fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

5.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.951 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

01.04.2024
Gutes Material ! Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen . Diese Bestellungen die ich immer bekommen habe waren immer Top!
24.03.2024
Das mit der Lieferung ist der Grund warum diese 4 Sterne. Zu lange Bearbeitungsgebühr. Aber ansonsten ist alles perfekt!
Einfach mal ein absoluter Top Shop. Viel Besser geht fast nicht, es sei denn man holt es selbst ab. Ansonsten weiter so.
Preis Leistung ist in Ordnung. Schnelle Lieferung und zuverlässig Verpackt, damit bei den Rutenringen nichts kaputt geht.
30.03.2024
Schnelle Lieferung. Die Naht an der Hülle für den Schirm ist schlecht verarbeitet, ließ sich mit ein paar Stichen nähen.
25.12.2023

Super Onlineshop

Bin mit dem Onlineshop wirklich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und super Qualität. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Bester Preis und beste Leistung

Bestes Preis -, Leistungsverhältnis mit schnellem Versand und super Service! Definitiv zu empfehlen!😉👍🏻 Danke Fischdeal

Wie man es sich wünscht...

Die Bestellung hat einfach funktioniert, Lieferzeit wie angegeben (3 Tage)und Ware wie bestellt. Perfekt, gerne wieder!
12.04.2024
Sehr schöne Angel Paket pünktlich Freue mich sehr über die Daiwa Spinnrute. Mit der Angel habe ich ein riesen Spaß
07.04.2024

Top Shop

Zeitnahe Lieferung, Qualität dem Preis entsprechend und falls Probleme auftreten ist schneller Mail-Support vorhanden.
23.05.2024

Bin mit Fischdeal sehr zufrieden....was…

Bin mit Fischdeal sehr zufrieden....was man ändern könnte das Verhältnis Karton ...Ware ein bischen drauf achten...
Andreas S.
Sonneberg
31.12.2023
Tolles Sortiment zu hervorragenden Preisen - gerne wieder. Leider ist die Homepage nur selten zu erreichen - warum ??
08.11.2023
Große Angelnsortiment, gute Angebote finde ich toll. Die Service bei Retouren könnte aber besser und genauer sein.
17.05.2024
Top Service! Nur der Zulieferer DPD war nicht der Schnellste. Es kam leider nicht pünktlich zum Event. Sehr schade!
14.05.2024

Angel-Set

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, angenehme Kommunikation. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen.
15.04.2024
immer alles top. Angebote u.s.w. Bei Bestellungen immer zur vollsten Zufriedenheit, schnell und ordentlich verpackt.
WV
10.12.2023
Tolle Ware, angemessener Preis. Lieferung hat dieses Mal leider etwas länger gedauert… Vorweihnachtszeit eben 🤷🏼‍♂️
10.12.2023
Ich bin mit allen Sachen die ich bis jetzt bei fischdeal bestellt habe zufrieden und es gab auch noch nie Probleme
Andreas S.
Sonneberg
05.05.2024
wie immer top Ware- superschneller Versand - Preis Leistung hervorragend -ich werde weiterhin dort gerne einkaufen
SK
Sven K.
Pausitz
Bestellt und rasch alles erhalten. Kundenservice und Kontakt sehr freundlich und Reibungslos 👍🏻👍🏻👍🏻 Gerne wieder👍🏻