www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.144 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

24.06.2024
Importierte Bewertung
memo hat ein vielfältiges Angebot zu fairen Preisen; die Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen laufen immer sehr schnell; bei telefonischen Kontakten gab es freundliche, kompetente Beratungen.
HB
Hans B.
Neckargemünd
03.06.2024
Mein Eindruck ist sehr positiv, besonders gefällt mir das Angebot verschiedener Optionen zum Versand, wenn ein Artikel gerade nicht auf Lager ist. Außerdem bietet memo noch Rabatt mit Gutscheinen.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren verschiedenen Versandoptionen und unseren Rabattcoupons. Die memo AG ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und hochwertiges Büromaterial zu bieten, das ökologisch, sozialverträglich und erschwinglich ist. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Wir bestellen schon seit Jahren hier, wurden noch nie enttäuscht. Tolle Produkte, nachhaltig, Preise angemessen, super schnelle Lieferung. Und das auch noch im Mehrwegsystem Memo-Box.
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unsere nachhaltigen Produkte und die schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen auch Ihr Engagement für unser Mehrwegsystem Memo-Box. Unser Ziel ist es, umweltfreundliches und qualitativ hochwertiges Büromaterial zu vernünftigen Preisen anzubieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Herzliche Grüße aus Greußenheim
14.06.2024
Importierte Bewertung
Im Prinzip in Ordnung. Nur die Verpackung hatte gelitten (Kartonboden durchbrochen und vom Speditionsunternehmen mit Klebeband repariert). Der Paketinhalt wurde nicht beschädigt.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Verpackung entstanden sind. Wir bei der memo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte auf umweltfreundliche Weise zu liefern. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, unser Engagement für Nachhaltigkeit und verantwortungsvolle Lieferketten fortzusetzen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
AV
27.06.2024
Sehr gute Stühle. Leider ist die Verpackung unzureichend. Bei drei Stühlen waren die Füße stark verbogen. Bei allen Stühlen war alle ! Füße durch den Karton geschlagen
25.06.2024
Info wenn Bauteile aktuell nicht verfügbar sind -entweder gleich bei Bestellung /Warenkorb - vor Lieferung & nicht erst auf der Rechung

Bürobedarf sehr schön

Ich hab klassischen Bürobedarf bestellt, Kouverts, Papier usw. Alles ist gut bei mir in der MEMO-Box angekommen und von schöner Qualität.
21.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, um Ihren Bürobedarf zu decken. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre jüngste Bestellung von Briefumschlägen, Papier und anderen Produkten in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität erfüllt hat. Wir von der memo AG sind seit über 30 Jahren bestrebt, unseren Kunden ökologische, sozialverträgliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot an Büromaterialien zu verbessern und zu erweitern, um die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
AN
12.06.2024

Immer rundum zufrieden

Seit vielen Jahren kaufe ich bei memo alle Büromaterialien sowie auch bio-faire Textilien und bin immer rundum zufrieden gewesen.
21.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit vielen Jahren mit unseren umweltfreundlichen Büroartikeln und sozialverträglichen Textilprodukten zufrieden sind. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung bei unserem Engagement für Nachhaltigkeit und ethische Geschäftspraktiken. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Die Bestellungen bei memo funktionieren immer reibungslos und die Lieferung ist sehr schnell da. Wirklich sehr empfehlenswert!
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit memo reibungslos und effizient war. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen unsere hochwertigen, umweltfreundlichen Produkte schnell und zuverlässig zu liefern. Wir wissen Ihre Empfehlung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Super zuverlässig, schnelle Lieferung, tolle Ware! Immer wieder gerne!
02.09.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei der memo AG zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Ihnen zuverlässige und schnelle Lieferungen von hochwertigen Produkten zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Große Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten on guter Qualität zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung.
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere große Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten zu fairen Preisen sowie unsere prompte Lieferung schätzen. Als Unternehmen, das sich seit über 30 Jahren für qualitativ hochwertige und sozial verantwortliche Büroartikel einsetzt, wissen wir Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für die memo AG entschieden haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
23.06.2024
Importierte Bewertung
Bin mit memo sehr zufrieden, nur die Angabe des voraussichtlichen Zustelltermins durch den Spediteur ist sehr ungenau.
Importierte Bewertung
Seit Jahren bestelle ich bei memo alle Büromaterialien und auch bio-faire Kleidung. Ich bin immer rundum zufrieden.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und dafür, dass Sie memo als Ihren Lieferanten für Bürobedarf und umweltfreundliche Kleidung gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten stets zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige und sozial verantwortliche Optionen anzubieten und freuen uns über Ihre Anerkennung für unsere Bemühungen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße aus Greußenheim
UM
20.06.2024
Wir bestellen hier schon seit Jahren und sind vollständig zufrieden. Es gab noch nie Grund für eine Reklamation.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit Jahren mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind, ohne dass es Probleme gab. Ihr Vertrauen in unseren umwelt- und sozialverträglichen Bürobedarf bedeutet uns sehr viel. Herzliche Grüße aus Greußenheim
AO
Andreas O.
Freiburg
19.06.2024
Gewohnt gute Ware zu angemessenem Preis, ökologische Ausrichtung des Unternehmens, sehr schnelle Lieferung.
25.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie unsere hochwertigen und preisgünstigen Produkte sowie das Engagement unseres Unternehmens für ökologische Praktiken schätzen. Unser Team bemüht sich um eine effiziente und pünktliche Lieferung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
18.06.2024
Importierte Bewertung
Wir bestellen bei memo immer unsere DRP Umschläge. Wir sind sehr zufrieden, dass es diese bei Ihnen gibt.
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren umweltfreundlichen DRP-Briefumschlägen zufrieden sind. Als Unternehmen, das sich der Nachhaltigkeit verschrieben hat und qualitativ hochwertige Büroartikel anbietet, ist es uns eine Freude, Ihnen Produkte zu liefern, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
24.06.2024
Importierte Bewertung
Gutes Angebot, guter Service, bisher nie Probleme gehabt; besonders zu loben: Versand in der Mehrwegbox.
20.06.2024
seit 30 Jahren zufriedene memo-Kundin, aber der Umstieg von DPD & DHL auf GLS ist wirklich ein Tiefpunkt
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre langjährige Unterstützung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren kürzlichen Wechsel von DPD zu GLS entstanden sind. Wir bei memo sind ständig bestrebt, unsere Praktiken zu verbessern und umweltfreundliche Entscheidungen zu treffen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis bei unseren Bemühungen um eine nachhaltigere Zukunft. Herzliche Grüße aus Greußenheim
04.06.2024
Importierte Bewertung
Zuverlässig, nachhaltig, gute Produktauswahl: Bei memo bestellen wir immer wieder sehr gerne.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Produktauswahl. Es freut uns zu hören, dass Sie weiterhin gerne bei memo bestellen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden hochwertige, umweltfreundliche und sozial verantwortliche Büroartikel anzubieten. Vielen Dank, dass Sie unsere Mission unterstützen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Ich bestelle seit Jahren und bin immer zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Danke.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie uns seit vielen Jahren Ihr Vertrauen schenken. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Büroartikel zu liefern und dabei auch die Umwelt und die Gesellschaft zu berücksichtigen. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Herzliche Grüße aus Greußenheim