fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

4.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.684 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

08.05.2024
Die Rute war nicht sauber und neu
11.04.2024
Bei der Rutenauflage ist gebrochen
02.05.2024
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Dies ist natürlich nicht die Absicht und kommt selten vor. Sie haben sich eine Woche zuvor mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und uns mitgeteilt, dass Sie, wenn Sie das defekte Produkt zurückschicken, ein neues von uns erhalten würden, um es ordentlich zu reparieren. Wir stellen fest, dass dies noch nicht geschehen ist. Wir möchten Sie bitten, Ihr Produkt im Rahmen der Garantie kostenlos über unsere Website zurückzusenden. Wir werden Ihnen dann ein neues Produkt zur Verfügung stellen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
MH
Martin H.
Oberkochen
14.10.2023
Die Ware war nicht gut verpackt.
DL
Dieter L.
Nidderau
06.05.2024
Die Ware ist noch nicht da.
Kostenlosen Versand ab 50 €
Versand dauert noch ewig!!!
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben mit der Verlagerung unseres Lagers an einen neuen Standort beschäftigt. Wir haben dies im Voraus angegeben und als Ergebnis unsere Lieferzeiten sind länger als normal. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ab nächster Woche sollte alles wieder normal sein.
Mein Paket kam kaputt an.
07.04.2024
Lieferung kam zu spät 😡
11.04.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir versenden alle unsere Produkte innerhalb der vereinbarten Zeit und bei einem großen Teil unserer Kunden kommt alles pünktlich an. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben eine Meldung an das Lager gemacht, dass darauf besser geachtet werden muss. Ihre Bestellung hat länger als nötig auf den Versand gewartet, wofür wir uns entschuldigen. Ich hoffe, dass uns das in Zukunft erspart bleibt.
09.11.2023
Lieferung dauert lange!
Soweit gut,etwas teuer
16.05.2024
Lieferung zu spät
25.02.2024
Gls problem
08.03.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Dies ist völlig neu für uns. Normalerweise kontaktiert GLS uns, um solche Dinge zu melden. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem mit Ihnen klären können.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben von Ihnen eine 1-Stern-Bewertung erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
20.03.2024
Nicht
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 1-Stern-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
29.05.2024
26.05.2024