vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.339 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

Alles super ! ! !

Ich bekomme jederzeit schnelles Feedback und Hilfe. Alles super !!! Toller und netter Service und Kontakt. Jederzeit gerne wieder.

Volles Vertrauen…

Ich vertraue der ordnungsgemäßen Verarbeitung bester Rohstoffe und auf die Wirksamkeit meiner erworbenen Nahrungsergänzungsmittel.
HD
Helga D.
Nabburg
02.07.2024
Ich bin vor allem vom Magnesiumcitrat begeistert. Mein Mann und ich nehmen es jeden Tag. Darum habe ich auch das Sparset gekauft.
02.07.2024
Die Lieferungen sind immer sehr zügig und ich hatte bisher noch keinen Grund zu klagen. Ich habe großes Vertrauen in die Produkte.
02.07.2024

Die machen einen richtig guten Job bei vitamoment

Produktsortiment spricht mich an. Info zu denProdukten ist sehr gut und verständlich präsentiert. Ich fühle mich gut beraten.
02.07.2024
Es hat immer sofort alles geklappt mit der Bestellung und der Lieferung. Es gibt nichts zu beanstanden. Die Produkte sind top.
27.06.2024
Aufgrund von Problemen bei der Auslieferung der Bestellung, habe ich eine Gratisbestellung erhalten. Das hat mich sehr gefreut.
04.07.2024
Mir gefällt gut das es viele hilfreiche Informationen zu den einzelnen Produkten gibt. Es könnte noch mehr Erklärviedeos geben.
02.07.2024
Produkte werden gut beschrieben und erklärt. Bestellung ist einfach und Lieferung erfolgt prompt. Das Kundenservice ist top :-)
UB
U. B.
Bremervörde
25.06.2024

Super Produkte

Super schnelle Lieferung, gute und übersichtliche Website, tolle Produkte mit vielen Informationen. Rundum ein tolles Konzept.
TK
Tina K.
Schortens
02.07.2024
bisher gibt es nichts was man verbessern müsste, prompte Lieferung und bei Fragen immer schnelle Antwort. Macht weiter so!!!!!
26.06.2024
Als Ergänzung ist der Schilddrüsenkomplex wirklich sehr gut geeignet. Ich kann es auch bei Hashimoto wirklich weiterempfehlen.
02.07.2024
Produkte immer top, Service sensationell, sollte wirklich mal etwas schiefgehen, wird man mehr als entschädigt und das sofort
07.07.2024
Bisher gute Erfahrungen gemacht. Schnelle und korrekte Lieferung. Sehr gutes Produkt. Gut verträglich. Bin sehr zufrieden.
02.07.2024
Ich mag die Transparenz der Produkte und ihre Inhalte. Wir (4 köpfige Familie) nehmen allesamt NEM´s von Vitamoment zu uns.
24.06.2024
Hilft gegen Hitze Wallung eigentlich ganz gut wenn Mann regelmäßig 2 Kapseln nimmt. Andere Wechsel Beschwerden eher weniger.
VB
02.07.2024
Bin mit Vitamoment super zufrieden. Tolle Produkte. Schätze sehr Patriks Videos zu jedem Produkt. Auch tolle Aktion. Danke
02.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Besonders das Magnesium Citratpulver mag ich. Schin X-Mal bei Vitamoment gekauft.
02.07.2024
Bittertropfen haben eine sehr gute Wirkung. Meno-Komplex-Kapseln haben bei mir nicht/nur teilweise die erwünschte Wirkung.
02.07.2024
Tolle, hilfreiche NEMs, super schnelle Beantwortung von Fragen und tolle Unterstützung. Die Lieferung erfolgt auch prompt.