joe-nimble.com/de/

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.445 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

02.05.2024
Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen. Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

MU
14.05.2024

Top Wanderschuhe

Richtig gute fußgerechte Wanderschuhe für extrem breite Füße und gute Leistungen im Gelände
17.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Mit einer großzügigen Zehenbox bieten unsere Schuhe im Gelände ein natürliches Laufgefühl und ermöglichen eine optimale Anpassung an unebene Untergründe. Die Zehenfreiheit fördert die Stabilität und Trittsicherheit, während du dich durch das Gelände bewegst, und stärkt gleichzeitig die Fußmuskulatur.
TS
Thomas S.
Mönchengladbach
21.04.2024
Wie immer schnelle und gute Lieferung. Qualität entspricht der Beschreibung. Vielen Dank.
22.04.2024
Sehr gerne. Vielen Dank für die Bewertung !
21.03.2024

Zehenfreiheit, die begeistert

Super bequeme Schuhe. Wer einmal das Gefühl erlebt hat, möchte keine anderen Schuhe haben.
21.03.2024
Toll, dass unsere toefreedom begeistert ! Viel Freude damit !
Tolle Schuhe- habe mir extra ein zweites Paar bestellt… super bequem. Schnelle Lieferung
JM
Jörg M.
Weißwasser
20.04.2024
Zuverlässiges Unternehmen, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Schuhe passen super.
22.04.2024
Super - vielen Dank für das kompakte Gesamtfeedback. Lass uns gerne wissen, wie wir den letzten Stern noch erhalten können. Weiterhin viel Freude mit den Schuhen !
16.12.2023

Gerne wieder

Ich habe gerade meine 2. Paar Joe Nimble Trail Addict gekauft. Ich liebe diese Schuhe.
17.05.2024
Absolut genial! Mittwoch bestellt, Donnerstag da, super geile Treter bekommen! Liebs 😍
MP
Manu P.
Aachen
Schnelle Lieferung, gute Schuhe, unkomplizierte Retoure bei dem Paar, das nicht passte
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für das Teilen der positiven Erfahrung !
Schnelle problemfreie Lieferung. Sehr gute Passform und sehr gute Qualität der Schuhe.
17.04.2024
Schneller Versand und nach Retoure umgehende Rückerstattung. Top Kundenservice! Danke
19.04.2024
Sehr gerne ! Und vielen Dank für die Bewertung !
Die Schuhe sehen Cool aus! Es sind die bequemsten Schuhe die meine Füße je an hatten!
IA
Iwo a.
Ebringen
17.05.2024
blitzschnell geliefert, sichere bezahlung, super qualität, wie immer bei Joe Nimbel
MH
Martin H.
Völklingen
30.04.2024
wie immer sehr zufrieden, ist nicht meine erste Bestellung und nicht meine letzte.
10.05.2024
Das wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank für die Kundentreue und das Feedback !
25.04.2024
Schneller und freundlicher Kontakt bei Umtausch und Rechnungskorrektur per eMail.
03.05.2024
Danke für das klasse Feedback. Unserer Kundenservice unterstützt immer so schnell und gut es geht !
Bestellung im beschriebenen Zustand angekommen! Alles bestens! Jederzeit wieder!
Für mich sind das die perfekten Schuhe. Der Laden ist mit einfach sympathisch.
19.05.2024

Alles super

Leider passte ein Schuhpaar nicht, die Retoure verlief problemlos, alles super
18.06.2024
Wir garantieren eine unkomplizierte Retoure ! Vielen Dank für die klasse Bewertung !
21.11.2023

sehr bequem

angenehm zu tragen, sehr bequem auf längeren touren. kein drücken oder reiben.
21.04.2024
Super bequem und stabil. Preis ist schon hoch, hoffe nun auf Nachhaltigkeit
22.04.2024
Vielen Dank für das Feedback zum Schuh. Nachhaltigkeit ist ein absolut wichtiges Thema. Ein Ansatz von uns dafür, ist zum Beispiel unsere konstante Recycling Aktion um alte Schuhe wiederzuverwerten : https://www.joe-nimble.com/de/recycling/
WS
Wolfgsng S.
Sulzbach-Rosenberg
22.09.2023
Schnelle Lieferung, top Schuhe. Hab mir die neuen Trail addict RS bestellt.