vitamoment.de- Logo - Bewertungen

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

10.08.2024

Einfacher Shop, aber noch Luft nach oben

Die Bestellung und Abwicklung ist einfach. Die Nachsorge des Teams ist großartig via WhatsApp! Aber ich habe heute bei meiner Bestellung 1. vergessen, meine Rechnungsanschrift zu ändern (wird automatisch an die Lieferadresse angepasst) und 2. meine Vita-Points im Club einzulösen. Vllt geht es, vor Abschluss nochmal einen Hinweis zu bekommen, zB „an Deine Points gedacht?“ Weiterhin fehlt mir schon seit Beginn des Shops ein Bereich für Favoriten in meinem Profil. Das wären für mich sinnvolle Verbesserungen.
04.08.2024

Beste Rundumversorgung nach bestem Wissen.

Ich bestelle schon ein paar Jahre hier. Bin auch Teilnehmer bei LADD. Ich finde es schön, dass man hier so viel Fachwissen erhält. Quasi alles aus einer Hand. Die Produkte sind meines Erachtens nicht zu verbessern. Ich finde immer wieder neue Sachen. Zu den Produkten gibt es ausreichend Informationen und natürlich die Kochbücher. Es ergänzt sich alles. Was auch toll ist, es gibt hin und wieder Aktionen, die uns Stammkunden immer erfreuen. Bleibt so und hoffentlich könnt ihr die Preise stabil halten.
11.08.2024

Es ist alles einfach super ;-) DANKE !!!!

Es ist alles einfach super ;-) Tolle Produkte, die immer wieder erweitert und optimiert werden. Ein super tolles Team, das man jederzeit anschreiben kann, falls etwas unklar ist. Schnelle Lieferungen der Produkte. Bei der Bezahlung gibt es verschiedene Optionen. Bisher können wir uns über kein Produkt (Zink, Seelen, Vitamin D, MSM, Omega 3, Eisen, Vitamin C.... usw), welche wir nehmen, bemängeln! Ohne Vitamoment können wir uns das auch nicht mehr vorstellen ;-) Danke das es Euch gibt :-)
19.08.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Artikel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch eure Aktionen finde ich gut, auch wenn ich es schade finde, dass immer wieder gut situierte Menschen mehr sparen können, als nicht so gut situierte. Wenn ich etwas bestellen möchte, warte ich immer so lange, dass ich zumindest das Porto sparen kann. Gern würde ich auch mal z.B. Shakes im Dreierpack bestellen, um in den Genuss des Sparens zu kommen. Das ist mir oft aber gar nicht möglich. Euren Service finde ich schnell uns sehr kulant.

Super Produkte

Ich nehme verschiedene Produkte von Euch und habe das Gefühl als würde es mir nach längerer Zeit durch diese schon besser gehen. Der Bewegungs Komplex ist super gut und meine Schmerzen werden immer weniger. Auch alle anderen Produkte zeigen schon Wirkung. Ich werde auf jeden Fall in Kürze neu bestellen. Ich werde auch dann ein neues Produkt ausprobieren welches ich vor kurzem auf Eurer Seite entdeckt habe. Ich habe auch schon den Bewegungs Komplex an meine Freundin weiterempfohlen.
09.08.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Wirkung der Pillen kann ich noch nicht beschreiben. Habe selbst noch keine Veränderung bei mir gespürt. Kann ja auch schlecht in meine Adern rein schauen ob die jetzt freier geworden sind. Was an der ganzen Sache nervt, sind die ständigen Mails mit Werbung für noch andere Pillen. Ich wünsche mir dass das aufhört. Wenn ich andere Pillen möchte dann kann ich mir doch auf der Seite von Vitamoment welche aussuchen.
01.08.2024
Die Produkte und deren Wirkweise sind verständlich erklärt, einfach in der Einnahme,gut zu kombinieren- Magnesium schmeckt frisch ( der Teelöffel löst sich nur nicht sofort komplett im ersten Glas Wasser auf, aber im Laufe darauffolgenden dann schon ;) ) das Proteinpulver schmeckt lecker/Kollagen habe ich geschmacksneutral ( allerdings habe ich auch da das Problem des klumpenfreien Auflösens ! ) Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden!
31.07.2024

Vitamoment ist gut organisiert und sie bemühen sich sehr damit die Kunden ihre Bestellungen sicher und rechtzeitig bekommen.Das schätze ich sehr.

Was mir gut gefallen hat ? Von dem Moment an als ich meine Bestellung aufgegeben habe, bekam ich eine Nachricht dass sie sich bedanken für meine Bestellung und dass Sie sich sofort darum kümmern werden um mir später dann benachrichtigen wann mein Paket verschickt wird .Ich werde noch mal benachrichtigen wann mein Paket bei mir sein wird. Ich finde es toll , und wichtig auch dass ich immer informiert werde wann genau ich das Paket bekomme.
04.08.2024
Klare Empfehlung!!! Die Eiweißshakes und Eiweißriegel sind super lecker und als Snack zwischendurch auch sättigend. Ich liebe sie😍 Auch das Magnesiumpulver gehört in mein tägliches Wasser. Ebenso in das meiner Familie. Zum Service kann ich nur sagen, dass ich nichts zu meckern habe. Super freundlich, kompetent und zuvorkommend. Zügiger Versand und alles immer sorgfältig verpackt. Ich bestelle dort sehr gerne. Weiter so, VitaMoment!
BD
Bärbel D.
Troisdorf
31.07.2024
Bin total begeistert von dem Magnesiumcitrat Pulver. Jeden Morgen fülle ich 2 Teelöffel in eine 0,75 l Flasche mit etwas Curcuma, Wasser dazu und trinke es über den Tag verteilt. Werde 75 und im Alter vergisst man schon mal das trinken. Diese Flasche ist abends immer leer. Nicht so gut schmeckt mir der Tassenkuchen, Schoko. Aber das ist Geschmacksache. Ansonsten kann ich Vita Moment voll empfehlen. Auch die anderen Produkte
31.07.2024

