www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.146 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

Importierte Bewertung
Wir kaufen nach wie vor gerne bei memo, weil wir auf der Suche nach nachhaltig produzierten Produkten gute Angebote finden und durch klare Beschreibungen Unterschiede bei den Produkten erfahren. Den Versand in den memo Kisten unterstützen wir gerne - bedeutet allerdings bewusst einzu-planende Extrafahrten zur Annahmestelle und oft großes Erstaunen bei den Postbediensteten.
12.01.2024
Importierte Bewertung
Ich bin mit Memo ausgesprochen zufrieden und bestelle dort seit beinahe 30 Jahren. Allerdings schaue ich auch nicht so genau, was sich da inzwischen alles auf dem Büroartikelmarkt tummelt- bin eher Memo treu. Insbesondere gefallen mir die schnellen Lieferzeiten und die Recyclingprodukte (Kopierpapier). Auch die Bestellung auf Rechnung erleichtert mir den Einkauf.
Importierte Bewertung
Qualität Produkte alles super! Gute Bestellmöglichkeiten. Zügiger Versand. Allerdings war der Versand als ein Versand bei der Bestellung angegeben, jedoch erfolgte der Versand über mehrere Tage mit einzelnen Memo-Boxen. Nächstes Mal bitte gesammelt als eine Fahrt, damit das Postauto nicht immer den weiten Weg zu uns über mehrer Tage nehmen muss.
Importierte Bewertung
ich habe u.a. 100 Pakete Kopierpapier bestellt, die 10er Pakete verpackt á ca. 25 kg pro Paket verpackt waren. Wäre es möglich diese Menge , bzw. kleinere Mengen als 300 Pakete auf Palette durch Spedition zu versenden? Der Paketbote musste 12 Pakete á 25 kg vom Auto auf Sackkarren, vom Sackkarren ins Haus heben. Ich finde das unzumutbar.
15.03.2024
Importierte Bewertung
Seit ich mein Schreibbüro 2007 eröffnet habe, bestelle ich bei memo. Die Lieferungen trefen immer sehr schnell ein, der Service ist super. Doch leider sind die Preise stellenweise höher als anderswo im Fachhandel. Denn als Kleinunternehmerin kann ich keine Vorsteuer abziehen. Um so mehr freue ich mich regelmäßig über Gutscheine.
Importierte Bewertung
Die Ware an sich ist gut. Die Verpackung war allerdings mangelhaft. Das Paket kam ziemlich beschädigt an. Es war viel leerer Raum im Paket, dadurch ist alles durcheinander gerutscht und einige Dinge waren ziemlich eingedrückt. Das Produkt (Spülmaschinentabs) war dadurch nicht schadhaft aber optisch nicht mehr einwandfrei.
28.01.2024
Importierte Bewertung
Eine Mitarbeiterin des "Unverpakt"-Ladens in Berlin-Kreuzberg empfahl mir die memo AG, als ich nach Öko-Thermodruckrollen für eine Registrierkasse suchte. Durch den gut strukturierten Web-Shop mit vielfältigem Sortiment fand ich schnell das Material, das dann genau zum Kassentyp passte. Auch die Lieferung klappte gut.***
30.03.2024

