fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

5.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.951 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

16.12.2023
Besser ist nur umsonst. Also kann alles so bleiben wie es ist. Spitzenmäßig ist die Versandzeit 👍👍Einfach nur Top
22.11.2023

Super Produkte und schneller Versand!!!

-Der schnelle Verstand war fabelhaft. -Auch die täglichen Aktionen sind rentabel. -Würde immer wieder bestellen.
15.11.2023
Reklamation wurde umgehend durch Zusendung von einem neuen Artikel erledigt! Danke für die problemlose Abwicklung!
VE
Viktor E.
Albstadt
Ware wie beschrieben und preislich sehr gut.Lieferung hat zwar über eine Woche gedauert, aber hatte nicht eilig.
22.10.2023
Alles war super. Versandzeit ist spitze gewesen. Ich würde jederzeit wieder eine Bestellung aufgeben. Dankeschön
02.03.2024
Der schnelle und zuverlässiger Versand. Top Service Vielleicht mal mixboilies in verschiedenen Farben bis 1 kg
Ich bestelle sehr oft es ist 2 mahl passiert das bicht alles da war aber dann wurde mir direkt wieder gesendet
15.02.2024
Das war meine erste Bestellung. Trotz des Hinweises das der Shop umzieht, war meine Bestellung da. Gern wieder.
LM
Reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung. Hat den ersten Zander schon gefangen. Gerne wieder, vielen Dank
HB
gute Beratung ,gutes Preis- Leistungsverhälnis ,gute Qualität ,kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen !!
PB
Peter B.
Löwenberg
07.06.2024
Ware kam gut verpackt und pünktlich bei mir an. Gute Qualität, so wie beschrieben und erwartet. Gerne wieder.
SB
Sebastian B.
Düsseldorf
28.05.2024

Schneller Versand & tolle Ware

Preis Leistung super. Sonntags bestellt und Mitwoch war der Rod-Pod schon da. Sehr stabil und jeden Cent wert.
15.04.2024
Zügige Lieferung, gut verpackt und man ist immer auf dem laufenden dank der Sendungsverfolgung. Guter Service.
02.06.2024
Super Kundendienst und immer sehr zufrieden mit jedem Artikel. Weiter so Leute, kann ich nur jedem empfehlen
17.10.2023

Sehr Zufrieden

Schnelle Lieferung und Umtausch beschädigter Ware war schnell und problemlos.Ich werde gerne wiederbestellen.
10.04.2024
Super Preise Gute Ware Lieferzeit akzeptabel da es aus den Niederlanden ist dauert es halt 2-3tage länger
15.03.2024
Boilies / Pop-Ups / Liquid Boilie Dip mit Intensiven Duft hier werde ich immer meine Boilies immer bestellen
26.12.2023
Die Seite ist sehr übersichtlich und die Bestellungen sind schnell und pünktlich ohne Probleme angekommen. 👍
MF
Die Artikel stehen in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, lediglich die Versandzeit könnte kürzer sein.
15.11.2023
Ein super Laden mit sehr netten Mitarbeitern ! Tritt ein Problem auf haben sie sofort ne Lösung !. Weiter so