vitamoment.de- Logo - Bewertungen

EG
Elke G.
Nörvenich
28.04.2024
Warte schon 9 Tage auf die Lieferung...
30.04.2024
Hallo Elke, vielen Dank für deine Nachricht. Leider "verliert" die DHL manchmal Pakete oder diese bleiben mehrere Tage irgendwo hängen. Bitte entschuldige, das hätte natürlich nicht passieren sollen! :-) Wir versuchen, den Fall mit der DHL zu klären. Selbstverständlich schicken wir dir schon einmal ein neues Paket zu, damit du schnellstmöglich an deine Produkte kommst. Melde dich unbedingt bei uns, wir lassen dir dann gerne eine kleine Entschädigung einfallen. :-) Bei Fragen, Anmerkungen und Feedback kannst du dich immer gern bei uns melden! Viele Grüße Sven aus deinem VitaMoment Service-Team
23.11.2023
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung
26.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob! :-) Was genau hat dir nicht so gut gefallen, wenn wir fragen dürfen? Über eine Rückmeldung von dir würden wir uns freuen Liane. :-)
23.04.2024
Es bewirkt nichts…. Keine Besserung!!!
23.04.2024
Hallo, Susanna! vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hast. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und die gewünschten Ergebnisse sehen. Es wäre hilfreich, mehr über deine Erfahrungen und Erwartungen zu erfahren, damit wir besser verstehen können, wie wir dir helfen können. Mit welchen Produkt bist du denn genau unzufrieden? .-) Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die deinen Bedürfnissen entspricht. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du das bestmögliche Erlebnis mit unseren Produkten hast. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Der Versand dauerte viel zu lange!
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank für dein Feedback, Silke. Wir geben dir auch absolut recht, dass die Lieferung bei deiner letzten Bestellung zu lange gedauert hat. Leider kam es bei der DHL zu massiven Verzögerungen im Verteilerzentrum, dafür entschuldigen wir uns natürlich bei dir. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
10.03.2024
Es ist keine Wirkung feststellbar
Antwort von vitamoment.de
Lieber Walter, vielen Dank für dein Feedback zum Gute Nacht Spray. Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass das Spray bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Wir setzen uns stets zum Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und sind deshalb dankbar für dein ehrliches Feedback. Welche Schlafprobleme hast du generell? Einschlaf-Probleme oder eher Probleme mit Durchschlafen. Gerne geben wir dir weitere Tipps mit an die Hand im Zusammenhang mit unserem Produkt. :-) Gerne kannst du die Dosis auch noch etwas erhöhen und einen weiteren Sprühstoß tätigen. Vielen Dank nochmals für dein wertvolles Feedback. Wir nehmen es sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets die bestmöglichen Erfahrungen mit unseren Produkten machen. :-) Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
06.04.2024
Ware noch immer nicht erhalten
09.04.2024
Hallo Mathias, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Das tut mir wirklich leid. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unserem Service machst. Leider hängt dein Paket bei der DHL fest, wir haben bereits einen Neuversand für dich veranlasst und die Tracking-ID wurde dir auch schon per Mail zugeschickt. Nochmals entschuldige ich mich für die Verzögerung und danke dir für deine Geduld. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Versand von 1 Woche zu lange
21.05.2024
Hallo Franz, vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand eine Woche gedauert hat. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und schätzen deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, steht unser Kundenservice dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Einfach schlecht !!!!!
30.04.2024
Hallo Katharina, Es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Produkt eine negative Erfahrung gemacht hast. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn du bereit bist, uns mehr Details darüber zu geben, was genau nicht zufriedenstellend war, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir das Problem besprechen und eine Lösung finden können. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um zu helfen. Vielen Dank für dein Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
26.04.2024
Zu lange Lieferzeit
28.04.2024
Hallo Martina, Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Bestellungen schnell zu erhalten, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Logistikprozesse zu verbessern. Nochmals danke für dein ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, dich in Zukunft mit einem schnelleren Service zu überzeugen. Lieben Gruß, Rebekka aus deinem VitaMoment Team
Schlecht verpackt
Antwort von vitamoment.de
Hallo Silvia, vielen Dank für deine Bewertung! Bitte entschuldige, dass deine letzte Sendung nicht gut verpackt war. Wir haben dir ja auch umgehend Ersatz zugeschickt inkl. einer kleinen Entschädigung. :-) Liebe Grüße, Rebekka aus deinem VitaMoment Team
Keine Wirkung
Antwort von vitamoment.de
Hallo Horst, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast den Komplex ja vor knapp 2 Wochen erst bestellt. In dieser Kürze ist es natürlich schwer schon einige signifikante Verbesserung zu verspüren. Bleib unbedingt bei der Einnahme am Ball. Solltest du weiterhin keine Wirkung verspüren, melde dich jederzeit bei uns. Liebe Grüße dein VitaMoment Team
20.05.2024
Hallo Nadzeya, es tut uns leid zu sehen, dass du mit unserem Produkt oder Service nicht zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden gerne erfahren, was schiefgelaufen ist, um daraus zu lernen und uns zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Möglichkeit haben, dein Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden. Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst, uns zu verbessern. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
EF
Antwort von vitamoment.de
Danke für deine Bewertung. Schade dass du nicht so ganz zufrieden bist mit uns. Vielleicht magst du uns ja unter service@vitamoment.de dein Feedback etwas genauer schildern damit wir wissen was wir hätten besser machen können. Viele Grüße dein VitaMoment Team
08.11.2023
09.11.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Du hast bei uns ja wiederholt das Magnesium bestellt. Was können wir aus deiner Sicht verbessern oder was fehlt dir dir an unserem Service für 5 Sterne? :-) Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, da wir natürlich immer gewillt sind alle Kunden vollends zufriedenzustellen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
alles gut
20.08.2024
21.08.2024
Hallo Katrin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde dich bei uns, damit wir deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
20.08.2024
21.08.2024
Hallo Uta, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du unser Produkt genutzt hast, und schätzen dein Feedback sehr. Deine 3-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Potenzial für Verbesserungen gibt. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, wie wir deine Erfahrung verbessern können. Wenn du spezifische Rückmeldungen oder Vorschläge hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
21.05.2024
Hallo Sarah, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne wissen, was wir verbessern können, um deine Erwartungen vollständig zu erfüllen. Wenn du spezifische Anmerkungen oder Anliegen hast, melde dich bitte bei uns. Wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
16.05.2024
16.05.2024
Hallo Jeannette, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nur teilweise zufrieden bist. Wir würden gerne wissen, was wir verbessern können, um deine Erwartungen vollständig zu erfüllen. Bitte melde dich bei uns, damit wir dein Anliegen klären können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
11.05.2024
12.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Es wäre großartig, wenn du uns ein wenig mehr darüber erzählen könntest, was dir gefallen hat und wo wir uns noch verbessern könnten. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, und wir streben danach, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn du spezielle Anliegen oder Vorschläge hast. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen bei uns fünf Sterne wert sind! Beste Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team