joe-nimble.com/de/

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.445 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

02.05.2024
Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen. Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

PR
Paula R.
26.11.2023
Die Schuhe sind großartig 👍! Ich habe sehr breite Füße und in diesen Schuhen fühlen sie sich endlich wohl 🤩
Einfach empfehlenswert! Ich finde die Schuhe von Joe Nimble bequem und schön. Der Kundenservice ist top.
28.10.2023
Schuhe sehen sehr gut aus, leider passten sie nicht. Schnelle Lieferung, schnelle Erstattung. Alles gut.
UH
Ute H.
Peiting
23.12.2023
Sehr hochwertige Schuhe mit bester Passform! Tolles Angebot und super Kundendienst! Sehr empfehlenswert!
BK
Bernd K.
Seeheim-Jugenheim
15.02.2024

Schuhe und Service sind wirklich sehr gut.

Die Schuhe sind wirklich sehr gut. Und ein Umtausch wegen falscher Größe hat auch reibungslos geklappt.
Tolle Schuhe, will keine anderen mehr. Bisweilen lässt die Verfügbarkeit ein wenig zu wünschen übrig.
WS
Werner S.
Bayreuth
29.04.2024

Sehr komfortable Rücksendelösung

Schnelle Lieferung, sehr komfortable Möglichkeit der Rücksendung! Die Produkte sind wie beschrieben.
02.05.2024
Das hört sich sehr gut an - eine bequeme Rücksendung und bequeme Schuhe dank der toefreedom in Kombination mit unseren Materialien. Viel Freude damit !
GR
04.02.2024
Tolle Laufschuhe und super Kundenservice, ob bei Fragen oder sogar eventuellen Retouren
Schnelle Lieferung. 1A Ware. Gut verpackt. Da bestelle ich doch gerne wieder.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Das freut uns sehr, vielen Dank für die super Bewertung !
SA
Sonja A.
Köngen
Ein tolles Laufgefühl. Knicke nicht mehr um. Kaufe sie immer wieder.
UW
Uta W.
Pöhl
Tolle Schuhe, leider war ein Paar nicht mehr lieferbar, obwohl ich es online noch bestellen konnte.
26.11.2023
Alles bestens. Für mich einfach nicht klar, warum eine Ausfuhr in die Schweiz nicht akzeptiert wird
Anja S.
Eschau
07.05.2024
Tolle Schuhe.... Kann ich nur empfehlen! Saubere Abwicklung der Bestellung und auch der Retouren
17.05.2024
Besten Dank für das Feedback und das tolle Foto ! Weiterhin viel Freude damit !
Sigrid S.
Schöneck
sehr angenehme Schuhe für meine sehr problematischen Füsse. Schneller Versand, günstiges Angebot.
Stefan S.
Kitzingen
Ich habe leider den Schuh nicht behalten können, die Abwicklung war jedoch über den Erwartungen.
UZ
Uwe Z.
Kleinjena
03.03.2024
Sehr bequem Gut an und auszuziehen Fussbett ist auch ok Für längere Touren sehr zu empfehlen
Antwort von joe-nimble.com/de/
Das hört sich sehr gut an, vielen Dank für die tolle Bewertung ! Und falls das Fussbett ( Einlegesohle ) veraltet oder durchgelaufen ist, bieten wir dies auch einzeln an.
09.04.2024
Tolle Schuhe aber für Damen Füsse zu klein, müsste mindestens bis Größse 44 für Damen gehen
14.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung ! Ein kleiner Hinweis dazu : Damen- und Herrenschuhe haben bei uns die gleiche Leistenform, das heißt die Damenschuhe sind nicht schmaler o. Ä. Nur liegen die Damenschuhe am Schaft etwas enger an, weil sich hier Damen- und Herrenfüße merklich unterscheiden. Identisch ist aber bei allen Modellen das Prinzip der kompromisslosen Zehenfreiheit.
IU
Ines U.
Nordhausen
Bin begeistert von den Schuhen, mittlerweile besitze ich 3 Paar. Versand auch mega schnell.
MU
14.05.2024

Top Wanderschuhe

Richtig gute fußgerechte Wanderschuhe für extrem breite Füße und gute Leistungen im Gelände
17.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Mit einer großzügigen Zehenbox bieten unsere Schuhe im Gelände ein natürliches Laufgefühl und ermöglichen eine optimale Anpassung an unebene Untergründe. Die Zehenfreiheit fördert die Stabilität und Trittsicherheit, während du dich durch das Gelände bewegst, und stärkt gleichzeitig die Fußmuskulatur.
TS
Thomas S.
Mönchengladbach
21.04.2024
Wie immer schnelle und gute Lieferung. Qualität entspricht der Beschreibung. Vielen Dank.
22.04.2024
Sehr gerne. Vielen Dank für die Bewertung !