fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

5.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.951 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

RW
rainer w.
seevetal
18.03.2024
Ich kauf immer gerne bei Euch ein.Bei Euch ist man immer gut aufgehoben auch wenn es mal mit dem Paketdienst nicht so gut klappt.Bei dem guten Service sagt man immer gerne Danke und kauft nächstes Mal wieder hier ein.
03.06.2024
Produkte sind sehr gut verpackt Hausmarke Ultimate ist sehr empfehlenswert preis zu den Qualität sind sehr gud. Einzige was mir nicht gefallen hat ist der Zeit vom Bestellung bis die Ware verschickt wurde. Sonst top
16.04.2024

Weiterempfehlung!

Fishdeal kann und werde ich nur weiterempfehlen, denn die Lieferung ist Super schnell, Top Ware zum besten Preis 💯 Qualität ist Top , schon 4 mal bestellt , werde nirgendwo anders mehr bestellen fürs Angeln 👀💯
17.02.2024
Lieferzeit bisschen länger als sonst (wegen Umzug). Ware wie immer einwandfrei. Sehr zuverlässiger Shop. Stets wird man top informiert und alles ist bestens. Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Faire Preise und mehr...

Faire Preise, viele Angebote, niederpreisiges (Karpfen-) Angelgerät von NGT und Ultimate, dass dennoch wertig ist. Bestellungen werden zügig und gut kommuniziert vollzogen. - Insofern: gibt nix zu meckern.
1-3 Tage Lieferzeit wurde bei weitem nicht eingehalten. Geliefert wurde nach 10 Tagen. Sehr positiv war die sehr schnelle Rückmeldung vom Kundenservice. Die Qualität der bestellten Produkte ist sehr gut.
AK
Alex K.
Hövelhof
24.03.2024

Immer wieder gerne.

Top Auswahl, realistische Preise, übersichtlicher Aufbau der Internetseite, schneller Versand und keine nervige E-Mails nach der Bestellung, wirklich nur die nötige Informationen. Immer wieder gerne.
21.01.2024

Fake oder real?

Nachdem ich von fake gehört habe, war ich unsicher, aber nein alles top. Ware innerhalb von 3 Tagen erhalten, Ware in einem super Zustand und bin sehr zufrieden. Diesen Shop kann ich weiterempfehlen.
26.11.2023
Wir immer lief alles reibungslos :) Die Auswahl ist super, der Versand war schnell und der Preis echt gut. Nur die Versandkosten sind etwas teuer und der Betrag für einen kostenlosen Versand zu hoch..
Das Produkt war ein witziges Goodie als Weihnachtsgeschenk. Einzig hat es sehr lange gedauert bis das Paket dann an den Paketshop übergeben wurde. Hatte knapp 2 Wochen bis zum Erhalt des Paketes.
04.05.2024
Top Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt. Innerhalb von wenigen Tagen war das Paket da. Auch eine Anfrage von mir wurde sehr nett und zügig beantwortet. Sehr guter Service.
30.10.2023
gut gemachte Internetseite, sehr vielseitiges Angebot zu guten Preisen. Die Beschreibung einiger u.a. Zubehörteile könnte besser sein, z.B. Anwendungsbeispiele, Bilder, Darstellung von Montagen.

Entsprach meinen Vorstellungen

Die von mir bestellte Ware entsprach meinen Vorstellungen. Das Verpacken der Rute müsste besser werden , da mit den Versandstücken recht rau umgegangen wird, um Versandschäden zu vermeiden .
28.05.2024
Habe schon sehr oft bei fishdeal bestellt und war immer bestens zufrieden. Es hat nur 1 mal was gefehlt und wurde durch den Kundendienst schnellstmöglich geregelt. Volle 5 Sterne und weiter so
ES
Erich S.
Linsengericht
09.06.2024

5-Sterne-Lieferant

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung sowohl bei der Lieferung als auch der Nachlieferung eines fehlenden Teils. Dazu ein recht interessantes Preisverhältnis im Vergleich zu Wettbewerbern.
24.02.2024
Fischdeal selber ist mega toll auch mit den Angeboten und schnellen Versand, aber die sollten sich lieber um einen anderen Paketdienst umsehen, die verzögern die versprochenen 3 Liefertage
02.12.2023
Keine lange Lieferzeit, wenn es läger dauert wird man benachrichtigt das was ich bestelle sehe ich sofort ob es lieferbar ist Top Internethändler immer gerne zu einem neuen Deal bereit☝️‼️
Einfach perfekt. Habe eine Frage zu einem Artikel gehabt ,ob er auf Lager ist. Habe schnell eine Antwort bekommen und zwei Tage später wa der Artikel dann schon bei mir . Einfach perfekt
HV
Holger V.
Wolfenbüttel
23.04.2024
Produkt wie beschrieben gerne wieder. Ausprobieren könnte ich noch nicht ist ein Vatertagsgeschenk. Wer günstig Tackle Sucht ist hier verdammt richtig. Fischdeal immer eine gute Wahl.
RG
Leider war ein Stinger von zwei nicht ordnungsgemäß und offensichtlich an der Oese gequetscht... hier müsste eine bessere Qualitätskontrolle vor dem Versand erfolgen! .. sonst okay!