vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.339 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

02.07.2024
Tolle, hilfreiche NEMs, super schnelle Beantwortung von Fragen und tolle Unterstützung. Die Lieferung erfolgt auch prompt.
30.06.2024
Bis jetzt alles top. Logistik, Verpackung, Art der Einnahme. Bewertung erfolgt erst später, wenn Wirksamkeit vorhanden ist.
JL

Sehr empfehlenswert

Ich finde, VitaMoments und deren E-Shop sehr übersichtlich, gut sortiert, und die Lieferungen sind schnell und zuverlässig
SP
Susanne P.
Bensheim

Magnesium, Zitrat

Ich vergebe fünf Punkte, weil ich dem Produkt Magnesium zu verdanken habe, dass ich keine Krämpfe mehr in den Beinen habe.
IB
Irene B.
Leipzig
02.07.2024

Mein 1. Produkt ist sehr gut für mich. Das 2. ist noch in der Testphase. Schneller Versand und unkompliziertes Bezahlen
KM
Kerstin M.
Braunschweig
02.07.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung !!! Sehr informative und übersichtliche Website. Sehr netter Kontakt mit dem Kunden.
05.07.2024

Super

Nach einer Woche der Einnahme schlafe ich nachts wieder durch und auch die lästigen Hitzewallungen sind weniger geworden
DS
Dietmar S.
Groß-Zimmern

Top Produkt

Sehr hochwertiges Produkt, sehr gut verträglich und mein täglicher Begleiter, um meinen Omega-3-Haushalt sicherzustellen.
02.07.2024
Tolle Produkte -Super Service - schnelle Lieferung Es ist auch immer jemand erreichbar falls es Fragen gibt Vielen Dank
28.06.2024
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt. Ob die Kapseln auch helfen wird sich noch weisen. Nehme sie erst ein paar Tage.
03.07.2024
Die Produkte sind sehr gut, und Patrick erklärt alles so toll und überzeugend dass ich weiterhin dabei bin. Vielen Dank
02.07.2024
Extrem toller Service!!! Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Reklamation ging ohne Probleme und zügig vonstatten ;-)

Tolles Produkt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, das Produkt haben wir nachbestellt, heißt: wir sind mit der Wirkung voll zufrieden!
26.06.2024

Sehr zufrieden

Sehr gute Qualität. Die Produkte sind wirksam. Mir haben sie geholfen. Echt super. Kann die Produkte sehr empfehlen.
23.06.2024
Immer schnelle Lieferung und die Produkte sind top.Die Beschreibung der Produkte ist detailliert und genau.Vielen Dank👏
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, mehrere Möglichkeit zu bezahlen👍🏻 Aber nach wie vor sehr teuer, auch wegen den Versandkosten
AD
Ariane D.
Weinheim

Guter Service

Der Kundenservice hilft bei allen Fragen schnell und freundlich weiter und löst jedes Problem im Interesse der Kunden
30.06.2024
Alle Produkte die ich zur Zeit nehme entsprechend voll meinen Erwartungen Proteinriegel Magnesium Flohsamen alles top
ML
Monika L.
Ettlingen

Meine Nummer 1 bei Nahrungsergänzung

Ich kaufe regelmäßig- tolle, hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
PM
Petra M.
Neuruppin
02.07.2024
Ich bin bisher mit allen Produkten sehr zufrieden und auch mit dem tollen Service. Keine Frage bleibt unbeantwortet.