www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.146 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

18.03.2024
Importierte Bewertung
Jedesmal unkomplizierte und zügige Abwicklung. Sehr schön ist, dass man im Bedarfsfall persönlich mit jemandem telefonieren kann, und nicht mit einem Roboter!
Arbeite seit Beginn mit Memo zusammen und bin rundum zufrieden. Sehr verlässlich und schnell in der Lieferung. Produkte nachhaltig und gut. Nur zu empfehlen.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der memo AG. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir sind sehr stolz auf unser 30-jähriges Engagement für ökologische und sozial verantwortliche Praktiken und den Vertrieb von hochwertigem Büromaterial. Wir schätzen Ihre Empfehlung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Ich finde es gut, dass ich bei allen Produkten weiß, dass sie einigermaßen umweltbewusst hergestellt und geliefert werden, ohne dass ich recherchieren muss.
Importierte Bewertung
Es ist ein reibungsloser Ablauf, von der Bestellung bis zu der Anlieferung bei uns im Gebäude. Eine große Auswahl - Leistung und Preis völlig in Ordnung.
Importierte Bewertung
Ich finde die Produkte von Memo sehr gut. Vor allem das Toilettenpapier von Santino black ist klasse, eine große Menge und nur in einem Karton verpackt.
Importierte Bewertung
Ich bin froh dass es einen Büromaterial Lieferanten gibt, bei dem ich sicher sein aknn, dass die Bestellung so KLimaneutral wie möglich abgewickelt wird
02.12.2023
Importierte Bewertung
Eigentlich sollte die Lieferung an die *** geliefert werden, kam aber zu mir privat. Laut Schule war jemand um die angegebene Uhrzeit anwesend. Seltsam.
30.10.2023
Nachhaltigkeit ist so wichtig. Die wiederverwendbaren memo- Boxen sind super. Auch receycelte Artikel sind wichtig und genau so gut wie die bisherigen.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das Wert auf Nachhaltigkeit legt und hochwertige, sozial verantwortliche Büroartikel anbietet. Es freut uns, dass sie unser Mehrwegversandsystem die memo-Box nutzen und gefallen daran gefunden haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
02.10.2023

Memo ist TOP Marketing is Not

Mir gefällt eigentlich alles bei Memo. Nur das penetrante Gutschein Marketing passt aus meiner Sicht nicht zu einem Nachhaltigen Unternehmen wie memo.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Marketingstrategien mit unseren Werten als nachhaltiges Unternehmen übereinstimmen, und wir schätzen Ihren Beitrag zu diesem Thema. Wenn Sie eine Werbesperre wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Die schnelle Lieferung, besonders in den Mehrwegboxen, zusammen mit den vielen nachhaltigen Artikeln ist der Hauptgrund, warum wir bei memo bestellen
Ich bestelle immer gerne in der memobox, um Papier zu sparen, bekomme doch recht viel Werbung auf Papier nach Hause. Kann man das irgendwie anpassen?
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne können Sie sich an info@memo.de wenden um uns Ihren Wunsch bezüglich der nicht weiter erwünschten Werbepost mitzuteilen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
25.04.2024
Importierte Bewertung
Sehr viele praktische und nachhaltige Angebote. Leider sind jetzt mehr Produkte in Plastik eingeschweisst als früher. Das ist nicht sehr nachhaltig.
13.04.2024
Importierte Bewertung
Wir bestellen seit Jahren bei Memo. Die Qualität passt, Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Können wir nur weiterempfehlen. Danke Memo Team
10.10.2023
Importierte Bewertung
Ein Anbieter, der Orientierung bietet und bereits eine Vorauswahl an Produkten getroffen hat, die möglichst wenig negative Umweltauswirkungen haben.
21.04.2024
Sehr gut vorsortiertes Sortiment. Memo-Box finde ich klasse. Übersichtlicher und schöner Online-Shop. Meiner Meinung nach der beste Versandhändler.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl gut sortiert und unseren Online-Shop übersichtlich und schön finden. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige, ökologische und sozial verantwortliche Büroartikel anbieten zu können. Daher ist es schön zu wissen, dass wir Ihrer Meinung nach der beste Versandhändler sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Greußenheim
16.04.2024
Importierte Bewertung
Leider ist die letzte Bestellung in fünf Kartons angekommen, obwohl ich die Memo-Box gewählt habe. Papier und Kleinteile diesmal im Karton - warum?
WR
Werner R.
Nordwalde
14.02.2024
Ich bin seit vielen Jahren memo-Kunde und immer wieder zufrieden, wenn ich bei memo bestellt habe. da gibt es in meinen Augen nichts zu verbessern.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank, dass Sie der memo AG seit so vielen Jahren treu sind! Dann machen wir genauso weiter :) Wir freuen uns, auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüße aus Greußenheim
23.10.2023
Importierte Bewertung
Uns gefallen neben den erstklassigen Produkten insbesondere die Memo-Box und die Möglichkeit der Gesamtlieferung statt mehrerer Einzellieferungen.
09.10.2023
Importierte Bewertung
Das Umweltpapier hat eine gute Qualität und der Versand in den memo-eigenen Boxen funktioniert einwandfrei, ohne dass die Ware beschädigt ankommt.

Büroartikelversand

Einfache Bestellung, viele Artikel nachhaltig, große Auswahl, günstige Preise und schnelle Lieferung, wir werden weiterhin bestellen, vielen Dank
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach empfunden haben und sich über die nachhaltigen Produkte mit einer großen Auswahl an Optionen zu wettbewerbsfähigen Preisen freuen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim