vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.881 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

02.08.2024
Bis jetzt bin ich so zufrieden wie es ist Die Produkte sind toll und der Service,die Zustellung klappt hervorragend ach und ich habe mich noch gar nicht für das tolle Buch über die Nems bedankt 😀 vielen Dank dafür Gruß Gudrun
PK
Pascale K.
Bergem, Luxemburg

Qualität-Preis einfach top!

Die Internetseite von VitaMoment ist sehr einfach zu nutzen. Auch die einzelnen Produkte sehr gut erklärt (z.Bsp. Zweck/Nutzen). Das Verhältnis Qualität-Preis ist einfach top. Schlussendlich ist die Lieferung immer zeitnah.

🙂

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkten. Toll wäre es noch, wenn die Kapseln in einem Glasbehälter und nicht in einem Plastikbehälter wären. Der Versandkarton ist manchmal nicht stabil genug, wenn die Ware viel und schwer ist.
31.07.2024
Die Produkte von Vitamoment sind großartig. Ich nehme sie schon eine ganze Weile. Der Kundenservice ist bei Fragen immer sehr schnell und kompetent. Ich fühle mich sehr gut betreut und werde die Produkte auch weiterhin nutzen
NK
N. K.
Lich

Kundenservice Top!

Bei einer Bestellung war leider im Paket eine Dose mit dem Protein-Tassenkuchen beschädigt worden. Eine kurze E-Mail an den Kundenservice und am übernächsten Tag war schon die Ersatzlieferung da. Schneller geht es nicht! Top!
WD
04.08.2024
Bin eher per Zufall auf euch aufmerksam geworden. Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität und der schnellen Lieferung sehr zufrieden bin. In Zukunft werde ich die Produkte weiterhin bei euch bestellen. Vielen lieben Dank.

Qualität!

Die Präparate haben eine bessere Qualität als Apotheken- und Drogerieprodukte und sind viel verträglicher ohne Nebenwirkungen. Leichte Dosierung und flexible Kombination. Sehr gute Informationen über die Produkte verfügbar.
MM

Hohe Verfügbarkeit

Ich bin super zufrieden mit diesen Produkten. Im Vergleich zu den Mitbewerbern, sind die Produkte hoch dosiert und somit bestens ausgestattet. Was mir besonders gut gefällt sind die Produktinformationen in Form eines Videos.
CV
Cornelia V.
Hüllhorst
31.07.2024
Eure Produkte nehmen wir schon lange. Uns gefällt euer Service und die Kommunikation mit den Kunden sehr gut! Auch, dass die Produkte in Deutschland hergestellt werden und keine Schwermetalle enthalten sind. Macht weiter so🫶

Vertrauen zu den Produkten

Gute Beratung, gute Erklärung zu hochwertigen Produkten, die allerdings auch ihren Preis haben. Kurze Lieferzeiten. Wirkung war bei mir leider nicht bei allen Produkten gegeben. Ausprobieren und individuell entscheiden.

Sehr guter Shop mit guten Produkten

Ich habe schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Einige Nahrungsergänzungsmittel nehmen mein Mann und ich täglich. Auch mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Es funktioniert alles reibungslos.
KR
KLaus R.
Wiggensbach
31.07.2024

Blutdruck geht endlich nach unten

Ich nehme das Produkt "Herz Gefäß Komplex " seit etwa 1 Monaten ein und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Mein Blutdruck hat sich durch die Einnahme auf normale Werte 120/80 reguliert. Ich kann es nur empfehlen.
AP
Arite P.
Tharandt

Kann ich jedem empfehlen

Ich kann sowohl ,die Leberkur als auch die Darmkur empfehlen. Besonders gut fand ich die begleitende Literatur .Man kann praktisch nichts falsch machen .Auch die Comunity zum Austausch ist super ,wenn man fragen hat .
04.08.2024
So schnell ging die Ausliferung und sehr gut verpackte Ware. Besonders die Betreuung und der online Zugriff und die Mail sind sehr sehr gut. Klasse Betreuung während der Verwendung. Hervorragend. Produkt und Service.
31.07.2024
Die Produkte sind hochwertig und das Team freundlich und kompetent! Die Lieferung ist meistens schnell und wenn mal etwas nicht klappt,wird man sogar mit einem Gutschein belohnt! Alles Bestens, immer gerne wieder!

Prima Ware...super Kundenservice!

Bin sehr zufrieden, da eine es eine große Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln gibt. Super finde ich auch, dass man sich jederzeit an euch wenden kann und es innerhalb kürzester Zeit eine Antwort gibt. Weiter so! 😀
04.08.2024
Schnelle , unkomplizierte Lieferung. Sehr viele Informationen erhalten Vorhinein. Sehr gute Qualität. Fühle mich besser , ausgeglichen und mehr vital. Habe schon viele Produkte bestellt und immer sehr zufrieden .

Top Produkte

Tolle Produktpaltte. Top Qualität zu fairen Preisen. Würde für die Dosen statt Plastik lieber Glas verwendet, wäre ich zu 100% begeistert. Da es so doch recht viel Plastikmüll ist, oder ein Wiederverwertung gäbe.

Absolut empfehlenswert

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Immer sehr schnelle Lieferung und man hat kompetente Ansprechpartner. Ich versorge mich schon seit Jahren mit Nahrungsergänzungsmittel und zeitweise mit Proteinshakes.
02.08.2024
Bis jetzt haben mir alle bestellten Produkte sehr gut gefallen.Vor allem die Eiwessshakes und das Magnesium: Demnächst werde ich auch Kurkuma und Omega 3 wieder bestellen, da mein Vorrat sich dem Ende neigt.