vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.881 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

08.07.2024

Es hat geholfen

Ich hatte das Gefühl, dass ich ununterbrochen PMS Symptome erlebe.... habe verschiedene ausprobiert (Pille, Mönchspfeffer), nichts hat bei mir funktioniert. Letztendlich, habe ich mich für Fem-Komplex entschieden - und nach ein Paar Tage habe mich viel besser gefüllt. Die PMS Symptome sind einfach verschwunden. Ich würde den Fem-Komplex weiter empfehlen!
04.08.2024
Leider musste ich 1 Stern abziehen, da ihr Sets anbietet, die man zwar innerhalb eines Jahres aufbrauchen kann, die aber nur noch 2-3 Monate haltbar sind. Dies ist mir 2 x hintereinander passiert. Wieso wird die Haltbarkeit beim Warenausgang nicht geprüft? Habe retourniert und neu bestellt und wieder Ware bekommen, die kurz vor Ende des MHD stand.
JH
Jenny H.
Hattingen
31.07.2024
Ich habe schon mehrere Produkte von Vita Moment ausprobiert und bin sehr zufrieden. Statt Kapseln, würde ich für einige Produkte es in flüssiger Form vorziehen. Z.B.: für Vitamin D+K2, oder Omega 3. Das geht dann direkt über die Schleimhäute und kann besser aufgenommen werden. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit Vita Moment und deren Produkten.

Meno- Komplex

Habe jetzt schon zwei mal bestellt. Bin sehr zufrieden mit den Meno Komplex Kapseln, da sie mir gut gegen meine Hitzewallungen und Schlafstörungen helfen. Auch das Komplettset bei der ersten Bestellung war sehr hochwertig. Man fühlt sich einfach verstanden und gut aufgehoben. 😊 Gerne wieder... Alles richtig gemacht im Vertrieb 👍👍👍Danke dafür 😉
MR
Marita R.
Bad Driburg

Gute Wirksamkeit und Verträglichkeit

Seit 4 Jahren nehme ich die verschiedensten NEM von Vitamoment ein. Damals war ich gesundheitlich extrem geschwächt, aber nachdem ich anfing die NEM einzunehmen ging es stetig bergauf mit meinem Wohlbefinden. Seitdem bin ich überzeugt über die Wirksamkeit der Mittel und nehme sie weiterhin kontinuierlich ein. Ich kann sie bestens empfehlen.
04.08.2024
Die Kombi von Beauty Komplex, Bewegungs Komplex und Leber Komplex ist für mich perfekt. Die Beweglichkeit hat sich enorm verbessert, ich bin wieder leistungsfähiger und die Schmerzen haben ebenfalls stark nachgelassen. Ich werde die Produkte sicher weiterhin einnehmen. Auch die Abwicklung von Bestellung und Versand ist topp. Weiter so!!
01.08.2024
Mir gefallen besonders die ausführlichen Beschreibungen oder Videos von Produkten. Manchmal wünschte ich mir das sie noch einfacher zu lesen oder zu verstehen sind, da ab und zu eben auch Fachbereiche/Fachbegriffe genannt werden, wo ich manchmal nachschauen muss, was sie bedeuten. Aber wie gesagt das ist meckern auf hohem Niveau.
KB
K. B.
Wuppertal
07.07.2024

Mir gefällt besonders,

dass Ihr immer nah an uns seid und ich habe großen Respekt für Eure Mühen. Ihr behandelt uns nicht wie Kunden, sondern das was wir sind - Mitmenschen. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür ! Nicht zu vergessen - ich vertraue der Qualität bei Vitamoment zu 100 % und danke auch dafür, dass es erschwinglich bleibt.

Sehr gute Beschreibung der Tabletten, Super Wirkung

Sehr gute Beschreibung der Tabletten, sehr gute Qualität, bereits nach 4 Wochen eine Besserung der Wechseljahrssymptome, vor allem Hitzewallungen bemerkt, schnelle Lieferung und Zahlungsoptionen. Immer wieder gute Angebote, da ich Sie eh immer wieder bestelle, dieses Mal 6+2 genutzt viel gespart❣️👍 Produkt sehr zu empfehlen 😃
04.08.2024
Bei der Vielzahl von Nahrungsergänzungsmitteln muss man Vieles ausprobieren. Ich habe mit Vitamoment sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Präparate besitzen eine spürbare Wirksamkeit, sind alle Laborgeprüft und die verwendeten Inhaltsstoffe sinnvoll kombiniert. Außerdem bietet Vitamoment ein gutes Preis-Leistungsverhältnis an.
31.07.2024
Vitamoment ist meine erste Anlaufstelle wenn ich Nahrungsergänzungsmittel usw. brauche. Sowohl mein Beauty- u. MentalKomplex, als auch die Vitamin D3 Bärchen und Omega 3 für meine Tochter bestelle ich hier. Ich bin sehr zufrieden und die qualitativ hochwertigen Bestandteile der Produkte finde ich klasse.
04.08.2024
Das ist eine Firma mir Verstand unč dem Herz am rechten Fleck! Die Lieferungen sind zuverlässig und schnell und alle Fragen werden zeitnah und kompetent, mit dem notwendigen Verständnis beantwortet. Keine überheblich Floskeln oder überbordende Versprechungen. Einfache Kompetenz zum Thema Gesundheit!
25.07.2024
Habe ich leider noch keine Erfahrung. Ich nehme zur Zeit das Mittel gegen Prostatawachstum und kann daher noch nichts sagen, nur dass die Dose bald alle ist und ich es weiter noch einmal bestellen werde, um zu sehen, wie weit dieser Wachstum sich bewegt. Sonst habe ich von daher keine Probleme.

Ihr seid klasse …

Ich bin sehr zufrieden vor allem mit dem Service. Da ich ein Augenproblrm habe,telefonniere ich lieber und werde auch bei Bestellungen gut unterstützt. Produktzufriedenheit_95%.Da ich meist telefonisch bestelle ist es manchmal schade,daß eure besonderen Aktionen oft nur übers woe laufen.
31.07.2024
Ich habe mir das Magnesium citrat Präparat gekauft weil ich gelesen habe das es zusätzlich gut wirkt wenn man restless legs hat .. und für meine Sporttage .. und ich muss sagen es hat mich wirklich positiv überrascht wie gut es hilft und meine Beine 🦵 nicht so schnell unruhig werden. 😊
AL
Astrid L.
Kranenburg-Nütterden
04.08.2024
Das Magnesiumcitrat nehme ich schon jahrelang, seitdem sind Wadenkrämpfe u. schlechter Schlaf kein Thema mehr für mich. Ohne geht es gar nicht!! Genauso das Vitamin C u. Zink sind einfach nicht mehr weg zu Denken..seit Jahre fast keine Erkätung, feste Nägel u. kein Haarausfall mehr.
03.08.2024
Top Produkte , bin wieder fit wie ein Turnschuh und nie krank , und das schon länger! Top Angebote und guter Kundenservice. Was mir etwas fehlt wäre ein Einnahme Schema welche Vitamin man zusammen oder getrennt voneinander einnehmen kann bzw soll ! Aber im großen und ganzen top 👍
YK
Yvonne K.
Oberstdorf
03.08.2024
Ich habe Fem-Komplex bestellt wegen starker Periodenschmerzen. Nach 2-monatiger Einnahme habe ich allerdings nur minimale Verbesserung gespürt.Deshalb nur 4 Punkte.Wahrscheinlich muss ich noch mehrere Zyklen abwarten.. Ansonsten finde ich die Website prima und auch das Angebot.
01.08.2024
Da alle Produkte natürlich hergestellt werden, mit fundiertem Wissen; tun sie dem Körper einfach sehr gut und unterstützen ihn auf wunderbare Weise. Sie lassen sich ebenso mit anderen natürlich hergestellten NE-Produkte kombinieren. Herzlichen Dank für diese Möglichkeiten :-))
BV
Barbara v.
Esslingen
31.07.2024
Mir schmeckt das Proteinpulver besonders gut, weil die verschiedenen Geschmacksrichtungen mir Abwechslung bringen und ich so variieren kann. Im Sommer mag ich sehr gerne fruchtige Geschmacksrichtungen, z.B. Erdbeere. Das ist gerade bei Hitze mit Joghurt eine leckere Mahlzeit.