vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.116 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

Omega3

Ich bestelle schon seit Jahren bei VitaMoment und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Besonders die Omega3 Kapseln sind klasse, man hat keinen fischigen Nachgeschmack. Kann ich nur empfehlen. Der Versand ist superschnell und der Support sehr freundlich, jede Frage wird beantwortet. Macht weiter so 👍
15.06.2024
Habe erst eine Pckg verbraucht. Denke das es ein anfänglich häufigeres Auftreten der Hitzewallungen gab. Seit ein paar Tagen wird es aber besser. Auch die Wassereinlagerungen in den Beinen werden deutlich besser. Beginne jetzt die 2. Pckg.

Super Produkte

Ich verfolge Patric Heizmann schon eine ganze Weile. Als ich auf Vitamoment gestoßen bin, habe ich mir einige Produkte bestellt und bin zufrieden damit. Das Thema Gesundheit und die Unterstützung für meinen Körper gesund zu bleiben ist mir sehr wichtig. Selbst meine Kinder versorgen ich schon eine Weile mit den Kinder Produkten an Omega 3 und Vitaminen. Auch diese werden gerne angenommen.

Leberkur, Darm Bakterienkapeln, Vanille Proteindrink

Die Produkte, die ich bisher bestellt und getestet habe, sind richtig gut. Aktuell nehme ich noch die Kapseln der Leberkur. Allerdings möchte ich bald nochmal die Darmkur bestellen. Diese hat mir richtig gut getan. Auch der Geschmack von dem Vanille Proteindrink(Gratisprobe) war super. Nachdem Sport hat man sofort wieder Energie. Allerdings bräuchte ich diesen lactosefrei.

Immer da, immer nah :-)

Obwohl man sich persönlich nicht kennt, ist man via Chat immer verbunden und kann persönliche Fragen stellen, die auch persönlich beantwortet werden. Ich habe auch schon zwei Mal sogar einen Telefontermin gehabt mit Vanessa aus Eurem Team. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben und Patric ist ein Super-Coach, von dem ich schon viel gelernt habe. Danke für alles!
26.06.2024

Blutzucker Komplex

Hab meine Ernährung umgestellt nehme morgens und abends unterstützend Blutzucker Komplex und bin mit meinen Werten Morgens bei 112 bis 145 vorher waren die Werte wesentĺich höher und lagen bei 160 bis 200. Ob es an der Ernährungsumstellung oder an Blutzucker Komplex liegt kann ich nicht sagen werde aber auf jeden Fall dieses Präperat ergänzend weiter nehmen.
08.07.2024

Es hat geholfen

Ich hatte das Gefühl, dass ich ununterbrochen PMS Symptome erlebe.... habe verschiedene ausprobiert (Pille, Mönchspfeffer), nichts hat bei mir funktioniert. Letztendlich, habe ich mich für Fem-Komplex entschieden - und nach ein Paar Tage habe mich viel besser gefüllt. Die PMS Symptome sind einfach verschwunden. Ich würde den Fem-Komplex weiter empfehlen!
AE
23.06.2024

Schnelle Lieferung 👍

Die Lieferung kam sehr schnell an 👍. TOP finde ich die Benachrichtigungen über WhatsApp. Das Magnesiumcitrat wird sicher eine positive Wirkung auf meinen Körper haben, ob es aber auch in der Lage ist mein Restless Leg außer Gefecht zu setzen, kann ich jetzt noch nicht bestätigen. Ich nehme es aber auch erst seit knapp einer Woche und hoffe es sehr 🙏.

Die Unterstützung und die Kuren

Habe die Leberentgiftung und den Vitamin D Selbsttest gemacht und nehme den Menokomplex, plus andere Produkte. Mir gefällt besonders gut, neben den Produkten, die Beratung und Unterstützung. Auch die Facebookseite um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen bringt sehr viel. Konnte einiges an Wissen dszu gewinnen durch das Vita Moment Team. Danke dafür!
04.07.2024

Prostatakomplex wirkt

Ich habe das Prostatakomplex an zwei verschiedene Personen verschenkt, die nachweislich Probleme aufGrund ihres Alters in der Nacht hatten. Nach Rücksprache haben mir beide unabhängig von einander bestätigt, dass sie nun besser durchschlafen können und der " Drang" zur Toilette sich deutlich verbesserte. Mehr kann ich ( weiblich) dazu nicht sagen .
04.07.2024

Die Nahrungsergänzungsmittel von Vitamoment sind bei uns nicht mehr wegzudenken ...

