vitamoment.de- Logo - Bewertungen

KW
Karlheinz W.
Wurmlingen
05.09.2024
Ich nehme diese Kapseln bereits seit gut 4 Wochen, aber bis jetzt habe ich noch keine Veränderung festgestellt. Habe jetzt die zweite Dose angefangen und hoffe das es bald Veränderungen gibt.
05.09.2024
Liebe Gabriele, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du bisher noch keine Veränderung bemerkt hast. Manchmal benötigt der Körper einfach ein wenig mehr Zeit, um auf die natürlichen Inhaltsstoffe zu reagieren. Bitte habe noch etwas Geduld – viele spüren die Wirkung erst nach mehreren Wochen. Falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne jederzeit bei uns unter service@vitamoment.de. Wir sind für dich da! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team

Luft nach oben im Online Bereich - sonst top

Einen Stern ziehe ich aufgrund häufig fehlenden Lagerbestands ab, sei dies OPC, Riegel, Proteinpulver,... Einen weiteren Stern ziehe ich aufgrund fehlender Kommunikation bzw. mangelhafter Abläufe ab. Mails bzw. Benachrichtigungsfunktionen scheinen, nach monatelanger nicht Beantwortung ins Leere gelaufen zu sein. In allen anderen Bereichen bin ich begeistert. Bei Transportschäden aufgrund fehlendem Füllmaterials wurde sofort reagiert, eine Woche später kam Ersatz. Die Qualität und Wirkung stimmt für mich, besonders das Magnesium hilft mir mehr Energie zu haben. Wenn man nicht auf eine schnelle Lieferung angewiesen ist um Präparate ohn3 Unterbruch einzunehmen ist es derbisherb3ste Shop, den ich kenne. Weiter so!
05.09.2024
Liebe Anne-Kahrin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass du solche Erfahrungen mit dem Lagerbestand und der Kommunikation gemacht hast. Wir haben in unserem Postfach leider keine unbeantworteten Mails von dir gefunden. Um das zu klären, melde dich gerne direkt bei uns unter service@vitamoment.de – wir möchten sicherstellen, dass nichts im System untergegangen ist. Es freut uns aber zu hören, dass du in anderen Bereichen zufrieden bist und die Produkte, insbesondere das Magnesium, für dich gut wirken! Auch beim Thema Transportschäden geben wir immer unser Bestes, um schnell zu reagieren. Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team
05.09.2024
Allgemein ist VitaMoment sehr seriös und dort arbeiten wirklich sehr freundliche Mitarbeitende. Das Produkt welches ich ausprobiert habe (Femkomplex) war für mich allerdings überhaupt nicht geeignet. Habe es über zwei Monate ausprobiert je mit extremen Hautproblemen zu kämpfen gehabt. Auch an der Stimmung hat sich nichts getan. Habe es wieder abgesetzt und meine Haut beruhigt sich wieder. Also die Hersteller sind super und sehr hilfsbereit, aber das Produkt hat mir persönlich jetzt nicht geholfen!
05.09.2024
Liebe Esther, vielen Dank für dein ehrliches und ausführliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Fem-Komplex bei dir nicht die erhoffte Wirkung gezeigt hat und es sogar zu Hautproblemen gekommen ist. Jeder Körper reagiert anders auf natürliche Inhaltsstoffe, und es ist natürlich wichtig, auf solche Veränderungen zu achten. Wir freuen uns aber, dass du mit unserem Service und Team zufrieden bist. Wenn du weitere Unterstützung oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Seite. Es gibt vielleicht alternative Produkte, die besser zu deinen Bedürfnissen passen. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
28.08.2024

Kaufempfehlung fraglich

Die Lieferung erfolgte einigermaßen schnell. Das Produkt selbst scheint eine Luftnummer zu sein, oder meine Leber musste nicht entgiftet werden. Gewicht verloren habe ich nicht, nur ein paar Euro. Ich habe mich übrigens zum größten Teil an die im Buch genannten Ernährungshinweise gehalten. Wobei man mit der Ernährung wahrscheinlich seine Leber sowieso entgiftet.
29.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hast und dass es nicht den gewünschten Effekt auf dein Gewicht hatte. Bitte beachte, dass bei unseren Coaching-Programmen eine Geld-Zurück-Garantie besteht. Um weitere Unterstützung zu erhalten und über mögliche Rückerstattungen zu sprechen, melde dich bitte direkt bei unserem Kundenservice unter service@vitamoment.de. Wir sind gerne bereit, dir weiterzuhelfen und eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Freundliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
05.09.2024
Ich kann eigentlich erst nach 90 Tagen eine sinnvolle Bewertung abgeben, da ihr schreibt, dass man bei euren Produkt erst nach 90 Tagen eine Wirksamkeit erkennen kann. Ich nehme es erst ca 60 Tage u die Hitzewallungen sind noch immer ziemlich heftig. Vllt wäre auch das Produkt für sie Postmenophase für mich besser gewesen. Hab das aber erst später entdeckt
05.09.2024
Liebe Sigrun, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es stimmt, bei manchen Produkten kann es durchaus bis zu 90 Tage dauern, bis eine spürbare Wirkung eintritt. Gerade bei Wechseljahresbeschwerden wie Hitzewallungen braucht der Körper oft etwas Zeit, um auf die natürlichen Wirkstoffe anzuspringen. Wenn du das Gefühl hast, dass das Produkt für die Postmenopause besser für dich geeignet wäre, melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de. Wir beraten dich gerne, damit du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Ich hatte LIBIDO-KOMPLEX bestellt und auch erhalten. Seit ca. 20 Tagen nehme ich täglich 2 Kapseln für meine Potenz ein. Leider keine Wirkung. null, null, null Sie sollten das Produkt aus ihrem Sortiment streichen und nicht den Männer die Hoffnung geben und denen das Geld aus der Tasche ziehen. Gruß Heinz Oldemanns
Antwort von vitamoment.de
Hallo Heinz, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Wirkung des Libido-Komplexes verspürst. Im Gegensatz zu potenzsteigernden Medikamenten hat der Libido-Komplex keine sofortige Wirkung. Er wirkt eher langfristig, indem er deinem Körper hilft, den Hormonspiegel auf natürliche Weise auszugleichen. Es kann einige Zeit dauern, bis du spürbare Ergebnisse siehst. Wie lange nimmst du den Komplex bereits? Manchmal benötigt der Körper einfach etwas mehr Zeit, um auf die natürlichen Wirkstoffe zu reagieren. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen. Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team

Verteuerung zu Ungunsten der Kunden

Nach Änderung der Verpackungsgröße muss ich die bisherige 180er Packung als wesentlich teurere 60er Packung erwerben. Auch das Vorteilsangebot gleicht das nicht aus. Gelenkskapseln werden nun als Bewegungskapseln angeboten. Bitte wieder wie bisher die günstigen 180er Pack anbieten! Packungsmüll vermeiden!!!
26.08.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen, dass die Umstellung auf die kleinere 60er Packung für dich nicht ideal ist. Leider war die Nachfrage nach den großen 180er Dosen bei den Komplex-Produkten insgesamt deutlich geringer. Aus diesem Grund war es uns in der Produktion leider nicht möglich, die größeren Packungen in kleinen Mengen bereitzustellen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, eine einheitliche Größe von 60 Kapseln anzubieten. Um dennoch einen Preisvorteil zu ermöglichen, bieten wir nun auch Vorteilspakete an, wie bei unseren anderen Produkten, sodass du weiterhin von einem dauerhaften Rabatt profitieren kannst. Was uns bei VitaMoment sehr am Herzen liegt, ist es, die Umwelt nicht unnötig zu belasten. Unsere kleinen Dosen bestehen aus Bio-Based Plastik, das aus den Wurzeln des Zuckerrohrs hergestellt wird, und sind damit ökologisch hochwertig. Danke für dein Verständnis und für deinen Beitrag zu einem besseren Umgang mit unseren Ressourcen. Liebe Grüße, Sven aus dem VitaMoment-Team

