annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.063 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB

HK
Heike K.
Baruth/Mark
09.06.2024
Die Ölflasche ist undicht , der Ohrreiniger läuft auch sofort aus sobald man die Flasche ankippt. Zum Biotin kann ich noch nichts sagen, das entscheidet die Zeit. Um ehrlich zu sein hätte ich für die aufgerufenen Preise was besseres erwartet.
23.06.2024
Mein Pferd frisst das Ergänzungsmittel nicht. Der Geruch ist unangenehm und der Geschmack offensichtlich auch nicht
20.06.2024
28.05.2024
20.10.2023
26.10.2023

Kommt gut an

Die handschriftliche Nachricht hat mich sehr gefreut. Da hat man gleich ein warmes Gefühl... Ich habe den Eindruck, dass die Arthroseschmerzen meines 12 jährigen Mischlingshundes bereits nach einer Woche Gabe von 2 GelenkTabletten täglich besser geworden sind. Kann Wunschdenken sein - ich werde es weiter beobachten. Bislang bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Ich muss meinem Hund auch nix unterjubeln. Er bekommt sie wie Leckerlis, so dass ich mir nichts einfallen lassen muss, wenn ich sie unter sein Futter mischen müsste.
Hund Relax Liquid + Tabletten 1. mega schnelle Lieferung mit viel Herz gepackt und persönlicher Karte. ♥️ 2. die Einnahme: - die Tabletten überhaupt kein Problem. Bisschen Futter dazu klappt prima👍👍 - das Liquid ist leider eine Katastrophe Es riecht schon maga ecklig und es schmeckt auch so habe es selbst probiert. Das würde ich als Mensch der 100mal weniger riecht und Schmeckt als ein Hund nicht fressen. Habe alles probiert im Futter, in der Spritze direkt ins Maul, verdünnt mit Wasser und Milch. Keine Chance meine Hündin hat mich das erste mal in Ihren 16 Jahren angefletscht.. Sie erbricht fast wenn sie was davon im Maul hat.. Dieses Produkt kann ich nicht empfehlen!!! 4. über die Wirksamkeit kann ich leider noch nicht vermerken dafür habe ich es noch zu kurz. Ich wollte etwas flüssiges haben da mein Hündin es besser nimmt wenn ich es ihr ins Maul gebe per Spritze ,Tabletten spuck sie immer wieder aus. Ich glaube gerne das das Liquid alles drin hat was zum entspannen gut hilft, aber am Geschmack sollte dringlichst gearbeitet werden. Hunde haben so feine Sinnesorgane da kann man mit sowas nur verlieren.
09.10.2023

Muskelpower Pulver & Mönchspfeffer Liquid

Muskelpower Pulver: Mein Araber hat schon lange Verspannungen im Schulter- und Brustbereich. Trotz regelmäßiger Behandlung durch die Osteopathin und Anwendungen von mir, neigte er vorne zum stolpern, beidseitig. Nach nur 1er Woche Fütterung des Pulvers lockerten sich seine Muskeln deutlich und nach 2 Wochen war das Stolpern komplett weg. Fantastisch, dass er so deutlich von dem Produkt profitiert. Ich kann es nicht nur für den Aufbau sondern auch für die Elastizität der Muskeln absolut empfehlen. Mönchspfeffer Liquid: Meine alte Dame, 28 Jahre, hat seit den neuen Zaunnachbarn auf der Sommerweide (6 Wallache) stark gerosst und es wollte auch nicht mehr so richtig weggehen. Dazu war sie sehr nervös, einfach wahnsinnig gestresst. 3 Wochen mit dem Mönchspfeffer Liquid und die Hormone meiner Stute haben sich stabilisiert. Ihre Dauerrosse ist Geschichte und auch Madam wieder entspannt. Tolles Produkt und klare Kaufempfehlung. Versand: Schnell und unkompliziert. Dazu immer eine nette persönliche Karte. Besser geht es nicht.

Begeisterung

Ich durfte das Team auf der Equitana in Essen persönlich kennenlernen. Nach einem super sympathischen Gespräch und Erklärung, was wichtig ist für die Stute (nach Verletzungspause wenig Muskulatur) wurde das Muskelpower empfohlen. Die Maus bekommt es seitdem regelmäßig und sieht mittlerweile mit dem richtigen Training + Osteo fantastisch aus. Seit zirka 14 Tagen bekommt sie zudem das Relax. Auch da merke ich eine Veränderung, sie ist viel entspannter. Die Lieferzeiten sind auch MEGA, je nachdem wann bestellt wurde, waren die Bestellungen in zwei Tagen da. Zuletzt machen die handgeschriebenen Grußkarten alles perfekt. Ein tolles Team mit Produkten, dass sich Gedanken macht und meine mäkelige Stute frisst es.
KZ
Karin Z.
Greifenstein
06.05.2024

Großes Lob für Annimally

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen bei meinen Bestellungen gemacht. Es gibt tolle Produkte für meine beiden Hunde, die ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden unterstützen und ihnen dadurch eine bessere Lebensqualität sichern. Ich bin sehr glücklich darüber, endlich das an Produkten gefunden zu haben, was ich mir für meine Hunde gewünscht habe. Die Lieferung erfolgte immer schnell und pünktlich und der Service ist beispielhaft. Und auch die kleine handgeschriebene Dankeskarte vom Team, die bisher jeder Bestellung beilag, ist eine sehr erfreuliche Geste und nicht selbstverständlich. Deshalb von mir im Namen meiner Hunde ein großes Dankeschön!
KM
Katrin M.
Leipzig
08.05.2024
Schnelle Lieferung, super Preis- Leistungsverhältnis und unglaublich guter Pfotenbalsam. Lässt sich sehr gut aus der Dose entnehmen, super auftragen und einreiben. Die Pfoten meines Hundes sind schon nach 1 Woche 2x täglicher Anwendung weniger rissig und rauh. Auch bei einer kleinen Verletzung des Ballen hat der Balsam einen guten Dienst erwiesen. Ich habe viele andere schon probiert aber keiner war so hervorragend wie dieser von Annimally. Ich werde keinen anderen Pfotenbalsam mehr kaufen. Auch ein persönlich geschriebener kleiner Zettel, als Dank für die Bestellung ist unheimlich liebenswert. Klare Kaufempfehlung

Tolle Produkte 100% ige Weiterempfehlung

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Meine Hunde (und ich hatte echt Zweifel daran) nahmen die Zusätze sehr gerne an. Wir füttern erst seit knapp einer Woche und wir merken schon leichte Erfolge. Besonders der Mundgeruch von einem unserer Hunde ist schon deutlich besser geworden. Portionierung ist mit den beigefügten Portionierlöffeln sehr einfach. Die Verpackung absolut stabil so das man die Dosen auch einfach mitnehmen kann. Werde wieder bestellen, da meine beiden Lakritznasen hier 5 🐾 geben. Absolut nett und überraschend war die kleine nette personalisierte Grußkarte.

Bereits meine zweite Bestellung

Es war sehr liebevoll mit einer persönlichen Karte verpackt. Der Versand war innerhalb von einem Tag. Mein Pferd hat aufgrund einer Umstellung auf Barhuf nicht sein gewohntes Training erhalten. Zusätzlich ist die Weidesaison zu Ende und die Pferde haben dadurch verkürzte Aufenthalte auf der Koppel. Die Umstellung war dadurch für Sie sehr schwierig und Sie wurde sehr schreckhaft und unzufrieden. Wir haben das Pulver dann zur Unterstützung gefüttert und konnten glücklicherweise zusätzlich das Training wieder hochfahren. Nun habe ich meine "alte" Stute wieder zurück. Danke an das Team!
NM
Natascha M.
Hannover
24.11.2023

Absolut empfehlenswert

Immer super schneller Versand das ist wirklich klasse. Die handgeschriebene Karte dabei ist wirklich eine tolle geste. Für mich gibt es nichts das verbessert werden müsste. Ganz im Gegenteil, es gab ein Produkt das meine Maus leider nicht mochte das gab ich auch weiter, mittlerweile gibt es das selbe Produkt in einer anderen Form was mich total begeistert hat und nun wieder bei uns einziehen wird. Danke das ihr so auf die Kunden eingeht!