vitamoment.de- Logo - Bewertungen

BS
Birgit S.
Fuhlenhagen
10.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferzeit und mit dem Magnesiumcitrat. Ich nehme es seit einiger Zeit und komme gut damit zurecht.
HL
Harry L.
Ballenstedt

Rundum ausgezeichnet!

Der große Produktpalette in ausgezeichneter Qualität.Schnelle Lieferung und guter Service. Immer wieder neue Sonderangebote mit guten Preisen.

Leckere Proteinpulver!

Ich habe bis jetzt Proteinpulver gekauft. Die Bestellung lief gut, Lieferung war schnell und das Wichtigste: die schmecken sehr lecker. Danke
KM
Kathi M.
09.08.2024
Ich bestelle sehr gern die Produkte, weil die Qualität stimmt. Die Bestellungsabwicklung läuft super und die Infos sind auch immer hilfreich.
JS
Jörg S.
Leipzig
04.08.2024
Schnelle Lieferung, (fast) keine Probleme. Als ich mal ein Problem mit einer Lieferung hatte, wurde dieses schnell und unbürokratisch gelöst.
DA
Dan A.
Heulbronn

Gute Produkte und mehr

Die Produkte sind sehr gut und verträglich. Super gonde ich auch die ganze Infos auf der Homepage! Nette Kommunikation und schnelle Lieferung
10.08.2024
Beim Versand gab es Probleme mit der Spedition. Die Ware kam teilweise beschädigt an. Vitamoment hat dies unkompliziert und schnell behoben.
09.08.2024
Mir bekommen die Produkte sehr gut, auch in Verbindung miteinander gibt es keinerlei Nebenwirkungen. Nur zu empfehlen! Bewertung Note 1+!!!
02.08.2024

Tolle hochwertige Produkte

Tolle Produkte, die auch wirklich hochwertig sind. Vor allem das Magnesiumcitrat hat mir geholfen meine Migräne so gut wie weg zu bekommen.

Absolut zufrieden *****

Ich habe schon oft Produkte bestellt und die Lieferung ist immer schnell und komplett. Mit den Produkten selbst, bin ich absolut zufrieden.

Leberkomplex

Das Produkt, welches ich ausprobiert habe, hat mir sehr gut getan, so dass ich dieses als Kur noch einmal bestellt habe. Bin best zufrieden
14.08.2024
Was ich besonders toll finde ist, dass die Produkte keine unnötigen Zusatzstoffe haben. Immer schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
UJ
Ulrike J.
Oldenburg
31.07.2024
Nach nur ein paar Tagen Einnahme von Schilddrüse-Komplex, konnte ich endlich mal wieder richtig durchschlafen ohne alle 1,5h aufzuwachen.
CG
31.07.2024
Ich habe erneut Magnesium bestellt. Muskelkrämpfe sind kein Thema mehr. Bestellt, schnell geliefert. Alles bestens. Bis zum nächsten Mal.
31.07.2024
DIE WECHSELJAHRTABLETTEN SIND GUT, BEI MIR HAT DIE WIRKUNG NACH CA 2 MONATEN EINGESETZT, WENN MEINE AUFGEBRAUCHT SIND,BESTELLE ICH WIEDER
KH
Kerstin H.
Lahr/Schwarzwald

Tolle Produkte

Toller Service einfaches händling der Bestellung, schnelle Bearbeitung und eine zeitnahe Lieferung. Die Produkte sind nach wie vor super.
20.08.2024
Ich nehme die Meno Komplex Tabletten und bin absolut zufrieden damit Kann ich nur empfehlen. Auch der Versand klappt immer einwandfrei.
EM
Edith M.
04.08.2024
Die Geduld, die kompetente Beratung und Freundlichkeit der Kundenberaterinnen.Habe wiederholt angerufen und bin immer gut Beraten worden.
DN
Dieter N.
Neubrandenburg

Bestens

Tolle Artikel, sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung. Wünschte mir, ich könnte es von allen Lieferanten sagen. Danke und weiter so!
KP
Kerstin P.
Leinefelde-Worbis
01.08.2024

vitamoment

... ausgezeichneter Service, schnelle Lieferung, hochwertige Produkte, bin mit den ausgewählten Nahrungsergänzungsmitteln sehr zufrieden.