Ich vertraue der Vitamoment Marke voll und ganz und bin noch nie enttäuscht worden. Von der Bestellung bis zum Produkt hat Vitamoment alle Sterne verdient. Die große Transparenz und die aussagekräftigen Produkterklärungen, die zügige Lieferung und tolle Umverpackung und natürlich die Produkte selbst überzeugen mich stets aufs Neue! Vielen Dank dafür!

immer wieder gerne

Ich mag die unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Mir gefällt die Transparenz der Produkte. Man kann sich über jedes einzelne Produkt informieren und gegebenenfalls auch telefonisch um Rat fragen. Alles bestens. Die Aktionen könnten vielleicht ein bisschen früher angekündigt werden, oft habe ich gerade erst bestellt…aber sonst alles bestens.
16.06.2024
Vitamoment ist für mich ein tolles Unternehmen. Es wird Alles ganz genau erklärt, was wie wirkt, wie es sich im Ganzen verhält usw. Auch die Bestellung und die Zahlungsabwicklungen sind sehr gut erläutert. Ebenso habe ich bis Heute alle meine Bestellungen ohne Probleme oder Beanstandungen erhalten. Ich bin sehr zufrieden und überzeugt von vitamoment
02.07.2024
vitamoment hat das Leben meiner Tochter (Pupertät) entscheidend verbessert. Sie hatte große Probleme mit ihrer Periode zB. starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit,Rückenschmerzen und Kreislauf. Mit jeden Monat wird es sehr viel besser. Das Team hat uns super beraten und begleitet. Ich kann es nur empfehlen. Macht weiter so und vielen Dank.
21.06.2024

Guter Kundenservice, Zustellung nicht perfekt

Der Kundenservice ist toll. Ich bekomme immer wieder per Mail Informationen und Tipps. Minuspunkt: leider können die Bestellungen nicht an Packstationen geliefert werden. Ist der Kunde nicht zu Hause, muss das Paket dann bei der Post abgeholt werden. Diese haben jedoch bestimmte Öffnungszeiten. Eine Packstation ist 24 Stunden zugänglich.
05.07.2024

5 Sterne de luxe

Die Produkte von VitaMoment sind ein wichtiger Bestandteil meiner Ernährung geworden. Egal ob als Kur (Darm Reinigung) oder zur täglichen Ergänzung (Protein, Vitamine) meiner Ernährung. On top kommt die sehr gute Betreuung. Sowohl per Email als auch telefonisch. Es konnten bis jetzt alle meine Fragen beantwortet werden!!! DANKE dafür!
02.07.2024
***Immer wieder schöne Aktionen. Die Produkte an sich sind gut! Die Videos von Patrick sind informativ, kurz genug, um nicht auszuufern, lang genug im Inhalte komplett zu transportieren. Podcast ist informativ. Die ganze Plattform gut gegliedert, man findet alles mit wenigen Klicks. Also - rundum fein! - Gruß aus Wien Umgebung -sy- ***
03.07.2024
Das Vitamoment-Team ist absolut zuverlässig! Der Bestellvorgang ist sehr gut strukturiert und nachvollziebar! Jeder weitere Schritt der Lieferung wird pünktlich angekündigt und genau beschrieben! Fragen zu den Produkten werden ausführlich beantwortet. Rückfragen, auch mehrmalige, werden stets freundlich und sachlich beantwortet!
KB
K. B.
Wuppertal
07.07.2024

Mir gefällt besonders,

dass Ihr immer nah an uns seid und ich habe großen Respekt für Eure Mühen. Ihr behandelt uns nicht wie Kunden, sondern das was wir sind - Mitmenschen. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür ! Nicht zu vergessen - ich vertraue der Qualität bei Vitamoment zu 100 % und danke auch dafür, dass es erschwinglich bleibt.

100% Vertrauen auf die Expertise von Patric Heizmann,

Omega 3 begleitet mich bereits seit fast zwei Jahren, genau wie Magnesiumcitrat, Q10, D3+K2, Zink und der Immuncomplex. Mir geht es gut, bin wach, energetisch und gesund. Ich vertraue zu 100% auf die Expertise von Patric Heizmann, daher gibt es mir ein gutes Gefühl, die NEMs zu nutzen um fit und gesund zu sein und zu bleiben.