fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

5.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.962 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

BE
Bert E.
Moorenweis
18.10.2023

Top !!!

Alles zur Zufriedenheit , Preis , Lieferzeit, Qualität.... Habe schon oft bestellt und nie etwas negatives.
Schnelle Lieferung, tolles Angebot (günstiger als auf einer anderen Website) und gute Qualität (Alpenheat)
05.06.2024
Die Qualität ist für mich ausreichend. Fischfang auf Barsch mit einer Ultimate Spinrute war erfolgreich. 👍
03.03.2024
Liefern schnell und zuverlässig hatte bisher nur einen Transportschaden, Tausch der Ware war kein Problem
31.12.2023

Rund um Zufrieden

Es ist sehr einfach zu bestellen, alle Artikel sind sehr übersichtlich ketegorisiert. Super, gerne wieder.
MO
Michael O.
Weißenohe
21.11.2023

Top, weiter so.

Durch genaue Beobachtung kann man ganz gezielt sein Produkt der Begierde als Schnäppchen bekommen, Super!
AO
André O.
Schwerin
04.11.2023
Der Kundenservice ist einwandfrei. Preis Leistung stimmt, Viel Auswahl und die Ware wird zügig geliefert 👍
07.05.2024
Der Versand dauert halt zu lange aber ist halt Ausland glaube ich die ein bis drei Tage klappt nie schade
16.03.2024
Schnelle Bearbeitungen schnelle Lieferungen Top Ware Einzige zuviel Werbungen sonst wären es 5 Sterne
19.10.2023
Nur 4 da das Anmelden immer 2-3 mal gemacht werden muss bis der Kauf abgeschlossen ist. Alles andere top

Guter Service

Schnelle Lieferung, guter Service und bei Problemen schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Top Laden 👍
Super Service und immer schnelle Lieferung. Klasse online Shop mit viel Auswahl. Eine 1 würde ich geben
Die Lieferung war super schnell. Die Wathose ist wie beschrieben und passt. Getestet ist sie noch nicht.
21.11.2023
Sehr guter Service und sehr gute und freundliche Kommunikation mit den Mitarbeitern schnelle Lieferung
19.05.2024
Alles ok, auch gute Verpackung und gerne wieder. Das i-Tüpfelchen wäre ein schnellerer Versand gewesen.
GB
07.05.2024

Produkte und Service sehr gut

Gute Produkte. Schneller Versand. Sehr schöne Funktion der Merkliste. Telefonischer Service klappt gut.
16.04.2024
Hab dort das erste Mal bestellt und war sehr zufrieden, montags bestellt und Donnerstag kam die Ware an
15.02.2024
Schneller Versand, super Preise und die Ware war auch nie beschädigt. Gibt nichts zum besser machen. 👍🏻
07.01.2024
Kleiner Fehler bei der Lieferung. Super Kundenservice bei der Abwicklung. Bestelle ich bestimmt wieder.
PP
Peter P.
Leitring
Super Angebote mit Detaillierter Artikelbeschreibung Faire Preise und Schneller Versand ! TOP 5 Sterne+