fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

5.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.951 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

Schnelle Abwicklung

Bin mit der Bestellung bis hin zur Lieferung sehr zufrieden! Schnell und unkompliziert! Keinerlei Probleme bei der Versendung!!
23.11.2023
Guter Kundenservice, aber leider eine kaputte Rute erhalten. Das ruckschicken der Rute+ erhalten der neuen, dauert halt sehr lange.
IM
Ingrid M.
St. Veit am Vogau

Versandkosten

Hallo, ich habe einen Fischer Koffer bestellt der knapp 129€ kostet finde es schade das man da noch Versandkosten zahlen muss....
MM
Matthias M.
Magdeburg
29.12.2023
Wie immer- super Angebote, dadurch „punktgenaue“ Auswahl möglich, kurze Lieferzeiten. Sozusagen shoppen mit Zufriedenheisgarantie.
CR
Carsten R.
Odenthal
24.12.2023
Top Ware zu gutem Preis, gut war auch, das der Verkäufer sofort darüber informiert hat, das die Lieferung etwas länger dauern kann
10.12.2023

Sehr günstig im Vergleich zu anderen

Sehr günstig im Vergleich zu vielen anderen Anbietern. Sehr schnelle Lieferung. Beste Qualität. Das hat mich wirklich überzeugt.
05.05.2024
Schnelle Lieferung. Guter Kescher. Teleskopstil voll ausgefahren mit 3m ok aber vorsichtig bewegen. Könnte sonst Schaden nehmen.

Unfähigkeit der niederländischen Post

Leider hat mich die Ware aufgrund der Inflexibilitat der niederländischen Post nicht erreicht. Aber dafür kann Fischdeal nichts.
09.12.2023

Bester Dealer im Bereich Fischen und Zubehör! Fischdeal halt!

Toller Service! Schnelle Lieferung! Unschlagbare Preise! Mein absolut bester Dealer im Bereich Fischen und Zubehör! Weiter so!
23.11.2023
Besser geht bald nicht. Super Angebote und super schnelle Kontaktaufnahme. Versand unschlagbar. Immer wieder gerne. Dankeschön
26.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Keine hohen Versandkosten. Bin voll zufrieden. Werde bestimmt bald wieder etwas bestellen. Alles top!
21.05.2024
Meine Erfahrung mit dieser Firma war ausgezeichnet. Die Qualität der Waren ist super. Ich empfehle diese Firma auf jeden Fall.
15.04.2024
Umfangreiche Auswahl. Günstige Aktionen. Lieferung erfolgte rasch. Alles vollständig vorhanden und gut verpackt. Gerne wieder.
BE
Bernhard E.
Bad Reichenhall
Gute Deals 👍🏼Gute Qualität 👍🏼 1 Stern Abzug für den etwas längeren Versand. Sollte man nicht zu knapp vor Gebrauch bestellen.

Einwandfrei

Shimano Nasci Rolle bestellt. Ging super schnell, trotz des Versands aus den Niederlanden. Ich würde dort wieder bestellen.
AL
Andy L.
Niedersachsen
02.05.2024
Ich bin einfach zufrieden mit der ganze Abwicklung , Lieferung , Verpackung usw.... Ich vergebe fischdeal 5 Sterne . Danke
13.04.2024
Sehr guter Shop habe schon oft bestellt und noch nie gab es Schwierigkeiten da können sich viele eine Scheibe abschneiden.
AF
Angela F.
Meiningen
08.05.2024
Sehr schnelle Antwort auf Fragen . Die Rücksende Adresse könnte leichter zu finden sein. Super Angebote und gute Qualität
04.01.2024

Commande float tube

Service de communication réactif, réponses précises, livraison rapide et correcte. Produits et tarifs de bonnes qualités.
11.04.2024
Top Händler und super Ware. Bei Problemen sehr kompromissbereit und kulant. Kann ich nur vorbehaltlos empfehlen. Danke...