Superschnell

Die Sachen werden sehr schnell geliefert und sehr gut verpackt. Wenn ich etwas bestelle, erwarte ich wirklich nicht das es am nächsten Tag schon da ist. Dafür hab ich mich doch darüber gefreut. Hoffe allerdings dass die Packer dafür nicht innen Druck bekommen. Liebe Grüße, immer fair bleiben. Claudia Müller
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und Verpackung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und sicher erhalten haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und setzen uns für faire Arbeitsbedingungen für alle unsere Mitarbeiter ein. Herzliche Grüße aus Greußenheim
30.10.2023
Importierte Bewertung
Seit vielen Jahren bestelle ich alle meine Büromaterialien bei memo - vom Filzstift über Papier bis zum Fairphone. Alle Produkte waren immer einwandfrei, die Lieferung in der memo-Box ist sehr umweltfreundlich, der Service - den ich bisher kaum für Nachfragen gebraucht habe - war immer bestens. Vielen Dank!
JM
Jörg M.
Leipzig
18.02.2024
Alles bestens - wie immer. Seit Jahren bestelle ich meinen Bürobedarf und auch Werbeartikel bei memo: Vieles gibt es in Öko-Qualitäten, was bei Verbrauchsmaterial ja auch sinnvoll ist. Diesmal waren es Briefumschläge und Versandtaschen in der Hauptsache. Sie kamen schnell und problemlos wie immer. Danke!
Antwort von www.memo.de
Danke, dass Sie uns seit so vielen Jahren die Treue halten! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für die memo AG entscheiden und die Nachhaltigkeit unserer Produkte schätzen. Wir freuen uns, dass Ihre letzte Bestellung schnell und reibungslos geliefert wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr umweltfreundlichen Bürobedarf anbieten zu können! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Sehr gute Produkte mit Hintergrund und prompte Lieferung in Wertstoffboxen. Einzige Kritik - die jedoch die Lieferdienste betrifft und weniger memo - ist, dass die Boxen oft tagelang bei uns im Laden stehen bis sie ein Lieferdienst endlich mitnimmt. Im letzten Jahr waren es sogar Monate. Sonst alles topp!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Büromaterialien zu liefern und dafür zu sorgen, dass diese pünktlich geliefert werden. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wann der Zustelldienst die Pakete mitnimmt, aber wir werden unser Bestes tun, um mit ihm zusammenzuarbeiten, damit er die Pakete rechtzeitig mitnehmen kann. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Seit Jahren bestelle ich fast alle Büromaterialien bei memo - von Filzstift bis zum Fairphone. Und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Neulich musste ich eine Textilie umtauschen, weil die Größe nicht gepasst hat. Auch bei dieser Abwicklung ist alles bestens gelaufen. Also: Immer wieder gerne memo!
03.03.2024
Importierte Bewertung
alles ist bestens, wie seit vielen vielen Jahren. Haben früher mit dem sauerstoffgebleichten Papier in der Industrie für Überraschung gesorgt - da war Umweltdenken noch ein Fremdwort. Jetzt nach der Berufstätigkeit bleiben wir - wenn auch mit deutlich weniger BEdarf - dem Unternehmen momo weiter treu!
16.02.2024
Prinzipiell ist Memo für uns sehr wertvoll, weil wir dort nachhaltige Produkte für den täglichen Gebrauch im Büro erhalten. Leider verschwanden in der Vergangenheit immer wieder Produkte, die wir gerne bezogen hatten, völlig unvermittelt aus dem Sortiment, ohne adäquaten Ersatz, daher nur 4 Sterne
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die ""memo AG"" als wertvolle Quelle für nachhaltigen Bürobedarf entdeckt haben. Es tut uns leid, wenn Sie in der Vergangenheit Unstimmigkeiten mit unserer Produktauswahl erlebt haben, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen vielfältiges Sortiment mit Produkten für Ihre Bedürfnisse anzubieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
09.10.2023
Importierte Bewertung
Große Auswahl an nachhaltigen, umweltschonenden und teils fairen Produkten ist super! Gerne noch weniger Verpackungsmüll und mehr Material für kreative Workshops (Aquarell Farben, Filzwolle, Ton zum Plastizieren, Größere Pinsel...) aber rundherum bin ich sehr zufrieden. Guter Service, guter Shop!!
19.03.2024
Importierte Bewertung
Ich bestelle sehr gerne bei memo, weil ich das große Angebot an nachhaltigen Produkten schätze und vor allem das Mehrwegsystem mit den grünen Versandkisten sehr gut finde. Ich hatte bisher nur einmal eine Reklamation und diese wurde schnell und reibungslos bearbeitet. Ich bestelle gerne bei memo.
20.10.2023
Importierte Bewertung
Wir sind mit unserer Praxis mit der Service von Memo.de vollauf zufrieden. Der Versand geht immer sehr flott, die Waren kommen in einer Versandbox, die wir zurückschicken können. Wir kaufen mit dem guten Gefühl ein, eine Produktauswahl vorzufinden, die ökologisch unbedenklich ist. Vielen Dank!
16.12.2023
Ich schätze die ökologische Ausrichtung sowohl bezüglich der Produkte als auch der Transportwege - den Versand mit der Memo-Box und die Zustellung per Lastenfahrrad-Kurier. Auch die Möglichkeit, gebrauchte Tonerkassetten einfach mit der Memo-Box-Retoure an Sie zum Recyclen zurückzusenden.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie unsere ökologische Ausrichtung zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, die Versandoption Memo-Box sowie Fahrradkuriere für die letzte Meile anbieten zu können, und wir bemühen uns, die Rückgabe gebrauchter Tonerkartuschen so einfach wie möglich zu gestalten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
UL
Udo L.
Nonnweiler
Ich bestelle bei memo regelmäßig meine Büro-Verbrauchsmaterialien und bin noch nie enttäuscht worden. So auch diesmal: Sehr schnelle Lieferung, gute und günstige Ware mit geringsmöglichem Umweltschaden. Klasse finde ich, dass die Lieferbox jetzt voreingestellt ist bei den Lieferoptionen.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen das sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Büromaterial und der Lieferung zufrieden waren. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Herzliche Grüße aus Greußenheim
ES
10.02.2024

Klare Ausrichtung auf Nachhaltigkeit

Wichtigster Pluspunkt: die klare Ausrichtung auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit! Eine große Auswahl, durchgehend hochwertig und ansprechend. Ausgezeichneter Service, schneller Versand, optimale Verpackung. Ich bin seit Jahren Stammkunde und stets rundum zufrieden mit memo!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Kunde der memo AG sind. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für Nachhaltigkeit und Umwelt und freuen uns, dass Sie unsere hochwertige Auswahl an Bürobedarf schätzen. Wir sind zuversichtlich, dass unser schneller Lieferservice sowie unsere optimale Verpackung zu Ihrer allgemeinen Zufriedenheit beigetragen haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Herzliche Grüße aus Greußenheim