fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

5.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.962 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

PP
Peter P.
Leitring
Super Angebote mit Detaillierter Artikelbeschreibung Faire Preise und Schneller Versand ! TOP 5 Sterne+
26.11.2023

Bestellung und Retoure Top

Alles super, schnelle Lieferung, leider war etwas defekt, Retourniert und zügig die Erstattung bekommen
11.11.2023
Wie immer schnelle Lieferung und Produkte wie beschrieben und erwartet zu meist sehr korrekten Preisen.
PE
Peter E.
17.10.2023
Einfache Bestellung, auch als Gast. Gute Versand-Informationen. Sehr schnelle Lieferung. Alles Bestens.
02.06.2024
Lieferung top könnte etwas günstiger sein bzw die mindestbestellmenge runtersetzen Preis Leistung ok
17.03.2024
Schnelle Lieferung alles gut. Da es ein Geschenk sein soll kann ich noch nichts zur Qualität sagen.
PS
alles super so wie immer macht weiter so.ich bestelle gerne bei fischdeal.bin noch nicht reingefallen.
07.01.2024
Fisch Deal Shop ist sehr gut aufgebaut nur ich würde den Versender ändern nur Probleme gehabt mit DPD
20.03.2024
Habe eine komplett Angel bestellt Lieferung war etwas länger als angegeben aber die Angel ist super 👍
KK
Klaus K.
Gumpoldskirchen
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und prompte Lieferung! Habe Fischdeal auch bereits weiter empfohlen!
Passt perfekt, hat Sachen wo andere nicht haben , Preis stimmt auch , und Ware kommt auch Zuhause an
MR
Milan R.
Bielefeld
21.05.2024
lezte sendung leida fehlt zeken kard war nicht dabei aber sie sind gut ales bestelunge war ok. danke
24.04.2024

Savage gear surf seeker

Super schnelle Lieferung! Wie immer! Super Köder um viel Wasserfläche abzusuchen! Fängt sehr gut!
OK
Olaf K.
Es elHolstein
22.03.2024
Bestellungen werden immer schnell und problemlos bearbeitet. Die bestellten Sachen sind einwandfrei.
KF
karl-heinz f.
heusweiler
Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer . Ein Versandprobem wurde sofort gelöst. Ware war top .

Biwytabel

Pünktliche Lieferung trotz Feiertagen. Gut verpackt. Biwytabel gibts in der Höhe nur bei Euch. Super
Super Ware für einen top Preis. Versand unschlagbar. Immer wieder gerne und zu 120% empfehlenswert.
09.11.2023
top Firma, bei einem Problem wurde mir sehr schnell geholfen. Hier bestelle ich immer wieder gerne
31.05.2024
Zufrieden Lieferung könnte schneller sein Meistens dauert 7 bis 10 Tage Lieferung nach Österreich
AW
Atze W.
Münster
22.05.2024
Immer schnell und pünktlich. Immer gute Angebote. Und die Qualität sucht ihresgleichen. Ich bin Fan