annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.063 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

25.02.2024

Unsauberkeit Kater

Leider ist unser Kater alters und krankheitsbedingt nicht mehr so sauber. Inzwischen geht leider auch das kleine Geschäft öfter mal daneben und das riecht leider ewig. Mit dem Mittel funktioniert es aber tadellos. Alle Gerüche, auch das unangenehme pipi gehen aus allen Möbeln und Oberflächen weg. Echt tolles Produkt! Klare Empfehlung ☺️ außerdem wird es extrem schnell geliefert und eine nette Karte liegt bei ☺️

Viel Liebe zum Produkt

Sehr netter Service! Als das Paket mehr als vorbildlich verpackt bei mir ankam, lag sogar noch ein handgeschriebenes Kärtchen mit drin. Eigentlich habe ich mich für annimally entschieden, weil mich das Produkt überzeugt hat mit seiner zuckerfreien Zusammensetzung und seinem Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man dann noch so einen Service und Liebe zum Produkt feststellt, kauft man um so lieber bei dieser Firma.
16.12.2023

Natürliches Produkt

Schnelle Lieferung. Gut Verpackt. Persönliche selbst handgeschriebene Karte, eine sehr schöne Aufmerksamkeit. Danke. Das Produkt riecht gut und mein Hund akzeptiert es mit den Futter gut, also ohne Probleme. Ich gebe erst nur 4 Sterne, weil ich die Wirkung noch nicht erkennen kann. Aber ich denke, dass es einfach Zeit braucht, um eine Wirkung sehen zu können. ;-) Sonst kann ich es nur weiter Empfehlen!
AG
Anne G.
Zerbst
24.10.2023

rundum zufrieden

Die Gelenkkapseln für Hunde haben meiner alten Hündin besser geholfen als alles was wir vom TA hatten. Das hat uns noch ein weiteres Jahr gemeinsame Zeit verschafft. Der Service bei Annimally ist super und die kleinen persönlichen Dankeskärtchen sind sehr aufmerksam.
02.12.2023
Wie erwartet wieder schnelle Lieferung. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Meine Hunde werden gebarft und mögen leider leider kaum Gemüse. Selten nehmen sie es mir ab. Dafür wähle ich das Super Barf Pulver wo ich einen guten Teil abdecken kann.
29.12.2023
Sehr gutes Produkt (hatte dieses Relaxliquid). Es zeigte definitiv seine positive Wirkung. Leider schmeckt es scheinbar wirklich eklig, so dass sich meine Kater sehr gegen die Eingabe gewehrt hatten. Daher habe ich die Gabe abgebrochen.
01.11.2023
Sehr gute Produkte! Wir haben die Grünlippmuschel Tabletten (Gelenk Tabletten) schon seit über einem Jahr in Gebrauch und es hilft unserem 15 Jahre altem Parson Russle sehr gut. Sehr netter und zuverlässiger Kontakt.
TS
Thomas S.
Ursberg

Top!

- Für unsere Hunde, Top Produkte - Schnelle Bearbeitung - Schneller Versand - Sicher verpackte Ware - Günstige Preise Nettes Begleitschreiben, welches mir das Gefühl gibt, nicht nur irgendeine Kundennummer zu sein.
SK
Sandra K.
Dornstadt
26.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und was ich ganz toll finde, eine handgeschriebene Karte als Dankeschön für die Bestellung. Findet man nur ganz selten. Große Klasse.
25.12.2023

Hervorragend ✨️

Sehr liebevoll gestaltetes Paket mit Proben und persönlicher Karte. Wer nimmt sich heutzutage für einen handgeschriebenen Text Zeit? Das hat mich sehr gefreut 😍 Eigentlich war das Produkt für Silvester gedacht. Meine Pferde müssen gerade unerwartet Stallruhe halten und das Produkt zeigt hier bereits seine harmonisierende Wirkung. Auch der Versand erfolgte sehr schnell 🌠 Vielen herzlichen Dank ❤️
Relax ist nicht verträglich für alle Hunde. Das Immunsystem reagiert bei allen Hunden unterschiedlich. Der eine Mops, sehr aufgeregt und ist nachts 4-5 x wach und muss auch raus, schläft jetzt durch und verträgt auch Relax flüssig. Ich habe es dann ausgeschlichen und er schläft mittlerweile fast durch. Der andere Mops hat Sodbrennen darauf bekommen und der Dalmatiner Durchfall.
Die Produkte sind alle pflanzlich, dort ist keine Chemie enthalten. Sie werden wunderbar von unserer Stute gefressen und helfen ihr. Besonders das Mönchspfeffer-Liquid hat uns mit unserem Möchtegern-Hengst mehr als geholfen! Lieferung ist super schnell und alles sehr nachhaltig verpackt und es gibt immer einen netten Kommentar von der Firma. Ich bin sehr begeistert!

