www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.147 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

Importierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Alles super.
Importierte Bewertung
Bestellungen kommen schnell an und die Artikel sind immer im top-Zustand
15.04.2024
Importierte Bewertung
Immer schnell und zuverlässig. Und die grünen Lieferkisten sind klasse!
Schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Sendung in Ordnung
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie unsere schnelle und zuverlässige Abwicklung Ihrer Bestellung zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass die Sendung in gutem Zustand war. Die memo AG ist bestrebt, das Beste an ökologischem, sozial verantwortlichem und qualitativ hochwertigem Bürobedarf anzubieten und gleichzeitig einen erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
BS
Beate S.
Losheim am See
Abwicklung schnell und unkompliziert, Lieferung steht noch aus ;-) ....
08.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass der Prozess schnell und einfach war. Bei der memo AG bemühen wir uns um zuverlässiges, umweltfreundliches Büromaterial von höchster Qualität. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und sicherzustellen, dass sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
KF

Alles bestens, wie immer!

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung, der Qualität der Produkte und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Sortiments zufrieden sind. Wir von der "memo AG" sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige, sozialverträgliche und umweltfreundliche Büroartikel zu liefern. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben! Herzliche Grüße aus Greußenheim
12.04.2024
Gute Produkte, nachhaltiges Konzept, schnelle Liefgerung, gerne wieder
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten, unserem nachhaltigen Konzept und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für die memo AG entschieden haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Lieferung hat super geklappt. Das Material ist in bewährter Weise gut.
AO
Andreas O.
Freiburg
Gute Homepage, gute Ware, schnelle Lieferung, nachhaltiges Unternehmen
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens und unserer Website. Wir sind stolz darauf, ein nachhaltiges, umweltfreundliches Unternehmen zu sein, das qualitativ hochwertige Büroartikel anbietet. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und die Lieferung zufriedenstellend waren. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Superschneller Service, beste Kommunikation - jederzeit gerne wieder!

Lieferung

kaum Fehlieferung, Schnelle Lieferung, gute Information zur lieferung
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Liefergeschwindigkeit und die Informationen, die wir dazu bereitstellen. Wir bemühen uns, einen Service zu bieten, der perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt ist, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße aus Greußenheim
08.11.2023
Importierte Bewertung
Alles bestens, wie immer. Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung.
16.10.2023
Importierte Bewertung
Bei Problemen, die es gab, wurde umfassend und zuvorkommend geholfen.
Gestern Vormittag bestellt, heute gebracht, klasse! Und das ohne ***
17.02.2024
Importierte Bewertung
memo-box ist wunderbar - leider nicht von anderen Firmen übernommen.
das nachhaltige Sortiment, die Mehrweg-Versandlösung mit der Memobox
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren nachhaltigen Produkten und der Memobox. Wir bei der memo AG sind bestrebt, unseren Kunden Büroartikel von höchster Qualität zu liefern und dabei die ökologische und soziale Verantwortung zu berücksichtigen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin hervorragend bedienen zu können. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Passt alles, gute und prompte Lieferung, die Transportbox ist spitze
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig angekommen ist und dass die Transportbox Ihren Ansprüchen genügt hat. Wir von der memo AG sind bestrebt, unseren Kunden Büroartikel und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zu arbeiten! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Die Qualität stimmt. Der Versand geht schnell. Die Boxen sind super.
09.10.2023
Importierte Bewertung
Wie immer eine schnelle Lieferung und super Verpackung. Vielen Dank!
Importierte Bewertung
Prompte Lieferung und sehr netter, persönlicher Kontakt bei Fragen.