Hält leider nicht was es verspricht …

Habe mir Omega 3 Fischöl Kapseln bestellt , angeblich senken die den Cholesterinspiegel .. bei mir hat es leider nicht funktioniert, ( meine Ernährung hatte ich auch angepasst ) aber da die Kapseln noch andere gute Nebenwirkungen haben, nehme ich Sie weiter
Antwort von vitamoment.de
Hallo Ramona, es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Wirkung auf deinen Cholesterinspiegel bemerkt hast. Omega-3 kann dabei helfen, die Herzgesundheit zu unterstützen, aber jeder Körper reagiert unterschiedlich. Es freut mich, dass du trotzdem positive Effekte wahrnimmst und die Kapseln weiter nimmst. Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de – wir stehen dir gerne zur Seite! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
KH

Nicht noch einmal

Die Leistung die ich nach den Bewertungen erwartet habe kann ich nicht nachvollziehen . Ich habe für meine Verhältnisse viel Geld für ein Produkt gezahlt welches null Wirkung hat. Ich bin sehr enttäuscht
05.09.2024
Lieber Karl Heinz, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du bisher keine Wirkung feststellen konntest. Wir haben gesehen, dass du das Produkt zweimal bestellt hast, mit einer längeren Pause dazwischen. Gerade bei der Prostata kann eine regelmäßige und dauerhafte Einnahme helfen, den gewünschten Effekt zu erzielen. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de – wir würden dir gerne noch ein paar weitere Tipps geben, um dich bestmöglich zu unterstützen. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
28.08.2024

Gewichtszunahme

Leider habe ich auch nun mit einer Gewichtszunahme zu kämpfen und überlege ob ich dies nun wieder absetze. Bei meiner Achillessehnenentzündung habe ich auch wenig Besserung, mal sehen.
29.08.2024
Liebe Manuela, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Gewichtszunahme und deiner Achillessehnenentzündung hast. Omega 3-Fettsäuren haben keinen direkten Einfluss auf eine Gewichtszunahme. Tatsächlich können sie sogar zur Unterstützung einer gesunden Gewichtsregulation beitragen, indem sie den Stoffwechsel und die Fettverbrennung fördern. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen. Alles Gute, Sven aus deinem VitaMoment Team
25.08.2024
Leider verursacht das Magnesiumcitrat mit der empfohlenen Menge bei mir Diarrhö. Ich muss das Mittel abends nehmen wegen nächtlicher Krämpfe. Schade, es wurde wieder abgesetzt.
26.08.2024
Hallo Enrik, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Magnesiumcitrat in der empfohlenen Menge bei dir Durchfall verursacht hat. Das ist natürlich nicht das Ziel, und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst, um deine nächtlichen Krämpfe in den Griff zu bekommen. Wir empfehlen dir, dich direkt unter service@vitamoment.de bei uns zu melden. Unser Team wird sich gerne Zeit nehmen, um gemeinsam mit dir eine individuelle Lösung zu finden, die besser zu dir passt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die wir ausprobieren können, um sicherzustellen, dass du dennoch von den Vorteilen des Produkts profitieren kannst. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können! Liebe Grüße, Sven aus dem VitaMoment-Team
05.09.2024
In den ersten Wochen habe ich es gut vertragen,aber jetzt habe ich Muskelschmerzen un mein Darm ist auch nicht sehr erfreut. Deshalb werde ich es nicht mehr nehmen
05.09.2024
Liebe Viola, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nach anfänglicher guter Verträglichkeit nun Probleme mit Muskelschmerzen und deinem Darm hast. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir möchten das unbedingt klären. Bitte melde dich direkt bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden, die für dich passt. Wir sind sicher, dass wir dir weiterhelfen können! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
29.08.2024

Zeit viel zu kurz ist um etwas zu sagen

Da die Zeit viel zu kurz ist um etwas auszusagen, nur deshalb 3 Sterne. In 3 Monaten kann ich vielleicht mehr sagen und auch mehr Sterne geben.
29.08.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, Renate! Wir verstehen, dass es etwas Zeit braucht, um die volle Wirkung unserer Produkte zu spüren. Wir würden uns freuen, in ein paar Monaten noch einmal von dir zu hören und hoffen, dass du dann eine positive Veränderung bemerkst & vielleicht deine Bewertung anpasst. Deine Meinung ist uns wichtig! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team