Besonders kundenfreundlich, informativ und unkompliziert. Gerne wieder!

Die Website ist übersichtlich strukturiert, alles ist leicht zu finden, egal ob ein bestimmtes Produkt, ein bestimmter Inhaltsstoff oder ein bestimmtes Anwendungsgebiet gesucht wird. Die Erklärungen zu den einzelnen Produkten sind umfassend und sehr informativ. Bestellvorgang und Bezahlung sind insgesamt sehr kundenfreundlich und unkompliziert. Immer wieder gerne!
AJ
25.09.2023

Fantastische Produkte mit viel Liebe zum Detail

So ein fantastischer Shop mit wenigen, aber perfekt abgestimmten Produkten. Eine unglaublich gute Qualität, perfekt für unseren Hund. Jedes Mal ist eine total liebe persönliche Karte bei der Lieferung. Bei der 10. Bestellung hatten wir ein tolles Goodie dabei und ein 10 % Gutschein für die nächste Bestellung:-) Tausend Dank dafür. Super schnelle Lieferung
AK
Adele K.
Leimen
Super Qualität und sehr günstige Preise!!!! Sehr sehr nett und großzügig ist die kostenlose Lieferung!!!!!!!! Die schnellste Lieferung, die ich je erlebt habe!!!! Die liebevollen Kärtchen, handgeschrieben, erfreuen immer wieder aufs neue!!!! Es gibt gar nichts besser zu machen!!! Herzlichen Dank und liebevolle Weihnachten, alles gute im neuen Jahr ♥️♥️♥️
12.05.2024
Mit dem Produkt selbst war ich sehr zufrieden. Alles bestens. Besonders positiv ist mir das deutlich überdurchschnittliche Engagement der Firmenchefin aufgefallen. Sie leitete alles in die Wege um einen Schaden, der ursächlich durch mich entstanden ist, sehr unkompliziert und zu meinem Wohl zu lösen. Ein sehr dankbares herzliches Dankeschön dafür :))
13.02.2024
Bewegungsfreude Bekommt meine Stute nun seit 3 Jahren. Sie hat einen Sehnenschaden am Hinterbein, der immer wieder Probleme machte. Durch Bewegungsfreude hat sie deutlich weniger Probleme und ist belastbarer. Wir können Dressurlektionen und ab und an mal einen Sprung reiten, ohne Angst haben zu müssen, dass sich die sehne gleich wieder entzündet.
HB
Horst B.
Treuchtlingen
19.03.2024

Tipptopp meint unser in die Jahre gekommene Kater:)

Das Pulver hilft unseren 13-jährigen Kater sehr gut bei seinem Problem mit den Gelenken. Zecken sind da auch sehr viel weniger bei ihm zu entdecken - bis hin zu gar keinen. „Von ihm Daumen hoch“;) Er wird es nun wohl das ganze Jahr über bekommen. Bis jetzt hat es immer während seiner „Speckphase“ im Winter gereicht, wenn er etwas schwerer war.
12.01.2024
Eine Firma die wirklich mit dem Herz an der richtigen Stelle anpackt, mit Liebe zum Verbraucher, meine Ponys nehmen das Zusatzfutter sehr gut an und der Effekt und die Wirkung sind nach kurzer Zeit sichtbar. Die Zusammensetzung stimmt und entspricht dem was ich mir als Tierheilpraktiker wünsche. Wirklich top und absolut zufrieden stellend!
22.04.2024

Eins mit Sternchen!!!

Wirklich nur sehr gute Erfahrungen mit Annimally. Schon in der Vergangenheit hat immer alles perfekt geklappt. Dieses Mal gab es hier Probleme mit der Zustellung durch DHL. Annimally hat alles drangesetzt, schnell Abhilfe zu schaffen. Beeindruckend. Freundlich, kompetent und - nicht zu vergessen - tolle Produkte. Eins mit Sternchen 👍👍👍👍👍