nicht so ganz zufrieden bist mit uns. Vielleicht magst du uns ja unter service@vitamoment.de dein Feedback etwas genauer schildern damit wir wissen was wir hätten besser machen können. Viele Grüße dein VitaMoment Team
08.11.2023
09.11.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Du hast bei uns ja wiederholt das Magnesium bestellt. Was können wir aus deiner Sicht verbessern oder was fehlt dir dir an unserem Service für 5 Sterne? :-) Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, da wir natürlich immer gewillt sind alle Kunden vollends zufriedenzustellen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
alles gut
02.06.2024
Hallo Hellwig, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne erfahren, was wir verbessern können. Bitte zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
30.05.2024
31.05.2024
Hallo Joanne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne erfahren, wie wir uns verbessern können. Bitte zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
30.05.2024
31.05.2024
Hallo Ditmar, es tut uns sehr leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
29.05.2024
29.05.2024
Hallo Manu vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne erfahren, was wir verbessern können. Bitte zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
22.05.2024
23.05.2024
Hallo Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne erfahren, was genau dir nicht gefallen hat, um uns verbessern zu können. Bitte zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir dein Anliegen klären können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
21.05.2024
Hallo Sarah, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne wissen, was wir verbessern können, um deine Erwartungen vollständig zu erfüllen. Wenn du spezifische Anmerkungen oder Anliegen hast, melde dich bitte bei uns. Wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
16.05.2024
16.05.2024
Hallo Jeannette, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nur teilweise zufrieden bist. Wir würden gerne wissen, was wir verbessern können, um deine Erwartungen vollständig zu erfüllen. Bitte melde dich bei uns, damit wir dein Anliegen klären können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
11.05.2024
12.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Es wäre großartig, wenn du uns ein wenig mehr darüber erzählen könntest, was dir gefallen hat und wo wir uns noch verbessern könnten. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, und wir streben danach, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn du spezielle Anliegen oder Vorschläge hast. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen bei uns fünf Sterne wert sind! Beste Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team
06.05.2024
Hallo Reinhard, Vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn sie ohne Kommentar erfolgte. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was dir an unserem Produkt gefallen hat und was wir verbessern können, um deine Erfahrung zu verbessern. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen bereit, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
FS
Franz S.
Ebergassing
03.05.2024
24.04.2024
24.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, Katja. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir stets unseren Service verbessern. Solltest du spezifische Anliegen haben oder uns weitere Einblicke geben wollen, wie wir uns steigern können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
22.04.2024
23.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, Rolf! Wir schätzen dein Feedback, auch wenn es kurz ist. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, damit wir unseren Service weiter optimieren können. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Erlebnis hast. Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
16.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserem Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback ist uns wichtig, da wir stets bemüht sind, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn du konkrete Anmerkungen oder Vorschläge hast, wie wir uns verbessern können, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass wir deine Erwartungen erfüllen. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team