vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.049 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

31.07.2024
Schneller Versand, hochwertige Produkte. Beste Kundenbetreuung, die ich je erlebt habe!
31.07.2024
Die Produkte sind immer gut erklärt, Zusammensetzung und für wen was zu empfehlen ist.
RS
Robert S.
31.07.2024
Schnelle Lieferung auch auf Rechnung, großes Sortiment mit pflanzlichen Inhaltsstoffen.
31.07.2024
Alles so wie versprochen. Nach über ein Monat spüre ich langsam auch eine Verbesserung
12.07.2024
Super toller, schneller Service und einzigartige Produkte👍🏻Service Team hervorragend 👍🏻
CS
03.08.2024

Vitaminen ist empfehlenswert

Alles hat super geklappt. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen
31.07.2024
Das Produkt war sehr gut und die Lieferung schnell. Ich kaufe da auf jeden Fall wieder
31.07.2024
Super Auswahl an Produkten und immer gut erklärt. Ich hab schon viel von euch gelernt.
31.07.2024
Schnell in der Lieferung und die versprochene Wirkung tritt ein. Wiederholt bestellt.
KK
Karin K.
Eitorf
05.08.2024
Toller Service, schnelle Lieferungen, also alles bestens. Immer wieder zu empfehlen.
MR
01.08.2024

Gut verträglich

Vielleicht ist es ein Verdienst von VitaMoments, das mein PSA Wert stabilisiert ist.
31.07.2024
Ihr Produkt scheint gut zu sein, ich kenne aber nicht meinen Zustand ohne Ihr Produkt
30.07.2024
Qualität der Produkte ist nicht zu topen, auszegezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
04.08.2024
Sehr gute Beiträge zum Thema gesunde Ernährung, gute Produkt und schnelle Lieferung.
04.08.2024
Sichere und unkomplizierte Bezahlmöglichkeit, shopsortiment, Qualität der Produkte,
IP
Irina P.
Bautzen
31.07.2024
Produkte in sehr guter Qualität gutes Preis/Leistungsverhältnis gute Kundenbetreuung

Immer Top

Top Webseite. Einfacher Bestell- und Bezahlprozess. Immer vollständige Lieferungen.
31.07.2024
Die ausführlichen Erklärungen Eures Chef Beraters :) Die Preise etwas senken! :)

Leckere Shakes

Ich nutze lediglich ab und an den Proteinshake. Die schmecken gut und machen satt.
05.08.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung Produkte sind im Vergleich zu vielen anderen Top