annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.063 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

24.04.2024
Alles prima, immer wieder gerne! Habe lange nicht bestellt. Werde es nun wieder öfter mir vornehmen. Hatte es einfach vergessen und alternativ gekauft, schade. Kaufen tatsächlich gerne regional im in Geschäften. Das war der einzige Grund. Bis bald mal wieder! Radjeka
Ihr seit Top! Immer beste Ware und schneller Versand. Leider war es nicht möglich die Produkte im Papierbeutel zu mir nach Ungarn zu senden. Vielleicht ist da im System einfach noch nicht alles perfekt hinterlegt. Ich würde mich sehr freuen wenn das such ginge!
24.09.2023
Ich habe donnerstags bestellt & freitags war das Paket mit einer lieben Nachricht da, besser geht es doch garnicht 😁 Und die Qualität der Produkte ist auch einfach top, mein Pferd frisst es super gerne, obwohl er sehr skeptisch gegenüber neuen Produkten ist 🤓
HS
Heidi S.
Nürnberg
23.03.2024

Wüßten nicht was besser gemacht werden könnte !

Wüßte nicht was besser gemacht werden könnte. Tolles Team, super Artikel und sehr liebevolle und herzliche Kontakte mit Kunden. Unsere Vierbeiner sind ebenso begeistert wie wir . Tierisch lieben Dank und Grüße aus Nürnberg. Heidi, Herbert & Prinzessin Pamina
Super Produkt Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich habe einen 5 jährigen Wallach der jetzt im Winter nicht mehr reitbar war, bocken, kehrt, steigen usw.... Ich habe eine Flasche gefüttert und was soll ich sagen, ich kann wieder reiten. Viele liebe Grüße
24.05.2024
Ich bin total begeistert. Es passt einfach alles vom Versand, über Preis-Leistung, Verträglichkeit der Kapseln und die kleine Aufmerksamkeit im Sinne einer handgeschrieben Dankeskarte, die bei jeder Bestellung dabei ist. Werde weiterhin hier bestellen! 😇

Handgeschriebene Kärtchen

Mir gefällt besonders, daß es so schön persönlich ist. Mit jeder Bestellung erhalte ich ein handgeschriebenes Kärtchen! Einfach toll! Ich habe sie alle aufgehoben und sie pinnen an unserem Kühlschrank. Vielen Dank an die freundlichen Damen vom Versand!
15.11.2023
Ich kaufe seit fast 2 Jahren ungefähr zec weg und bin super zufrieden. Ich füttere es jeden Tag einfach zum Essen hinzufügen. Und wir sind wirklich überall Zecke laufen manchmal auf dem Fell aber sie beißen nicht mehr zu. Ich füttere es das ganze Jahr .
30.04.2024

Tolle Produkte + schneller Versand

Ich bin vor einiger Zeit auf Animally gestoßen und werde nun regelmäßig Produkte fürs Pferd bestellen. Pferd frisst es gerne und lässt vom Pulver im Müsli nichts übrig. Nachfüllpackung für Colon Vital wäre aus Nachhaltigkeitsgründen noch wünschenswert.
24.03.2024
Am besten hat mir die prompte Lieferung gefallen! Ging richtig schnell, zumal ich in Belgien wohne. Die nette Karte dazu! Macht auch nicht jeder Mittlerweile nimmt mein Hund die Tabletten 8 Tage, und ja, es zeigt Wirkung! Bin sehr sehr zufrieden!
16.02.2024
Die Gelenktabletten kamen recht schnell bei mir an und sie wirkten nach einigen Tagen gut. Meine Hündin hat Arthrose und Probleme bei der Bewegung. Nun empfinde ich , dass sie sich leichter bewegt . Darum werde ich diese Tabletten wieder bestellen.
PB
Petra B.
Regenstauf

Tolle Artikel, toller Service

Ich bin begeistert von den Produkten und der unglaublich schnellen Lieferung zur Weihnachtszeit. Liebevoll verpackt und auch die Ware selbst in schönem Outfit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Mega ! Ich werde öfter bei Annimally einkaufen !
23.05.2024

Spot on Hund

Natürliche Rezeptur. Schnelle Lieferung. Für meinen Hund habe ich das erste mal das spot in probiere und bisher bin ich begeistert. Keine Zecke zu finden. Mal schauen wie lange es hält. Leider ist er öfter nass geworden aufgrund von Regen
09.11.2023

Muskelpulver

Unsere Stute bekommt das Muskelpulver, sie hat sehr schön aufgemuskelt und sieht super aus. Da Madame ein kleiner Gourmet ist wird ihr das Pulver untergemischt im Mash oder den aufgeweichten Heucobs, weil sie es sonst nicht fressen mag.
27.09.2023

Bin sehr zufrieden, er bekommt es weiter

Hab es dem Wallach gegeben, weil er sehr unruhig war und damit er muskulär lockerer wird. Beides ist besser aber seitdem er es bekommt hat er fast kein kotwasser mehr und die vorige Besitzerin versuchte alles um dieses weg zu bekommen.
12.10.2023

Großer Fan

Schnelle Lieferung, super netter Kundenkontakt und einfach für mich die besten Zusätze für mein Rentnerpferd. Er sieht fantastisch aus und läuft toll. Für mich kommt nur noch Animally ins Pferd. Zusätzlich ist es auch erschwinglich!
Animally verschickt zu jeder Bestellung immer eine Handgezeichnete kleine Karte mit dazu, was ich sehr sehr gut finde. Nicht nur gedruckt sondern mit der Hand noch selbst geschrieben. Versand ist fix innerhalb von 1 bis 2 Tagen.
Der Shop macht einen guten Eindruck! Zu der Wirksamkeit kann ich derzeit noch nichts sagen, da wir gerade erst damit angefangen haben. Aber die Bestellung kam schnell an und es war sogar eine handgeschriebene Dankeskarte dabei!
26.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und freundliche, persönliche, handschriftliche Mitteilungen an den Kunden. Das bekam ich tatsächlich noch nie und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Eine tolle Idee um den Kunden aufzuheitern.
25.02.2024
Ich kann zwar zur Wirksamkeit des Kolonpulvers noch nichts sagen, aber der Versand klappte sehr schnell und was ich besonders hervorheben möchte,ist das Kärtchen mit persönlicher Widmung als Erstkunde,sehr wertschätzend !