vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.339 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

26.06.2024

Omega 3

Die Bewertung für VitaMoment erst min. 4 nach erhalt der Ware abfragen. Nach 2 Wochen weiß ich noch nicht wie das Präparat wirklich wirkt.
Steffi S.
Dresden
02.07.2024
Die vielfältige Auswahl an Produkten so das man für jeden etwas zu finden ist. Auch bei Fragen zum Produkt gab es eine schnelle Antwort.
AK
Alexandra K.
Seligenstadt
02.07.2024
Gute Produkte. Patrick ist ein vertrauenswürdiger Coach. Problemlose Belieferung. Die ganze Familie nutzt die Shakes als Eiweißlieferant
CM
02.07.2024
Die gesamte Bestellung ist zügig und ohne Probleme abgelaufen von daher: empfehlenswert. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.

Lebervitalkomplex

Der Leber Vital Komplex und das Buch dazu haben mir, zusammen mit den Bittertropfen schon gut geholfen, meine Ernährung zu verbessern.
HS
Heike S.
Niedersachsen - Uslar
02.07.2024
Nehme seit 8 Wochen die Leber Komplex Kapseln und meine Leberwerte haben sich super verbessert. Cholesterin auch fast normal, bin happy
03.07.2024
Die Produkte sind immer das was sie versprechen und was ganz toll ist, wenn man Fragen hat bekommt mann immer eine kompetente Antwort.
03.07.2024

Für die Gesundheit selber etwas tun

Service, Produkte und Lieferung sehr gut. Interessante Informationen in der Wissenswelt. Videos von Patrick Heizmann immer wieder gut
Simone S.
Langenfeld
03.07.2024
Tolle Produkte! Gutes Preis/Leistung Verhältnis. Bestelle schon seid Jahren. Sehr gute Verträglichkeit und Beschreibung der Produkte.
02.07.2024
Sehr gute Produkte und sehr gute Verträglichkeit. Ich konnte meinen Mann und mich schon vor der ein oder anderen Grippewelle bewahren!
27.06.2024
Produkt schnell & unkompliziert erhalten. Man hätte genügend Ansprechpartner. Bin zufrieden & hoffe auf positive Wirkung des Produkts.
27.06.2024
Hat funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Eine Anfrage meinerseits würde höflich und kompetent beantwortet. Gerne wieder.....
SM
Simone M.
Lauchhammer
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Produkte und alle sind sehr nett am Telefon, jede Frage wird professionell beantwortet. Vielen Dank.
02.07.2024
Tolle Produkte! Gutes Preis-Leistungsverhältnis und vor allem auch guter Geschmack. Sehr schnelle Lieferungen und ein guter Support.
02.07.2024
Jede Bestellung war einwandfrei. Bestelle hier immer gerne. Fühle mich sehr gut informiert. Vitamoment hat mein vollstes Vertrauen.
GV
Grit V.
Cunersdorf
02.07.2024
Schnelle Lieferung und eine super Qualität Mir helfen die Meno-Komplex Kapseln richtig gut und machen das Klimakterium erträglich.
21.06.2024
Nehme es erst eine Woche und kann noch nichts sagen. Allerdings finde ich den Geschmack furchtbar und das ist wirklich ein Problem.
BG
21.06.2024
Lieferung sehr schnell, Danke. Über Wirkung kann ich noch nichts sagen, mit der Einnahme ja erst begonnen. Liebe Grüße an das Team.
03.07.2024

Kurse, Beratung, Shop- alles Top!

Alles bestens, jederzeit bestens betreut, schnell versendet, auch detaillierte Informationen auch persönlich möglich, vielen Dank!

Alles super ! ! !

Ich bekomme jederzeit schnelles Feedback und Hilfe. Alles super !!! Toller und netter Service und Kontakt. Jederzeit gerne wieder.