annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.063 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

12.11.2023

Super Produkte, sehr guter Kundenservice

Wir haben mittlerweile viele verschiedene Produkte von annimally getestet und sind mega begeistert. Die Produkte bestehen alle aus natürlichen Inhaltsstoffen und wurden bisher problemlos von unseren Vierbeinern vertragen. Bin sehr froh den Shop entdeckt zu haben, würde immer wieder bei annimally kaufen! Weiter so!

Tip-top

Die zügige Ankunft des Pakets, die gute Verpackung, die liebevoll handgeschriebene Karte und die kostenlosen Proben haben mich voll überzeugt. Habe keine Verbesserungsvorschläge, alles perfekt. Zu dem Produkt selber und der Wirkkraft kann ich noch nichts sagen, wird aber von meinem Pferd sehr gut angenommen.
Schnelle Lieferung der Gelenktabletten mit persönlicher Nachricht, meine Hunde fressen die Tablette ohne Probleme. Nach 2 Wochen war meine 12 jährige Hündin nach Kreuzband-OP im Juli 23 endlich fast lahmfrei. Die anderen Hunde bekommen sie zur Vorbeugung. Habe schon das zweite Mal bestellt und bleibe dabei.
JS
Julia S.
Bassum
15.05.2024
Bin sehr zufrieden. Dieser Shop strahlt so eine liebevolle Atmosphäre aus. Das Bronchial Liquid wird ohne Probleme angenommen. Es enthält keinen Zucker und keinen Schnick-Schnack und ich muss keine Unmengen davon über das Futter kippen. Ich bin begeistert - auch über den persönlichen Gruß in dem Päckchen :)
01.10.2023
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, ein super hilfsbereiter und extrem freundlicher Kubdenservice und vorallem klasse Produkte, die unsere Tiere sehr gerne zu sich nehmen und die nur in höchster Qualität geliefert werden! Einfach klasse und definitiv und sehr gerne wieder! ☺️😌👍🏼
SL
Sandra L.
Wallerfangen

Alles bestens:)

Das Päckchen war super schnell da, innenliegend waren noch zwei Produktmuster, meine Pferde fressen es ohne mit den Wimpern zu zucken. Über die Wirkung kann ich leider noch nix sagen... sind erst ein paar Tage... Nett fand ich auch die kleine persönliche Botschaft... Ich werde sicherlich wieder bestellen
18.02.2024

Gelenktabletten

Schon 2 Tage nach Beginn der "Behandlung" mit den Gelenktabletten konnte meine Hündin besser laufen und sprang auch wieder. Jetzt bekommt sie sie schon länger und ist 14 Jahre alt und natürlich geht es trotzdem mit dem Springen immer seltener - meist hebe ich sie - aber dennoch glaube ich an die Wirkung
09.02.2024
Unkomplizierte Bestellung - superschnelle Lieferung, tolle Qualität, das Produkt für unseren Hund Fritz, unterstützt ihn gut relaxter zu sein und jedesmal ist ein sehr lieber persönlicher selten gewordener wertgeschätzter Kartengruss eines Mitglieds vom Team mit dabei. Ihr seid toll! Dankeschön, dafür.

Relax Tabletten Hund

Unser Hund aus dem Ausland war Zeuge eines Autounfalls und beim Gassi gehen teilweise panisch wenn wir an einer Straße entlang gelaufen sind:-( nach ca. 3 Wochen mit tgl 3 relax Tabletten wurde es immer besser und heute läuft Odyn wieder entspannt an der Straße:-) Dankeschön für dieses tolle Produkt
Der Versand ist super schnell, es war jedesmal eine süße Karte mit was selbst geschriebenem vorne drauf. Zu dem letzten Produkt kann ich nicht viel sagen, da es erst 1 Woche getestet wird. Das für den Darm, hatte ich vor einiger Zeit gekauft und ist super und habe ich auch direkt weiter empfohlen.
Wieder super schnelle Anlieferung in umweltfreundlicher Verpackung. Dieses Mal sogar mit Probepäckchen unterschiedlicher Pulver. Habe dieses Mal Leinöl ausprobiert, weil es vom Preis-Leistungsverhältnis interessant war. Zum Produkt an sich, kann ich noch nichts sagen. Muss ich erst noch füttern.
16.03.2024

Absolut zufrieden und überzeugt

Ich füttere schon länger das Bewegungsfreude und meinem Pferd mit Hufrolle und Bockhuf merkt man deutlich an, dass er jetzt unbeschwerter läuft und auch mehr Bewegung möchte. Mein anderes Pferd bekommt das Mineralfutter, seitdem sind alle Blutwerte top. Ich bin absolut zufrieden und überzeugt.
23.03.2024
Die Bestellung kam sehr schnell an. Was ich sehr Süß fand war, dass sie extra noch eine kleine selbstgeschriebene Dankeskarte speziell an mich gerichtet, dazugelegt haben. Das Pulver riecht sehr gut und wird von meinem Hund gut aufgenommen. Leider kann ich zur Wirkung noch nicht viel sagen.
19.11.2023
Für den Zweck wofür ich das Produkt gebraucht habe bin ich leider noch nicht ganz zufrieden. Werde mir aber nochmal eine bestellen in der Hoffnung das es dann komplett weg ist. Das gute was ich bisher von meiner Seite her erwähnen kann, es hat keine Verfärbungen auf dem Stoff hinterlassen.
13.10.2023

Shop mit Herz

Die Bestellung ging einfach, große Auswahl. Dosen sind mit Liebe bedruckt. Lieferung enthielt eine persönliche, handschriftliche Nachricht. Sehr nett geschrieben. Liebevoll verpackt. Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Man fühlt sich nicht wie ein "Fließband Kunde". Danke an Animally
03.10.2023
die artikel sind einfach nur spitze, bei meine tiere hat alles nach wenigen tagen gewirkt, die hunde sind gut drauf,und springen wieder wie junge rehe, das fell pulver hat unmittelbar gewirkt meine katzen sind gut drauf, und sind wieder am spielen, das fell ist sehr schön, und glänzt
CW
Claudia W.
Homberg Ohm
07.05.2024

Tolle Produkte - schneller Versand. Süßer Service.

Ich habe wieder die Relaxtabletten für den Hund eines Arbeitskollegen meines Mannes bestellt. Wie immer, sehr schneller Versand und ich habe mich sehr über die kleine persönliche, handgeschriebene Nachricht im Paket gefreut. Daran sieht man, dass man als Kunde sehr geschätzt wird.
AG
Alexandra G.
Lichtenwald
17.03.2024

Sehr schneller Versand, super Produkte …

Sehr schneller Versand und immer ein persönliches Dankeschön in Form einer Karte dabei. Außerdem gab es bereits ab der 2. Bestellung einen Rabattcode für die nächste Bestellung. Die Qualität der Produkte ist sehr gut und die Pferde fressen es ohne Probleme bzw. sogar sehr gerne!

Super, durchweg

Eine schnelle, reibungslose und kommunikativ gut unterstütze Lieferung von Zusätzen, die von den Hunden gut und gerne angenommen werden. Man bekommt auch bei den Lieferungen das Gefühl nicht einer unter tausend Kunden zu sein, sondern als Einzelkunde wahrgenommen zu werden.
12.05.2024
Annimally ist ein tolles Unternehmen. So durfte ich einen lobenswerten Kundenservice erfahren und eine ultraschnelle Lieferung meiner Bestellung. Die Qualität ist herausragend und hilft meiner Fellnase äußerst bemerkenswert. Vielen Dank, Annimally ... macht weiter so <3