annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.055 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

30.05.2024

Top!

Super schneller Versand, Produkte haben eine tolle Akzeptanz und tolle Qualität! Die persönliche Karte zu jeder Bestellung ist wirklich knuffig : )
US
Ulrike S.
WUPPERTAL
26.05.2024

12. Bestellung

Dies war meine 12. Bestellung und wie immer ohne Beanstandung. Ich habe wieder Bewegungsfreude und das Fliegenspray bestellt, ich bin begeistert.
09.06.2024
Schneller Versand ohne zusätzliche Kosten. Nette persönliche Nachricht in jedem Paket. Tolle Produkte! Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
18.06.2024

Top Muskelaufbau Pferd

Ich füttere meinem Pferd regelmäßig das Muskelaufbaupulver und bin Begeistert! Funktioniert bei mir wunderbar und kann ich mir empfehlen
21.06.2024
Super Produkte, deutliche Besserung bei unserem Westi-Rüden der Probleme/ Arthrose in beiden Kniegelenk hat. Jederzeit gerne wieder.
12.06.2024
Relaxtabletten von Annimally ist ein sehr gutes Produkt zu einem guten Preis. Die Lieferung verlief gut. Das Team ist sehr nett.
17.06.2024
Schnelle Lieferung-stabile und tolle Verpackung-persönlich und handschriftlich geschriebene Nachricht mit Tinte. Einfach toll!
25.05.2024
Es hat auf jeden Fall eine Wirkung und es sind weniger Zecken an meinen beiden Hunden als vorher. Das finde ich schon mal gut
BS
Birgit S.
Bernhardswald
28.05.2024
Lieferung sehr schnell 👍Hunde fressen es ohne Probleme ,Erfahrungswerte hab ich noch nicht , füttere erst seit 8 Tagen
20.06.2024

Sehr übersichtliche Seite, einfacher Bestellvorgang, persönliche Notiz im jedes Mal sehr schnell versendeten Päckchen
17.06.2024
Der Pfotenbalsam ist mega gut. Der Beste wie ich finde. Es wäre schön wenn es den in größerer Menge geben würde.
05.06.2024

Super

Ein sehr gutes Produkt. Schon die Nachbestellung, weil mein empfindlicher Hund es verträgt. Schneller Versand !
11.06.2024
Qualitative sehr gutes Produkt. Bin begeistert. In top noch dazu liebevoll verpackt. Werde öfter bestellen.
ES
Eveline S.
Heinersreuth
22.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, nur pflanzliche und unschädliche Inhaltsstoffe, sehr nettes Animally Team.
15.06.2024

Schnelle Lieferung und gutes Produkt

Schnelle Lieferung und mit dem Produkt bin ich auch zufrieden. Konnte schon am 2. Tag die Veränderung sehen.
12.06.2024

Sehr gut!!!

Sehr liebevoll verpackt, schnelle Lieferung, Wirkung ist noch in der Testphase... wir werden berichten....
VN
Veronika N.
Klipphausen
19.06.2024
Tolle Produkte, absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung. Ich bestelle wieder :)
16.06.2024
Schnelle Lieferung. Hund frisst es gerne als Leckerli. Werde wieder bestellen, wenn es Wirkung zeigt!
UW
Ulrike W.
Steffenberg
21.06.2024
Schnelle Lieferung und ein sehr nettes Päckchen. Danke Ob es gut hilft, muss ich noch testen.
JS
Jan S.
Geldern
16.06.2024

Empfehlenswert...

Der Bestellvorgang ist einfach und der Versand erfolgt zügig. Absolut empfehlenswert. Danke