vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.339 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

24.06.2024

Bin sehr zufrieden!!

Sämtliche Artikel die ich bei VitaMoment gekauft habe waren sehr gut. Auch vom Magen her, konnte ich alles vertragen. VitaMoment würde ich jeden empfehlen.
02.07.2024
Tolle Produkte gut verpackt und schnelle Lieferung. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und habe die Produkte auch mit gutem Gewissen weiter empfohlen
02.07.2024
Ein sehr kompetentes Team, bei Fragen stehen sie dir mit Rat und Tat zur Seite. Schnelle Lieferung. Ich kann VitaMoment mit guten Gewissen 5 Sterne geben.
HH
Heidi H.
Gilching
26.06.2024
Rasche Lieferung und ein super Produkt!! Ich merke schon nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung meiner Psyche sowie meiner körperlichen Agilität!
19.06.2024

Lieferung und Service…

Alles kommt immer vollständig und pünktlich ohne Beschädigungen an. Man erhält dort nicht nur Produkte, sondern umfangreiche nützliche Gesundheitstipps.
02.07.2024
Tolle Produkte, die unseren Körper bei verschiedene Lebensphasen und Beschwerde unterstützen. Qualität sehr gut, Lieferung immer schnell und zuverlässig.
BE
Bettina E.
Wiesbaden

Wenn doch nur alle Shops so gut wären 😃

Jedes Mal eine tolle Abwicklung, alles klappt problemlos, jederzeit gerne wieder. Präparate sehr gut, bei Fragen jederzeit erreichbar, vielen Dank dafür!
BH
Birgit H.
Dresden
02.07.2024
Alles sehr gute Produkte , welche immer schnell geliefert werden . Eventuelle Reklamationen werde superschnell und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
24.06.2024

Magnesium

Bei einem gehäuften Teelöffel pro Tag, hält eine Dose leider nicht sehr lange vor. Schön wäre es, wenn das Magnesium auch in Kapselform zu bekommen wäre.
02.07.2024
Ich kaufe schon seit Jahren meine NEMs bei Vitamoment. Sie helfen mir im täglichen Leben und ich bin so gut wie nie krank. Eine 100% Empfehlung von mir.
02.07.2024
Ihr macht alles richtig. Ich bin von Euch begeistert. Eure Produkte haben Top Qualität. Lieferung kommt schnell ,alles super. Macht einfach so weiter.
02.07.2024
Tolle Produkte. Sehr gut Qualität und in Deutschland produziert. Schnelle Lieferung und super Service. Ich kaufe schon seit Jahren nur bei Vitamoment.
JR
Jürgen R.
Mönchengladbach
27.06.2024

Memo- Komplex

Da ich erst seit kurzem die Kapseln nehme kann ich dazu nichts sagen. Die Lieferung war sehr schnell und der Kundenservice war auch empfehlenswert. Lg
AT
Antje T.
Hatzenport
02.07.2024
Tolle Qualität, superschnelle Lieferung und bei Fragen einen sehr kompetenten Support ohne lange Wartezeit. Ich bestelle immer wieder gern. Danke!!!

Magnesiumcitrat

Der Kundenservice und auch die Lieferung gefallen mir sehr gut. Was ich persönlich besser finden würde,wäre wenn man Rabattaktionen anbieten könnte.
Susanne S.
Dinslaken
02.07.2024
Absolute Weiterempfehlung! 1A Produkte, angemessene Preise, super Service und sogar die Lieferzeiten sind - und das seit Jahren - ausgezeichnet!
02.07.2024
Nach nur 4 Tagen hörten die Gliederschmerzen auf und die Hitzewallungen wurden wesentlich erträglicher. Ich kann es kaum glauben aber es ist so!
GI
03.07.2024
Alle Produkte sind top, nur bei der letzten Lieferung war eine Dose beschädigt, ist aber eher vom Zusteller nicht ordentlich geliefert worden!!
PS
Peter S.
Villach

Bestens

Sehr gute und ausführliche Beschreibung der Produkte. Sehr gute Qualität. Top Informationen zu vielen Themen. Manchmal etwas lange Lieferzeit!
02.07.2024
Ich nehme die Vita Moment Nahrungsergänzungsmittel schon einige Jahre und war seitdem nicht mehr krank, keine Erkältung, Grippe oder sonstiges.