vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.049 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

Zu empfehlen!

Sehr schnelle Lieferung. Meine Anfrage per E-Mail wurde umgehend beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit Vitamoment und werde bei Bedarf auch gerne weiterhin dort bestellen.
31.07.2024
Ich bin mit mein fem komplex sehr zufrieden 🥰merke richtig wie ruhig ich werde und meine Stimmungsschwankungen sind viel besser geworden . Das war mit mein größtes Problem 😅
26.07.2024

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hochwertige Produkte, mäßig schneller Versand, Preis-Leistung gehoben aber nicht übertrieben teuer. Mir hilft das bestellte Magnesium gut, nur leider schmeckt es furchtbar 😄
31.07.2024
Schnelle Lieferung, Kompetente Antworten. Allerdings befinden sich die Produkte durchaus im oberen Preissegment, was für mich eine regelmässige Bestellung schwierig macht.

Wechseljahre einfach besser aushalten

Mit dem Schlafspray und dem Meno-Komplex fühle ich mich einfach ausgeglichener und habe nicht mehr so viel Schlafprobleme in den Wechseljahren! Kann ich echt nur empfehlen!
AH
Anja H.
Kreuzau
04.08.2024
Hochwertige Produkte die auch wirklich helfen und unterstützen. Ein tolles Team, das man zur jederzeit anschreiben kann und eine direkte Antwort bekommt. Einfach super 👍
AR
Angie R.
Oetz/ Tirol
31.07.2024
Die Daily Protein Riegel sind köstlich! Habe zwei Sorten die super schmecken ! Schoko Erdnuss & Salted- Caramel-Brownie, der ist etwas kräftiger! Bis bald 😉Gruß Angie
04.08.2024
Absolut liebevolle und herzliche Betreuung. Kundenservice wird noch groß geschrieben. Es werden nur hochwertige Produkte vertrieben, für die sich jeder Cent lohnt.
31.07.2024
Ich bin ehrlich die für Stoffwechsel helfen mir gar nicht. Und die mit Wechseljahren Kapseln helfen nicht so wie ich gedacht habe. Vielleicht liegt es an mir. Sorry
31.07.2024
Mir gefällt, wie Patrick die Zusammenhänge in YouTube Beiträgen darstellt. Ebenfalls bin ich dankbar für Zahlung per Rechnung und das alles sehr unkompliziert geht!

Super zufrieden!

Die Produkte werden schnell und zuverlässig geliefert. Es gibt regelmäßig tolle Angebote. Die Qualität der Produkte überzeugt, die Proteindrinks sind super lecker.
31.07.2024
Bis jetzt hat alles soweit geklappt, versuche aber seit Tagen eine neue Bestellung abzuschließen, aber leider ist keine PayPal Zahlung möglich, das ist sehr schade

Alles super

Alle von mir bestellten Produkte kann ich weiterempfehlen. Besonders gut finde ich das Magnesium. Die Lieferung erfolgt schnell. Bei Rückfragen erhält man Hilfe.
31.07.2024
Ein informativer und transparenter Web-Auftritt, eine breite Produktpalette sowie eine gute und schnelle Kommunikation runden die hohe Qualität des Anbieters ab!
26.07.2024
Alles wie geschildert,Produkt ist super und ES WIRKT!!!(Magnesiumcitrat) Meine jahrzehntelange Migräne wird besser….! Immer schnell verschickt,echt klasse,Danke
31.07.2024
Hallo, bis jetzt habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit vitamoment.... Sehr schnelle Lieferung und das Magnesium Pulver ist top. Hat mir sehr geholfen....
RF
Renate F.
Gütersloh
31.07.2024
Die Zusendung ist immer zügig, gut verpackt. Die Produkte schmecken mir alle gut und sind prima bekömmlich. Ein Tag ohne Vitamoment , ist kein gelungener Tag.
28.07.2024

Hurra auf die Firma Vitamoment

Ich hätte nicht gedacht, dass Sie mir die Omega 3 Packung ersetzen werden. Danke MfG Paul Kordes Ich kann aber von den ausgelaufen Pastillen Fotos machen.
FR
Franziska R.
Neustadt am Rübenberge
09.07.2024
Top Produkte von höchster Qualität zu fairen Preisen, freundlicher Kundenservice und schneller Versand. Ich würde Vitamoment uneingeschränkt weiterempfehlen!
04.08.2024
Alles wird gut erklärt und man fühlt sich an die Hand genommen. Die bestellten Sachen kommen schnell und sind in sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden