vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.881 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

PO
Petra O.
Ratzeburg

Sehr gut zufrieden

Ich bin mit den Produkten, die ich erworben habe sehr zufrieden. Ich bin an einem Multiblen Myelom erkrankt. B12 und D3 sind wichtige Bausteine für mich
31.07.2024
Schnelle Lieferung und wenn etwas beim Versand nicht so gut geklappt hat wurde sofort geholfen. Bestelle schon seit Jahren und bin vollkommen zufrieden.
MH
Marianne H.
Esslingen
04.08.2024
alle Produkte, die ich bisher bestellt hatte waren super. auch der Service und die Abwicklung hat immer prima geklappt. kann den Shop weiterempfehlen.
04.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung der Produkte. Bei Problemen hat man über WhatsApp schnell einen Ansprechpartner,und es wird auch schnell geholfen.
RD
Rose D.
Luxembourg
24.07.2024
Ich freue mich auf eine tolle Sache von Euch...dann sind die Gefühle wieder unten wenn da steht: kaufen für €70 dann gratis Eure Sachen sind schon teuer
MG

Großartiger Kundenservice …

Die schnelle Lieferung nach Bestellung meist ist die Ware innerhalb weniger Tage da. Außerdem ist der Kundenservice mega. Alles wird bestens erledigt
01.08.2024

Super gut im Geschmack und Löslichkeit

Nachdem mir Magnesium citrat empfohlen wurde, kann ich nur bestätigen das es mir besser geht. Es löst sich gut auf und hat einen angenehmen Geschmack.
CP
24.07.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wohldosierte, gute Beratung/Empfehlungen und zusätzliche Infos ohne Kaufdruck.
CZ
Christina Z.
Stralsund
31.07.2024
Die Kapseln haben bei meinen Wechseljahrbeschwerden schon nach einigen Wochen geholfen. Es wäre schön, wenn es eine Bestelloption ohne das Buch gebe.
29.07.2024
Schneller Versand, und aufmerksamer Kontakt. Ich teste erstmal die Wirkung der Tabletten und werde ggf. zum späteren Zeitpunkt wieder Nachbestellen.
03.08.2024
Ich habe wieder meine Menstruationstage bekommen. Hat zu Hitzefall geholfen, aber Schlafprobleme sind nicht besser geworden. Dank für Vita komplex.

Verdiente 5 Sterne

Tolle Produkte, toller Service. Mitarbeiter von Vitamoment einfach klasse.Kaufe meine Produkte immer wieder gerne. Alles sehr zufriedenstellend.⭐️
31.07.2024
Bei mir: wirksam natürliche Nahrungsergänzung zur Diabetes Unterstützung mit Blutzuckerkomplex Einwandfreie Lieferungen u. verständliche Homepage
22.07.2024
Sehr schnelle gut verpackte Lieferung. Service ist richtig gut. Immer schnelle Infos mit interessanten Themen. Würde immer wieder hier einkaufen
21.07.2024
Die Bewertung ist schwierig, da ich Omega 3 erst seit 3 Wochen nehme. Die Abfrage ist zu kurzfristig. 5 Sterne sind für perfekt klappenden Service
LH
Liane H.
Lauf a.d. Pegnitz
04.08.2024
Bestelle zwar z.Z.nur das Magnesium , aber das schon zum wiederholten Male. Löst sich schnell auf, schmeckt angenehm und ist wahnsinnig ergiebig
31.07.2024
Das Präparat wirkt super, ich bin so zu zufrieden und mir ging es schon lange nicht so gut. Schnelle Lieferung, alles perfekt und unkompliziert
HL
Harry L.
Ballenstedt

Rundum ausgezeichnet!

Der große Produktpalette in ausgezeichneter Qualität.Schnelle Lieferung und guter Service. Immer wieder neue Sonderangebote mit guten Preisen.
JS
Jörg S.
Leipzig
04.08.2024
Schnelle Lieferung, (fast) keine Probleme. Als ich mal ein Problem mit einer Lieferung hatte, wurde dieses schnell und unbürokratisch gelöst.
DA
Dan A.
Heulbronn

Gute Produkte und mehr

Die Produkte sind sehr gut und verträglich. Super gonde ich auch die ganze Infos auf der Homepage! Nette Kommunikation und schnelle Lieferung