www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.147 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

09.02.2024
Lieferung zuverlässig und prompt wie immer. Zahlungsmodalitäten vorbildlich.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Liefer- und Zahlungsservice. Wir von der memo AG sind bestrebt, unsere Kunden zuverlässig und schnell mit Büromaterial zu versorgen und dabei ethische Standards einzuhalten. Wir schätzen Ihre anhaltende Treue und freuen uns über Ihr Feedback. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Alle Produkte entsprechen den Erwartungen, zeitnahe Lieferung - alles prima!
JN
Josef N.
Reit im Winkl
06.05.2024
Rücksendung falscher Tintenpatronen war kein Problem. Faire Gutschrift!!!!!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Rückgabe der falschen Tintenpatronen für Sie reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit der fairen Rückerstattung zufrieden waren. Bei der memo AG hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden umweltfreundliches, sozialverträgliches und qualitativ hochwertiges Büromaterial anzubieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
08.03.2024
Sehr gute Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Abwicklung
02.03.2024
Importierte Bewertung
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, die ware passt - alles bestens!
Schnelle Lieferung, guter Service. Lieferung in wiederverwendbarer memo-Box
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Artikel schnell erhalten haben und schätzen den guten Service. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
30.12.2023
Ich freue mich immer über ihren guten Service und die Vielfalt der Produjte
25.11.2023
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles heil in der memo Box angekommen. Super wie immer.
27.10.2023
Super schnelle und umweltfreundliche Lieferung mit Boxen. Sehr zu empfehlen
RG
Ralf G.
Schwerin
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung in den praktischen Mehrwegbehältern. Einfach toll.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung in wiederverwendbaren Behältern gemacht haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
unkompliziert und sehr schnell in der Lieferung : ) da war ich beeindruckt
Super schnell und einfach. Besonders toll, die Plastikbox für den Versand!
Antwort von www.memo.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der wieder verwendbaren memo-Box zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Memo bevorzuge ich wegen des ökologischen Gewissens und der Nachhaltigkeit
03.11.2023
Importierte Bewertung
Alles passte: Produkt in Ordnung, unkomplizierte Bestellung und Lieferung!
03.05.2024
Importierte Bewertung
wir bestellen bereits seit vielen Jahren bei memo und sind sehr zufrieden
WH
Walter H.
Edingen-Neckarhausen
01.04.2024

Schöner und praktischer Bürohelfer.

Der Artikel gefällt mir gut, die Lieferung was schnell und unkompliziert.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Artikel für gut befunden haben und die Lieferung schnell und einfach war. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Gute Kund:innenberatung und schnelle Abwicklung. Die Memo-Box ist spitze!
Mich begeistert die konsequent umgesetzte Nachhaltigkeit des Unternehmens
22.04.2024
Prompte Lieferung in wiederverwendbarer Box. Alles bestens. Vielen Dank.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer prompten Lieferung in einer wiederverwendbaren memo-Box! Die memo AG hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Kunden mit qualitativ hochwertigem und sozialverträglichem Bürobedarf zu versorgen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und schätzen Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
06.04.2024
Importierte Bewertung
Sehr schneller guter Service, der über das hinausgeht, was man erwartet.