www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.146 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

LL
Laura L.
Allendorf
memo ist unsere erste Adresse wenn es um nachhaltige Büro Ausstattung geht. Wir kaufen hier schon seit Jahren für unseren naturmode versand www.casa-blu.com und sind immer sehr zufrieden!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Freude, Kunden wie Sie zu bedienen, die Wert auf umweltfreundliche und sozial verantwortliche Büroartikel legen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und freuen uns, dass Sie im Laufe der Jahre mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße aus Greußenheim
23.04.2024
Importierte Bewertung
Ich bin mit den Produkten und den Lieferungen zufrieden und kaufe hier auf Grund der nachhaltigen Angebote. Wenn ich etwas für das Büro brauche, beziehe ich es ausschließlich von Memo.
Importierte Bewertung
Die Ware ist qualitativ sehr gut und den Versand in den Mehrwegboxen ist für mich mit eine wesentliche Kaufentscheidung.. Danke dass Ihr Euch dafür einsetzt, dass es andere Wege gibtg.
Importierte Bewertung
memo bietet eine gute Auswahl an nachhaltigen Produkten, wir bestellen hier Haushaltts- Reinigungs- und Büroartikel für unseren Kindergarten. Auch der Versand hat immer gut geklappt.
Importierte Bewertung
Gute Produkte mit Nachhaltigkeitsbewertung und guter persönlicher und unkomplizierter Kundensupport, wenn ausnahmsweise mal was nicht passt. Bestelle da schon seit vielen Jahren.
09.03.2024
Die vertrauensvolle Zusammenarbeit, das schnelle Abwickeln von Bestellungen und die tollen, schnellen Reaktionen bei Problembehandlungen schätze ich sehr für mein Unternehmen.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben und schätzen das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Die Lieferung kam schnell. Mit den Artikeln bin ich sehr zufrieden. Keine Falschlieferung, die ich von anderen Lieferanten kenne. Ich wüßte nichts, was besser zu machen wäre.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden waren. Wir bei memo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertiges Büromaterial und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Herzliche Grüße aus Greußenheim
05.10.2023
Schnell, korrekt, unkompliziert, man kann mit Rechnung zahlen. Verpackung manchmal sehr groß - schade, sie zum Altpapier zu tun. Ist eine Wiederverwendung durch memo möglich?
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle, korrekte und unkomplizierte Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen jedoch die Schwierigkeit, Verpackungsmaterial wiederzuverwenden und versuchen stets unser Verpackungsmaterial zu reduzieren. Herzliche Grüße aus Greußenheim
JK
Josef K.
Murnau
21.01.2024

Prompt und Verlässlich

All meine gewünschten Artikel vorhanden, schnell und verläßlich geliefert und auf Vertrauensbasis per Rechnung bezahlt. Das kommt mir als gelegentlich Bestellender entgegen.
Antwort von www.memo.de
Bei der memo AG sind wir bestrebt, jedem Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung sowie ein Qualitätserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Als sehr gut schätze ich die Präsenz und Freundlichkeit am Telefon ein. Und auch, dass ich bisher nie in Warteschleifen gesteckt habe und verständliche Informationen bekam !
03.10.2023
Insgesamt gut, da schnell und transparent. Hatte jedoch angekreutzt, dass alles in einer Sendung geliefert werden sollte und es waren dann doch zwei getrennte Lieferungen.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass der Prozess transparent war. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir zwei separate Lieferungen statt einer verschickt haben. Die memo AG ist bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Memo und habe in all diesen Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders die ökologische Ausrichtung hat mir immer sehr zugesagt.
Importierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung (etwas mehr Geduld braucht man bei Lastenradlieferung). MEMO ist seit 25 Jahren meine erste Adresse für Bürobedarf.
Importierte Bewertung
Die Produkte sind allgemein von guter Qualität, es ist wichtig, auch aufbereitete Elektronik anzubieten die Möglichkeit der Rücksendung verbrauchter Ware ist sehr gut.

rundum toller Lieferant

ich bestelle seit vielen Jahren Recycling-Artikel, u.a. Toner in wiederaufbereiteten Patronen, funktioniert bestens. Auch Lieferung & Rückgabe in Memo-Box ist super.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in uns. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen, wie z.B. recycelte Tonerkartuschen, bei Ihnen gut ankommen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden umweltfreundliches und qualitativ hochwertiges Büromaterial anzubieten, das sozialverträglich ist. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Gute Produktauswahl, einfache Bestellung, pünktliche Lieferung - wir bestellen immer gern bei memo Haushalts- Reinigungs- und Büroartikel für unseren Kindergarten.
Antwort von www.memo.de
Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Produktauswahl, dem Bestellvorgang und der pünktlichen Lieferung unserer Bürobedarfsartikel bei uns stets zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greußenheim
MC
Martina C.
Neunkirchen
21.04.2024
Gute Beschreibung der Artikel und des Service. Alles genauso und schnell erfüllt. Versand in der Memobox hat super geklappt. Rücksendung der Box unkompliziert.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produktbeschreibungen und Dienstleistungen! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung in unserer MemoBox erfolgreich und dass die Rückgabe der Box einfach war. Wir bemühen uns, unseren Kunden nicht nur großartige Produkte, sondern auch ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Ich bin schon seit über 20 Jahren Kunde bei memo und rundum zufrieden. Nachhaltigkeit liegt mir sehr am Herzen und da bin ich bei memo bei der richtigen Adresse.
CA
27.05.2024

Schneller Service

+++ Schneller Versand und gut verpackt. - - - Es wurden manche kleinen Helferprodukte aus dem Produktangebot gestrichen wie z.B. Blattwender. Das ist schade.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden seit 30 Jahren hochwertige und nachhaltige Büroartikel zu liefern. Wir bemühen uns ständig, eine umfangreiche Produktpalette anzubieten, und haben Anpassungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass wir die umweltfreundlichsten Produkte mit der besten Qualität anbieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße aus Greußenheim

Absolut Nachhaltig....sehr gut…

Absolut Nachhaltig....sehr gut mit dem Retouren. Nicht sofort gelieferte Artikel ,werden sobald vorhanden nachgeliefert!!! Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung