vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.116 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

03.08.2024
05.08.2024
Lieber Stefan, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du unser Produkt genutzt hast, und schätzen dein Feedback sehr. Deine 3-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Potenzial für Verbesserungen gibt. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, wie wir deine Erfahrung verbessern können. Wenn du spezifische Rückmeldungen oder Vorschläge hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
SF
Sabine F.
Lippstadt
01.08.2024
Liebe Sabine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du unser Produkt genutzt hast, und schätzen dein Feedback sehr. Deine 3-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Potenzial für Verbesserungen gibt. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, wie wir deine Erfahrung verbessern können. Wenn du spezifische Rückmeldungen oder Vorschläge hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
01.08.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit unserem Produkt oder Service unzufrieden bist. Wir möchten gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um dir weiterhelfen und uns verbessern zu können. Bitte kontaktiere uns direkt unter service@vitamoment.de, damit wir dein Problem genauer besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
WH
01.08.2024
Hallo Winfried, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
01.08.2024
Hallo Franz, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
01.08.2024
Hallo Elena, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit unserem Produkt oder Service unzufrieden bist. Wir möchten gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um dir weiterhelfen und uns verbessern zu können. Bitte kontaktiere uns direkt unter service@vitamoment.de, damit wir dein Problem genauer besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
CL
01.08.2024
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit unserem Produkt oder Service unzufrieden bist. Wir möchten gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um dir weiterhelfen und uns verbessern zu können. Bitte kontaktiere uns direkt unter service@vitamoment.de, damit wir dein Problem genauer besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
30.07.2024
30.07.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit unserem Produkt oder Service unzufrieden bist. Wir möchten gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um dir weiterhelfen und uns verbessern zu können. Bitte kontaktiere uns direkt unter service@vitamoment.de, damit wir dein Problem genauer besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
25.07.2024
26.07.2024
Hallo Sieglinde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
24.07.2024
Hallo Annett, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit unserem Produkt oder Service unzufrieden bist. Wir möchten gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um dir weiterhelfen und uns verbessern zu können. Bitte kontaktiere uns direkt unter service@vitamoment.de, damit wir dein Problem genauer besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
23.07.2024
Hallo Ursula, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit unserem Produkt oder Service unzufrieden bist. Wir möchten gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um dir weiterhelfen und uns verbessern zu können. Bitte kontaktiere uns direkt unter service@vitamoment.de, damit wir dein Problem genauer besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
17.07.2024
18.07.2024
Hallo Siliva, es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden warst. Könntest du mir bitte näheres Feedback geben? Deine Meinung ist uns wichtig, damit wir unsere Produkte und unseren Service verbessern können. Du kannst mich gerne direkt kontaktieren. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
MH
M. H.
Siersdorf
12.07.2024

Sehr gute Produkte und hervorragender Support!

Wir kennen die Vitamoment Produkte schon länger und profitieren auch schon mehrere Jahre von der Qualität, den positiven Veränderungen bezüglich unserer Gesundheit und des Wohlbefindens. Sogar unser Hausarzt hat sich im Rahmen der Check-Ups bereits über die lobenswerten Veränderungen u.a. im Blutbild geäußert. In diesem Frühjahr haben wir uns erstmalig die Vitamoment Darmkur gegönnt!!! Wir sprechen bewusst und absichtlich von "gegönnt", weil wir rückblickend seit der Darmkur und der damit vollzogenen Änderung der Ernährungsgewohnheiten so viel Lebensqualität, Vitalität und Zufriedenheit gewonnen und gleichzeitig viele überflüssige Pfunde und vorher andauernde Bauchschmerzen verloren haben! Ausdrücklich möchten wir neben den Produkten insbesondere die Menschen/das Team von Vitamoment, deren Unterstützung und Support lobend erwähnen. Neben den ohnehin schon vorhandenen ausführlichen Informationen online bei Vitamoment werden auch individuelle Fragen/Problemen zügig beantwortet. Herzlichen Dank dafür!
03.07.2024

Perfekte Produkte. TOP

Ich nehme seit 1 1/2Jahren die Produkte. Angefangen hat es mit der Darmkur (eine Empfehlung meines Hausarztes), nachdem ich öfters schwere Infekte hatte und Antibiotikum nehmen musste. Danach habe ich das Immun Komplex Präparat probiert und seitdem keinen größeren Infekt mehr gehabt, was auch mein Infekt-Asthma verbessert hat. Zusätzlich habe ich vor einem Jahr das Meno Komplex entdeckt und damit die Wechseljahrsbeschwerden auf ein Minimum reduziert. Meine Gelenkschmerzen sind mit dem Bewegungs Komplex ebenfalls besser geworden. Vielen Dank dafür!!!!!! Das Magnesiumcitrat hilft mir auch super....keine nächtlichen Krämpfe mehr. Schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation. Verständliche Bücher. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!
CK
Claudia K.
Porta Westfalica

Weniger Migräne dank Magnesiumcitrat

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Vitamoment gemacht. Ich habe seit über 20 Jahren mit Migräne zu tun und viele Dinge versucht und sehr viel recherchiert zu dem Thema, dabei bin ich auf Magnesiumcitrat gestoßen, welches ich nun schon seit ca. zwei Jahren täglich verwende. Und ich muss wirklich sagen, die Abstände zwischen den Migräneanfällen sind mit der Zeit wesentlich größer geworden, worüber ich sehr froh bin. Ich verwende auch weitere Nahrungsergänzungsmittel von Vitamoment (Vitamin C, Vitamin D3+K2, Omega 3) in der Hoffnung, dass sich das positiv auf die Gesundheit auswirkt, kann das aber nicht an handfesten Tatsachen -wie beim Magnesiumcitrat- festmachen... aber schaden kann es ja nicht ;-)
02.07.2024

Ich bin sehr zufrieden mit vitamoment

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von vitamoment! Ich bestelle regelmäßig die Memo balance-kur gegen meine Wechseljahresbeschwerden und was soll ich sagen es wirkt und mir geht es seitdem besser. Des Weiteren hatte ich auch schon einige andere Produkte z.B die Darmkur, das Magnesiumcitrat, die Leberkur und den Stoffwechselkomplex, alle Produkte sind sehr empfehlenswert und tun meinem Körper sehr gut! Bei Fragen steht immer ein telefonischer Service zur Verfügung, der sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend ist. Vielen Dank dafür!
24.06.2024
Tolles Produkt! Die Omega-3 Kapseln (Fischöl) kann ich jedem, der mit entzündlichen Erkrankungen zu kämpfen hat, wärmstens empfehlen. Für mich stellt die Größe der Kapseln kein Problem dar, da ich es gewohnt bin große Tabletten zu schlucken. Von dem Fischöl schmeckt man tatsächlich gar nichts; die Kapseln sind geruchs- und geschmacksneutral. Mir ist nur aufgefallen, dass die Kapseln relativ weich werden, wenn sie länger außerhalb der Originalpackung aufbewahrt werden (z.B.: in Tablettendosen).
19.06.2024

Prima Produkt!

Das Pulver ist sehr gut löslich. Ich habe bereits andere Magnesiumcitrate getestet, habe mich jedoch immer daran gestört, dass Zucker und/oder Süßungsmittel zugesetzt ist. Daher war ich vom Magnesiumcitrat von VitaMoment schnell überzeugt. Nehme es erst seit einer Woche, aber es tut was es soll und seither hatte ich keine Migräne. Einzige Anmerkung: Ich liebe Zitrone, leider schmeckt das Pulver für mich nicht nach Zitrone, sondern nur sauer.
02.07.2024

Menokomplex! Es gibt nichts Besseres!

Menokomplex ist das absolut beste Präparat gegen Hitzewallungen. Ich nehme es seit Dezember und habe schon nach zwei Wochen keine Hitzewallungen mehr bekommen und schlafe endlich wieder gut. Hatte sonst 6-8 Wallungen die Nacht und auch am Tage. Ich schwöre auf das Produkt und habe es des Öfteren weiter empfohlen. Für mich war es die Rettung!!!