fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

5.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.951 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

09.12.2023

Rute&Rolle gekauft

Habe eine rute, eine Rolle und ein paar neue Gummis bestellt. Kam zwar etwas später an als angegeben, das denke ich aber liegt an der Weihnachtszeit und dem Paket Dienst. Ware kam in einem top Zustand an, sehr gut eingepackt. Bin total überzeugt und werde auf jeden Fall wieder bestellen 👍🏻
28.01.2024

Fischdeal ist super aber....

Fischdeal ist super! Aber die sollten UNBEDINGT einen anderen Paketdienst (DPD / GLS kannst vergessen) nehmen den dadurch kann und wird die Lieferung EXTREM verspätet eintreffen. Würde öfter bestellen aber bei so einem schlechten Paket Dienstleister unmöglich auf die Ware zu warten!
18.10.2023
Fischdeal versteht es Qualität zu absolut fairen Preisen anzubieten . Auch telefonisch sehr gut zu erreichen. Mitarbeiter sind sehr freundlich,Fachkompetent und hilfsbereit um zur Kundenzufriedenheit beizutragen. Alles in allem von 10 Punkten 10 erreicht . Kann ich nur empfehlen
Alles vorhanden was ein Angler braucht . Vllt das wenn ein Artikel nicht mehr vorhanden ist das Bild des Artikels einfach eingegraut wird das man gar nicht erst das Bild sieht .....manchmal echt frustrierend .....aber ansonsten Top Angebote Hammer Preise und eine enorme Auswahl.
23.10.2023

Unfassbar guter preis und Qualitäts…

Unfassbar gute preis und Qualitäts Angebote, habe mittlerweile 600-700 € bei Fischdeals ausgegeben und bin zu 100% zufrieden, keine Qualitäts Mängel, ultra schnelle Lieferung, ökologische Packmaße der Kartonagen. Einfach nur Megaaa. Besser als jeder andere Angelzubehör verkäufer
24.04.2024
Fischdeal kann ich nur weiterempfehlen, egal ob Anfänger oder Profi. Hier findet jeder Angler das Richtige Zubehör..... Top Produkte, sehr faire Preise, schneller Versand und der Service ist mit anderen Dienstleistern nicht vergleichbar. Einfach nur TOP macht weiter so.
31.03.2024
GLS-Lieferservice Katastrophe!!! Schreibt immer"nicht angetroffen", obwohl ich jedesmal vor Tür warte. Wenn kein anderer L-Service, dann werden Bestellungen sofort bei Konkurrenz getätigt. Fischdeal aber sehr okay, wäre schade, ganzer Verein ist dieser Meinung. GRÜSSE PETER
30.03.2024

Schnell günstig und zuverlässig

Lieferung erfolgt sehr schnell.Die Ware wurde nach Österreich immer innerhalb von 3-4 Tagen geliefert. Top Marken günstige Preise und bis jetzt war ich mit jeder gelieferten Bestellung zufrieden. Hab schon einige Online shops durchprobiert aber dieser schlägt sie alle.
21.04.2024
Die ultimate Bionic bissanzeiger sind sehr hochwertig und fühlen sich gut an. Mit den snag ears liegen die angelruten sicher auf . Die mitgelieferten Batterien sind für den Anfang ausreichend ,sollten aber bei Gelegenheit einfach ausgetauscht werden. Daumen hoch
KD
Kai D.
Bestwig
18.02.2024
Alles was wir bisher bestellt haben ist oder war gute Qualität. Der Versand war bisher immer zügig und zuverlässig. Besonders verlockend sind tollen Tages Angebote. Alles in allem ein Angelshop den man getrost weiterempfehlen kann. Wir sind sehr zufrieden.

Viel Auswahl, gute Preise

Grundsätzlich sehr zufrieden, viel Auswahl & gute Preise. Werben aber mit 1-3 Tage Lieferung, die in keinem Fall ansatzweise geklappt hat. Lag teilweise nach 3 Tagen immer noch bei denen. Ob’s die Schuld vom Händler & Versand unternehmen ist, gute Frage..
RC
Ralf C.
Alsfeld

Gute Qualität zum günstigen Preis

Die Produkte sind qualitativ gut und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferzeit ist etwas länger. Bei Notwendigkeit einer schnellen Lieferung ist der Shop deshalb eher nicht geeignet. Bei mir hat das aber keine Rolle gespielt.
Wäre in Ordnung aber die Zustellung über DPD war nicht in Ordnung habe Mitteilung bekommen Wäre vor der Wohnungstür was aber nicht stimmte war am Gemeinschaftspostkasten wo jeder das Paket mit nehmen kann! Der Paketdienst ist eine Katastrophe!!!
Kann nur sagen beste Seite für jeden Angler immer alles super nett und freundlich wenn es mal Probleme gibt werden sie schnell gelöst immer wieder gerne und top Deals gerade in diesen schweren Zeiten kann ich jeden Angler nur bestens empfehlen
Top Bewertung wg.dem unkomplizierten Umgang. Als das echolot im Wert über 600€ schon unterwegs war stornierte ich,da ich das falsche Produkt gewählt hatte. Annahme verweigert die Rückerstattung war kein Problem, nette Kommunikation. Danke
MJ
Markus J.
Seggebruch
29.05.2024
Das Angebot im Shop ist breit gefächert und man findet immer was man sucht. Die regelmäßigen Aktionen bieten zudem tolle preisliche Überraschungen. Habe jetzt das dritte mal dort bestellt und war jedesmal über die rasche Lieferung erfreut.
Die Qualität der Ware, egal ob Rute, Rolle oder Rucksack und der angemessene Preis sind überzeugend. Telefonische Rückfrage bei einem deutschsprachigen Mitarbeiter, war sehr professionell, nett und freundlich. Ich kann nur gutes berichten.
Alles super kann ich nur jeden empfehlen. Super Service und schnelle Hilfe. Bin mega zufrieden und immer wieder begeistert wie professionell mit Kunden umgegangen wieder Dankeschön. Ich kann nur sagen macht weiter ihr seit die Besten.
17.03.2024

Gute Auswahl und Angebote, schneller Versand aber Grenze Versandkosten zu hoch.

Ich finde die Auswahl und die Angebote sehr gut. Wenn ich aber die Tagesangebote öfters nutzen möchte, sind mir die Versandkosten zu viel, da erst ab 129 Euro kostenlos versendet wird. Ansonsten top, auch sehr schneller Versand! 👍
28.01.2024
Trotz großer Entfernung (Niederlande) extrem schneller Versand. Top Preise sowieso. Erster Test am Wasser war gut. Bin zufrieden mit dem was ich erhalten habe (Ultimate Angelrolle mit Mono Schnur, Ultimate Dreibein Rutenhalter)