www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.144 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

02.06.2024
super Qualität - alles nachgewiesen ökologisch - günstige Preise für den üblichen Bürobedarf
05.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Qualität und dass wir ökologischen Bürobedarf zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges, sozial verantwortliches Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service bieten zu können. Herzliche Grüße aus Greußenheim
04.06.2024
Importierte Bewertung
Service grundsätzlich gut, manchmal lange Lieferzeiten im Gegensatz zu anderen Anbietern
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Service und bedauern sehr, dass Sie lange Lieferzeiten im Vergleich zu unseren Mitbewerbern erfahren mussten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen Sie auch künftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
14.06.2024
Importierte Bewertung
Mir gefällt, dass es Produkte aus fairem Handel und insbesondere mit GEPA-Siegel gibt.
HB
Hans B.
Neckargemünd
23.06.2024
Sehr gute Qualität der Artikel zum angemessenen Preis. Korrekte Kaufabwicklung.
17.06.2024
Importierte Bewertung
Bin seit Jahren memo-Kunde. Bisher ist alles korrekt und transparent gelaufen.
03.06.2024

Sehr guter Kundenservice

Nach Anruf sofortiger Versand noch am gleichen Tag. Sehr guter Kundenservice.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass wir mit unserer schnellen Lieferung Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die memo AG hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
24.06.2024
Die Lieferung war am nächsten Tag da. Info darüber bekam ich vorab. Klasse!
18.06.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Sortiment. Zu viele Mails nach der Bestellung.
25.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der großen Auswahl an Produkten zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die übermäßigen E-Mails entstanden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
10.06.2024
Importierte Bewertung
Schnelle und unbürokratische Bearbeitung, Lieferung am nächsten Tag! Topp!
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und effizienten Service. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt angekommen ist. Die memo AG ist bestrebt, umweltfreundliches und hochwertiges Büromaterial zu liefern und gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Herzliche Grüße aus Greußenheim
03.06.2024
Schnelle Lieferung. Produkte wie beschrieben. Sehr guter Kundenservice.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und den Produkten, die der Beschreibung entsprechen, gemacht haben. Der Kundenservice ist ein zentraler Bestandteil unserer Philosophie hier bei der memo AG und wir freuen uns zu hören, dass er Ihren Erwartungen entsprochen hat. Herzliche Grüße aus Greußenheim
25.06.2024
Produkte (Moderationsmaterialien) und LIeferung top, alles wie erhofft
GW
Gabriele W.
Oldenburg
13.06.2024
Gute und passgenaue Beschreibung der Produkte und schnelle Lieferung.
21.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Herzliche Grüße aus Greußenheim
11.06.2024
Importierte Bewertung
Wie immer, kam unsere Bestellung pünktlich und alles wie gewünscht.
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Team ist bestrebt, Ihnen hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
16.06.2024
Importierte Bewertung
Seit Jahren schnelle und pünktliche Lieferung bei bester Qualität.
MW
Martina W.
Büdingen
01.06.2024
tolle Produkte und schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und die schnelle Lieferung zu einem tollen Preis. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
11.06.2024
Gutes Sortiment, persönliche Beratung am Telefon, guter Shop.
21.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere große Auswahl an hochwertigem Büromaterial und unsere persönliche telefonische Beratung schätzen. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
27.06.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Alle Artikel wie beschrieben.
24.06.2024
Sehr guter Service, schnell und zuverlässig. Gute Qualität
21.06.2024
schnelle Lieferung, alles wie beschrieben und bestellt
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Als Unternehmen, das sich für Nachhaltigkeit und Qualität einsetzt, sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
JJ
Jeanette J.
Neustadt
17.06.2024

Top Qualität

Schnelle Lieferung, Top-Qualität - was will man mehr?
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und bemühen uns, weiterhin nachhaltige und sozial verantwortliche Büroartikel anzubieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Herzliche Grüße aus Greußenheim