annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.055 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

25.06.2024
24.06.2024
24.06.2024
GW
27.06.2024

Es ist zu kurz um ein Urteil zu finden

Sorry aber ich gebe das Produkt erst sein ein paar Tagen. Was soll ich da bewerten
16.07.2024
Deklaration fehlerhaft
27.06.2024
10.06.2024

Bitte, bleibt so wie ihr seid!

Ich wüsste nichts was besser sein könnte. Die Ware ist mega gut, über das persönliche Kärtchen freue ich mich immer sehr und es geht alles wahnsinnig schnell. Solange ich einen Hund habe werde ich bei euch immer wieder bestellen!!!!!
28.05.2024
Ich habe jetzt schon mehrfach das Zink von Animally bestellt und bin sehr zufrieden. Mein Pferd hatte trotz Zinkgabe eines anderen Herstellers einen Mangel. Ich hatte dann andere Produkte versucht, die mein Pferd aber nicht fressen wollte und bin so auf Animally gekommen. Mein Pferd frisst es gerne und das letzte Blutbild zeigt, dass es wirkt.
08.06.2024
Ich habe annimally für mich entdeckt da ich durch die Produkte meiner Arthrose Seniorin einen schmerzfreieren Gang ermöglichen konnte. Des weiteren mag ich es wenn ich die Inhaltsstoffe verstehe und weiß was ich füttere, weshalb ich dann auch zum Magen 'Colon' gegriffen habe als mein Jungspund beim anweisen unterstützung brauchte.
17.06.2024

Super Produkt

Unserer weissen Schäferhündin Dishani geht es gesundheitlich viel besser seit sie die Gelenkkapseln bekommt! Ausserdem besteht ein gutes Preis- Leistungsverhältnis! Dishani und ich sind sehr zufrieden. Auch die Lieferung war sehr schnell!
14.06.2024
Wirklich schnelle Lieferung 😊👍 liebevoll geschriebene persönlich Karte, alles super gelaufen 🤗 jetzt müssen die Gelenk Tabletten nur noch ihre Wirkung zeigen... wobei nach einer Woche schon eine kleine Verbesserung zu bemerken ist 👌
16.06.2024
Tolle Produkte, insbesondere die Ekzemer Lotion ist der Hammer. Hilft und riecht dabei noch super toll. Ein Stern mehr würde ich auch noch vergeben, wären die Produkte ein wenig günstiger...
16.06.2024
Sehr happy mit der schnellen Lieferung in die Schweiz aber auch innerhalb Deutschland. Produkte mit guter Zusammensetzung! Preise stimmen auch. Die persönliche Karte rundet das gesamte ab.
19.06.2024
Die Tabletten waren schnell bei uns und unsere kleine Dame mag sie gerne. Zu der Wirksamkeit kann ich natürlich nach kanpp einer Woche noch nichts sagen. Werde sie aber weiter bestellen.
18.06.2024

Mittel hilft bisher

Schnelle Lieferung mit persönlicher Karte im Päckchen. 🤩 Ich habe den Eindruck, daß das Pulver hilft gegen Zecken. Bisher hatte mein Labbimädchen 2 Stück, die aber noch gesucht haben.
21.06.2024

Danke!

Besonders süß sind immer die kleinen, persönlichen Nachrichten die mit bei der Bestellung beigelegt sind. Und auch die Produkte sind eine 10/10. LG & Danke Franzi (:
15.06.2024
Super Beratung schnelle Lieferung Mein Hund ist geschmacklich zwar nicht begeistert aber der Hunger ist grösser :-) Medizin schmeckt halt nicht immer
CF
Christina F.
Falkensee
14.06.2024
Schneller Versand, persönliche Betreuung. Mein Hund ist Dank der Gelenktabletten schmerzfrei u. guter Gesundheit mit seinen 14 Jahren. Danke Annimally
27.05.2024
Super schneller Versand und eine nette handgeschriebene Danksagung lag im Paket bei! Fand ich sehr sympathisch. Produkt wird von Hund gerne gefressen.
PB
Petra B.
Lähden
27.05.2024
Super Produkt! Seit dem mein Pony Zink Pellets bekommt, hat er nicht mehr so viel Probleme mit Kotwasser! Preis Leistung top Wird gerne angenommen