Zufriedenheit passt, aber es gib auch Handlungsbedarf

Ich bin eigentlich mit den Produkten von Euch die ich kaufe echt zufrieden. Allerdings habe ich gerade festgestellt das in den Omega 3 Kapseln Vegan Carrageen enthalten ist. Dies gefällt mir aufgrund der Studienlage dazu überhaupt nicht. Es wäre daher echt schön, wenn Ihr dies ändert. Ich werde mir jetzt auch die Zusatzstoffe bei anderen Produkten genauer anschauen. Ansonsten seid ihr super... Einen schönen Gruß Tino
31.07.2024
Ich nutze Prostata Komplex seit nun 3 Monaten. Durch Operationen im Abdomenbereich hat meine Prostata viel mitgemacht. Am Ende war sie chronisch entzündet. Nach 2 Monaten Einnahme stand der nächste Arztbesucht und die nächsten Laborwerte an. PSA ging zurück von 22 auf 2,3. Keine Entzündungen mehr, keine Beschwerden. Nächtlicher Harndrang deutlich reduziert. Stärke des Strahls fast wie in der Jugend :-) Es ist der Hammer!!
03.08.2024

Vertrauensvolle Kombis ( also keine kontraproduktive Zusammensetzung der Stoffe!), toller kulanter Service mit einer Persönlichkeitsnote den Kunden gegenüber, kompetenter Gründer und demnach auch das Team!

Ich bin sehr zufrieden und verlasse mich immer sehr auf die Produkte! Klar, man schaut da und da und ich finde auch andere Sachen gut, dennoch kann ich mich immer sicher fühlen (da selbst Ernährungswissenschaften studiert), wenn ich die Produkte von VitaMoment bestelle! Das ist ein schönes Gefühl ☺️ Danke für Eure klasse Arbeit! Unaufgezwungen , einfach erklärt und mit spürbarer Liebe angerichtet ❣️🤏🏽
HS
Heike S.
Hilden
11.08.2024
Habe nach der ersten Einnahme am nächsten Tag erstmal Durchfall bekommen, aber jetzt nehme Ich es gleichmäßig auf morgens und Abends verteilt ein und habe seitdem zwei oder dreimal leichte Krampfanfälle bekommen die durch bewegen des Fußes wieder weg waren!! Ein Krampanfall wie mein letzter vor Vitamoment mit einhergehendem Muskelfaserriss ist seitdem nicht mehr aufgetreten!! Bin echt begeistert!!!!
05.08.2024
Meine Ein- und Durchschlafprobleme reduzierten sich durch die Einnahme von VitaMoment. Stimmungsschwankungen und Müdigkeit haben sich verbessert. Gerade jetzt im Sommer sind Wassereinlagerungen im Knöchelbereich kein Problem mehr. Gern hätte ich in einer 3-Monatsbestellung wieder auf eine große Dose zurückgegriffen. 3 kleine Dosen finde ich dafür umwelttechnisch bedenklich. Es verursacht mehr Müll.
31.07.2024
Ich bestelle seit Jahren bei VitaMoment. Die Produkte haben eine hohe Qualität und sind sehr effektiv. Bestellung und Lieferung sind immer unkompliziert und einwandfrei. Die gesundheitliche Verbesserung ist auf verschiedenen Ebenen zu spüren, meine Blutwerte haben sich deutlich verbessert. Auch die "Wissenswelt" mit Magazin, gesunden, leckeren Rezepten und Podcast finde ich super.
NB
Nicole B.
Henstedt-Ulzburg
01.08.2024
Ich kaufe das Magnesiumcitrat schon seit Jahren und habe es in meinem Freundeskreis mehrfach weiterempfohlen. Es hat eine sehr gute Löslichkeit. Ich nehme es jeden Abend und habe seit dem keine nächtlichen Wadenkrämpfe mehr und es hilft mir entspannt einzuschlafen. Für mich das beste Produkt auf dem Markt. Es wäre toll, wenn es das Magnesium auch in Kapselform geben würde.
KL
Karl-Heinz L.
Schiffdorf
22.08.2024

Sodbrennen

Ich leide an Sodbrennen und hatte im Internet gelesen, das bei Einnahme von Magnesiumcitrat von VitaMoment Abhilfe geschaffen könnte. Ich wollte das Mittel ausprobieren und habe es bestellt. Was soll ich sagen, es hilft. Ich nehme darüber hinaus noch Heilerde.Ich werde das Citrat weiter nehmen auch wenn es aus meiner Sicht ziemlich teuer ist.
MA

30 Tage Leber Detox Kur…

Ich hatte die 30 Tage Leber Detox Kur gemacht und es hatte alles so funktioniert wie ich es erhofft hatte. Mit den Rezepten ist man gut versorgt um nicht "hungern" zu müssen. Ich habe abgenommen und eine Blutkontrolle nach Ende der Kur ergab rundum gute Werte. Die Kur werde ich sicherlich wiederholen.
14.08.2024

Bin bis jetzt sehr zufrieden

Ich nehme seit 3 Wochen Meno- Komplex. Bis jetzt merke ich noch nicht so richtig etwas . Aber der Einstieg samt Video’s, Büchlein und Anregungen, gefällt mir das Konzept sehr gut. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben und hoffe die Kapseln zeigen auch bald ihre Wirkung.