joe-nimble.com/de/

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.445 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

02.05.2024
Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen. Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Ein super bequemer Schuh mit weichem Tritt. Tolle Qualität, von der ich hoffe, dass sie lange anhält. Übrigens hat man auch bei kaltem Wetter stets warme Füße!

Top Qualität und Blitzversand

Sehr gut verarbeitete Schuhe. Super bequem leicht und ein wirklich tolles Design. Häufig sehen barfuß Schuhe. Komisch aus ist hier aber absolut nicht der Fall.
KL
10.12.2023
TollerTragekomfort der Runningschuhe. Komisch, dass beim 2. Schuhpaar, das aus der Trailserie der Zehenbereich zu eng war. Musste ich leider zurückschicken.
05.10.2023
Letzten Monat hatten Sie noch etwas Probleme mit Ihrer App Beziehungsweise die Bestellung zu bestätigen. Aber nach einem kurzen Telefonat war alles geklärt
26.11.2023
Top Leistung, Top Service, Der Wanderschuh sitzt sehr gut. Hab bisher gute Erahrungen auch mit anderen Schuhen gemacht. Gute Qualität zahlt sich aus.
27.01.2024

So solls sein

Einen Teil behalten den anderen mit dem kostenlosen Retoure-Schein zurückgeschickt und nach wenigen Tagen das Geld auf dem Konto gehabt. Danke.
08.04.2024
Ich bin von Joe Nimble begeistert und bedauere daher sehr, dass das Angebot so eingeschränkt wurde! Keine Ballerinas mehr, keine Damenstiefel!
14.04.2024
Vielen Dank für die Treue und das Begleiten unser bisherigen Schuhmodelle. Auch für die tolle Bewertung ! Alltagsschuhe haben wir leider nicht mehr im Programm. Das liegt daran, dass wir uns auf Laufschuhe spezialisiert haben und hier den Fokus auf unsere Innovationen wie die recoverToes Recovery-Sandale, die nmblaze Mittelsohle oder dem entlastenden ToePilot legen. TIPP : Das Modell Addict https://www.joe-nimble.com/de/damen/road/addict-laufschuhe/1862-199 wird sehr häufig, auch durch die teils neutralen Farben, im Alltag eingesetzt.
PK
Petri K.
Dieburg
24.12.2023
Unkomplizierte Abwicklung, nachhaltige Verpackung, tolle Schuhe und reibungsloser Umtausch wenn die Schuhgröße nicht 100% einzuschätzen war.
NH
Nikolaia H.
Tornesch
Der Umtausch ist unkompliziert und kostenfrei. Jedoch fallen die Schuhe kleiner aus. Man sollte genau nachmessen und die Zugabe beachten.
EN
15.05.2024
Das Angebot stimmt einfach, der Versand hat super geklappt, und die Rücksendung zur Auswahl geschickter Schuhe wurde prompt erledigt.
17.05.2024
Wir bedanken und für das Teilen des positiven Kauferlebnisses !
17.02.2024
Sehr komfortable und schöne Schuhe! Der Kundenservice ist hilfsbereit und freundlich. Genau so, wie ich es mir wünsche. Dankeschön!
VK
09.11.2023
bitte auf die Größen achten, ich bestelle immer die gleichen Schuhe und gleiche Größe, sie fallen immer unterschiedlich aus...
28.04.2024
Sehr schneller Versand, freundlicher, wenn auch nicht übermässig hilfreicher Kundenservice, schnelle Rückerstattung bei Retoure
03.05.2024
Vielen Dank für das gute Feedback. Lass uns sehr gerne wissen, welche Infos oder Unterstützungen unserseits gefehlt hatten und schicke uns eine Mail an service@joe-nimble.com oder melde dich bei uns telefonisch 0800 51 65 65 59.
WW
Werner W.
Geltendorf
11.04.2024
Die Bestellung hat gut funktioniert Beim Versand wäre eine Versandbestätigung nützlich. Die Ware ist ansprechend und passt gut.
14.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung und den Hinweis. Auch bei uns erhält man natürlich eine Versandbestätigung und eine Sendungsverfolgung. Wir entschuldigen uns, wenn dies tatsächlich bei dieser Bestellung nicht der Fall war. Viel Freude mit den Schuhen !
MW
Monika W.
Lauenhagen
22.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt ohne unnötiges Plastik Leider passen die Schuhe nicht zu meinen Füßen und gingen zurück
18.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir garantieren eine unkomplizierte Retoure !
IU
Ines U.
Nordhausen
18.04.2024
Schuhe sind wirklich einmalig. Hab schon viele ausprobiert und bin bei nimble hängen geblieben. Besitze mittlerweile 4 Paar
19.04.2024
Vielen Dank für die Treue und die hervorragende Bewertung der Schuhe. Weiterhin viel Freude damit !
Ich bin überzeugt von der Ware! Ich bestelle schon mehrere Jahre immer wieder Schuhe bei Joe Nimble und bin begeistert!
RW
Ramona W.
Mannheim
Tolle Schuhe.schnelle Lieferung..und total bequem und bei dem Angebotspreis muss Mann/Frau zuschlagen....alles top
08.04.2024

Lieblingsschuh

Dieser Schuh wurde innert Kürze mein absoluter Lieblingsschuh. Am 28. April laufe ich damit den Hamburg Marathon.
14.04.2024
Das freut uns wirklich sehr zu hören ! Damit natürlich ganz viel Erfolg beim Hamburg Marathon !
21.05.2024
Meine absoluten Wohlfühl Lieblingsschuhe! Zum Wandern und in der Freizeit. War jetzt in Irland zum Wandern damit!
18.06.2024
Besten Dank für das ausführliche Feedback und das tolle Foto ! Weiterhin viele schöne Touren damit !